Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier steht es offiziell:Ihr habt alle eine Bestätigung seitens Blizzard? Ok...
JupIhr müsstet auch eine entsprechende Email bekommen haben, sofern Ihr das aktiviert habt.
Haben wir auch vor.ps in gruppe auf 20 levevln geht mit 5% noch ein stückchen schneller und evtl sogar unterhaltsamer als wenn man sich stumpf hochspielt. meiner erfahrung nach
Haben wir auch vor.
Jeder macht den blöden Anfangszeit bis zur Stadt, dann ab in den Discord und zusammen laufen.
Müssten sogar 10% sein, 5% bekommst du wenn du in der Nähe von anderen Spielern Monster tötet.
Davon ab das man zum 4. Mal Akt 1 durchspielen "muss"...
Hätten Sie nicht einfach die vorhandenen Char auf 20 setzten können?!?
Ich wäre auch am Start wohlwo muss ich mich dann melden, wenn meine mates sind nicht da sind oder nicht die nächste beta spielen wollen
oder dich einfach adden + auf den discord link klicken (das würde ich dann heute abend schon mal machen)
Es waren 26 Punkte. Deshalb ja auch meine Frage.in der letzten beiden beiden beta's kam man auf level 25 und es waren meines erachtens auch 25 skillpunkte (nicht zu 100% sicher)
Ich wäre auch am Start wohl
Ständig Pausen im Spielflusswie mit dem Zauberer etc... das ist für mich kein Diablo, da gehts einfach nur darum möglichst am Stück Monsterhorden! zu kloppen, und Loot ab zugreifen das mich mit etwas Glück verbessert.
Es waren 26 Punkte. Deshalb ja auch meine Frage.
Da der eine Punkt durch eine Quest kam, könnten es 19 (vom Level) und 1 (von der Quest) sein.