[Sammelthread] Diablo IV

ist etwas bekannt ob in der final die drops anders laufen?
Droprate ist nur in der Beta erhöht, damit die Leute experimentieren können, finde ich aber auch gut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wenn ich mir das hier anschaue, ist das nicht alles etwas unblanced wenn man bereits jetzt schon durchcrittet?
Sorc geht noch mehr ab, Bosse in 5-10 Sekunden tot^^
Das wird sich mit steigendem Level aber deutlich legen.

Ich finde die personalisierten Drops Fluch und Segen zugleich.

Steht und fällt mit + SKill Gear, sowie legendären Effekten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt seit 2 Stunden drin, läuft problemlos. Nur in den storysequenzen ruckeln und slowdowns, sonst läuft es super. Gameplay und Grafik gefällt mir gut 👍

Hat das noch wer mit dem ruckeln?
 
ja laags sind hier ab und zu schon
 
Ja, bei mir schon sehr doll ! Dafür noch nicht einmal rausgeflogen... Habe es auch häufiger, dass ich 20-30m laufe und dann wieder zurückgeworfen werde !
 
Kann man sich die FPS anzeigen lassen?
 
Der NEcro ist mal eben doppelt so stark wie der Barbar
 
Der nekro kommt vom Schaden und Geschwindigkeit nicht an den barb ran auf Stufe 25. Bin echt enttäuscht. Habe jetzt nen Magen angefangen und der ist absolut overpowered
 
der nekro ist bei echten bossen mit eigener lebensanzeige nicht sonderlich stark, ansonsten geht er aber gut ab. er kann gut mit großen gegnermassen und durch den passiven schaden durch die skelette kann man sich zb auch mehr aufs ausweichen konzentrieren. besonders die skalierung der skelette ist derzeit noch sehr grenzwertig. die skelette machen am ende fast gar nichts vom schaden. sieht man super, wenn man mal einfach nur rumsteht. im normalfall fällt 90% schon durch seine eigenen talente und die skelette räumen nur die reste weg, während man eigentlich schon weiter ist. die skelette hängen halt immer hinterher und werden erst spannend, wenn man mal nicht im durchlaufen alles instant killt, zb bei elite.

ich glaube nicht, das der totenbeschwörer mit seiner armee im highendgame mit anderen klassen oder skillung ohne armee mithalten kann. ich sage nicht, das er unspielbar ist, ich sage nur, das er weiter hinten hängen wird. ist irgendwie ja auch klar, weil besseres gear verbessert den char, nicht aber die armee... dafür dürfte der totenbeschwörer ganz gut überleben können, weil er sich im hintergrund halten kann, wenns denn mal drauf ankommt.
 
1679745013834.png

Hast du maln Thorns Build getestet? Der war mim Barb ja schon OP, aber Necro scheint auch für gemacht zu sein.
 
Fazit nach rd 3 Stunden... Ziemlich cool 😊
 
Ui schon 13 Uhr wieder.

Bin nun seit Gestwrn 18.30 Uhr online, 1 PC Hänger mit reboot. Genauso wie letztes WE.

Gemacht habe ich fast nur Elite und Co farmen um zu testen wie weit ich komme, bin mit dem Sorc bald am Limit.

Droppen tut leider nur noch Mist.

Ich AG den Chat mit dem Gear und d Cosmetics garnucht mehr abgeben😅
 
Zuletzt bearbeitet:
3 uhr? wo bist du? :d
 
Sodele... auch von mir mal ein kleines Fazit.
Hatte es dann gestern (Nacht) noch geschafft durch Textursettings auf low in das Spiel zu kommen. (alles andere maxed out). Ich hatte es zwischendurch im Spiel nochmal auf Mittel probiert, was in einen Crash kurz darauf resultierte, aber ganz ehrlich. Ich habe keinen Unterschied gesehen. Egal...

Hatte mir n Nekro gemacht, der jetzt auch Level 25 ist. Hatte sobald es ging auf Veteran umgeschaltet und blieb dann da.

