[Sammelthread] Diablo IV

Bis vor einer Stunde gab es keine Warteschlange. Kann nur empfehlen ab morgen Vormittag mal reinzuschauen, wenn es jetzt heute abend wieder so schlimm wie gestern wird. Gleich spawnt der Weltboss, deswegen wird es jetzt vermutlich wieder mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp.

habs jetzt runtergeschmissen. solange nix weitergeht seh ich keinen sinn. ich mein, alles was ich jetzt mache ist morgen abend weg. :shot:

hab mein wolfsbündel und jetzt heißt es warten.

und überlegen was ich bzgl monitor mache...

jupp.

habs jetzt runtergeschmissen. solange nix weitergeht seh ich keinen sinn. ich mein, alles was ich jetzt mache ist morgen abend weg. :shot:

hab mein wolfsbündel und jetzt heißt es warten.

und überlegen was ich bzgl monitor mache...
Sorge wegen OLED?

Hab ich auch ein bisschen. Denke 1000 Stunden werde ich D4 schon zocken und das HUD ist schon sehr statisch. Aber solange wie man zwischendurch auch was anderes zockt sollte das gehen hoffe ich. Hole mir jetzt sicherlich keinen extra Monitor für D4. Hab auch andere Games schon über 1000 Stunden auf meinem alten Panel gezockt (wurde wegen Pixelfehler kürzlich getauscht) und da sah man nix. Monster Hunter Rise und Hunt Showdown sind aber nicht ganz so statisch wie D4 muss man sagen.

Solange das nicht jeden Tag 12 stunden durch läuft, muss man sich da keine Sorgen machen.

Solange das nicht jeden Tag 12 stunden durch läuft, muss man sich da keine Sorgen machen.
Tjaa, da gibt es sicherlich Experten, die diesen Usecase haben bei dem Game :fresse: Zumindest die ersten 1-2 Monate :LOL:

Hatte heute keine Verbindungsprobleme, bin mal rausgeflogen aber innerhalb ein zwei Minuten wieder drinn gewesen!
Hab heut mal Zauberer/ Veteran mit den Feuerschlangen gespielt, die putzen alles weg. mfg

PC i7 5960x- RTX 2080 ti, 32GB ram Balistix Sport, wegen der Details spiel auf Mittel wegen Ram Crash.

Diese WE steht der Totenbeschwörer wohl hoch im Kurs:

1679769217541.png

Wollte den nächsten World-Boss Spawn mit nem anderen Char machen, aber stecke im Charakterauswahlbildschirm fest..

Ich mache mir keine Sorgen,hab auch schon über 500H LostArk aufm OLED rum,was ja regelrecht vor statische sachen blüt und null Prob.
Halte halt nur mein refresh alle 4-4,5h ein das wars.

Und wenn Garantie regelt...

Ist burn in bei LG in der Garantie?
Es ist nicht vermerkt in den Garantiebestimmungen, sie können es also auch ablehnen. Aber wenn man das ein bisschen verfolgt tauschen die so gut wie alles zumindest ein mal aus. Wenn du da alle paar Monate nen Burn In hast wird es wohl schwierig aber insgesamt bin ich nach 6 Jahren LG OLED sehr zufrieden mit dem Service. Auf alle Geräte im Haushalt zusammen hatte ich seit 2017 4x Paneltausch auf 2 Geräten. Wobei keins davon wegen Burn In war, aber denke wenn die wegen ein paar Pixelfehlern tauschen nach 2 Jahren und 4K Betriebsstunden, sollte Burn In kein Problem sein.

Hab den Necro auf 25 und die Sorc auf 22 gezogen, mir macht das Spiel Laune :) Leider habe ich teilweise Ruckler oder Rubberbanding, vermute aber dass das meinem Rechner (Ryzen 5 1600 / GTX 1060 6GB / 16GB Ram) geschuldet ist .... die gute Dame ist schon etwas älter :fresse:

cpu vermutlich. die wird das nicht mehr hinkriegen.

man muss aber lags von performance probleme unterscheiden. ich hatte heute auch einige lags

Rubberbandibg liegt nimmer an Host zu Client, post Verbindungsproblem zwischen Server und Spieler.

Wenn dazu noch alles später geladen wird, da die Hardware es nicht schafft Texturen vorzuladen, dann wird es schwierig.

Die meisten Lags heuten kamen vom Server. Ich hab mit Afterburner Overlay gespielt und da war nix zu sehen von Client/Hardware Lags. FPS und Frametimes normal und trotzdem lags

Instant login und das um die Zeit 😳

:banana:

Habe mir um 13 Uhr ein grosses Frühstück gemacht und bin mit vollem Bauch eingepennt, .. morgen schaffe ich die Worldbosse auch nicht, Beta ist somit für mich Beendet. :fresse:

Ich war aber bis eben noch eingeloggt und im Spiel.
Somit war ich knapp 26 oder 28 Stunden mit nur einem DC drin.

So schlimm wie gedacht war die Beta also nicht.

Ja, nur jeweils der erste Abend. Das lässt hoffen, dass es beim Release ähnlich verlaufen wird.

Hab ich auch ein bisschen. Denke 1000 Stunden werde ich D4 schon zocken und das HUD ist schon sehr statisch. Aber solange wie man zwischendurch auch was anderes zockt sollte das gehen hoffe ich.

600 Stunden Diablo Immortal auf dem Ding > 2 mal Burn in