Habe jetzt keinen Vergleich zu anderen Klassen, aber mit meinem Build war eigentlich permanent alles im Stun/Freeze Lock und hatte so auch nicht wirklich Probleme bei Bossen, oder das meine Minions sterben. Schaden ist in Ordnung, stirbt alles recht Fix, Singletarget Bosse dauern paar Sekunden länger, aber geht immer noch sehr fix finde ich. Die wehren sich ja auch nicht ;D

Gameplay ansich ist doch sehr an D2 angelehnt wie ich finde. Bin mir nicht sicher, ob mich da die Sucht wieder richtig packen würde. D2 war der Hammer damals, aber mittlerweile irgendwie nicht mehr meine Welt. Werde mir das Game vermutlich irgendwann mal kaufen, ums entspannt zu daddeln, aber ich denke eine Sucht wird da nicht aufkommen, was ich sehr gut finde :)
 
Also ich hab gestern Mage und Hunter noch getestet,werd beim Barbar bleiben.

Mage macht zwar gut aua aber range passt mir einfach nicht,hunter ist fix,fehlt aber eindeutig das "drauf hauen feedback".

Mit Barbar kommt das viel geiler rüber,rein stun,buffs,aufwühlen reinballern und mit Todesstoß alles weghauen,da ist richtig bums dahinter.

Spielt sich halt noch ziemlich zäh/unrund,das ist halt der nachteil beim Barbar,die anderen 2 Klassen spielten sich schon smoother,aber mit Stats und passenden EQ später wird das schon werden,25lvl sind auch einfach zu wenig^^.
Barb ist die einzige Klasse die ich nichtmal anspielen werden. ;)
 
Hab ausschließlich Barb gespielt und bis auf den letzten Boss war alles easy peasy, dat ging durch wie durch Butter - ggf einfach nur Glück mit den Legendarys gehabt, dass fast alle mit WW gestackt haben o.ä. aber es war schon ziemlich gut :d
 
Barb ist die einzige Klasse die ich nichtmal anspielen werden.
Jedem seins halt^^.

Aber da es weder Monk,Kreuzritter noch Pala gibt....muss ich erstmal auf Barbar ausweichen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es echt immer noch Leute die WW spielen?

Also von allen was man so spielen kann mit der Klasse ist das irgendwie das lahmste^^
 
Gibt es echt immer noch Leute die WW spielen?

Also von allen was man so spielen kann mit der Klasse ist das irgendwie das lahmste^^
D2 geschädigt, manche sachen ändern sich nie. :d

Oder wie du sagtest in deinem Post: 'jedem seins halt' :bigok:
 
Ich spiele die Beta heute zum ersten mal. Finde ich cool, das Spiel erst mal kostenfrei testen zu können. Ich bin echt angetan, bin allerdings erst ganz am Anfang. Zocke gerade mit einem Kumpel, der das Spiel noch nie gespielt hat vorher. Ich bin schon ein alter Hase der mit Diablo 1 angefangen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele jetzt noch für meinen Sohn einen Zauberer auf 20. Geiles Spiel. Gefällt mir echt sehr gut.

Wird in jedem Fall zum Release gekauft. Muss mal nachlesen was in den verschiedenen Editionen drin steckt
 
Eig.wollte ich bei der standard bleiben.....aber meine Mates....4Tage eher..schlägt der Gruppenzwang wieder zu lol.

Gut hab eh nur nen 10ner gezahlt,dann hat mich das ganze 30 gekostet.
 
Und kannst keine hohen Details auswählen?

Genau! bei hohen Details hat ich immer Ram Fehler. Spiele jetzt ohne Probs auf mittleren Details. mfg
 
11 min Wartezeit aktuell für den login, das geht
 
Und kannst keine hohen Details auswählen?

Genau! bei hohen Details hat ich immer Ram Fehler. Spiele jetzt ohne Probs auf mittleren Details. mfg
Hab zwar keine Ahnung was du fürn PC hast, aber ich konnte komplett maxed out spielen ohne einen Absturz, nur Texturen auf low.
Und entweder gibts keinen Unterschied zwischen low und mid Texturen, oder ich hab sie nur nicht gefunden. Auf mid Texturen ist mir das game jedenfalls quasi instant abgestürzt immer.
 
11 min Wartezeit aktuell für den login, das geht
Zweimal gewartet, dann jedesmal Abbruch beim login, grad irgendein lobby Fehler 🤔

Jetzt 22 Minuten 🤮🤮🤮

Die probiere ich noch, dann können sie mich erstmal 🖕
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh