[Sammelthread] Diablo IV

1682022818420.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh wow, normalerweise würde ich sagen immer her damit, allerdings kommt am 12.05 Zelda: Tears of the kingdom raus.

Werde reinschauen, aber wenn es wieder A1 bis Level 25 ist dann werde ich nur einen Char bis 25 spielen, den Ashava kill mitnehmen für die Trophy und dann mit Link durch die Lüfte fliegen bis D4 3 Wochen später wirklich rauskommt.
 
Es ist nach wie vor A1 und diesmal nur bis Level 20!
 
20 lvl sollten ja machbar sein an einem Tag, sofern die Server laufen.
 
Ihr habt alle eine Bestätigung seitens Blizzard? Ok...
Hier steht es offiziell:
  • Any character progress made during the Early Access and Open Beta weekends will not carry over to Server Slam. Additionally, any character progress made during Server Slam will not carry over to launch.
    (Jeglicher Charakterfortschritt, der während der Early Access- und Open Beta-Wochenenden erzielt wurde, wird nicht auf den Server Slam übertragen. Darüber hinaus wird jeder Charakterfortschritt, der während des Server Slams gemacht wird, nicht auf den Start übertragen.)
 
Ihr müsstet auch eine entsprechende Email bekommen haben, sofern Ihr das aktiviert habt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-21-08-17-27-977_de.gmx.mobile.android.mail.jpg
    Screenshot_2023-04-21-08-17-27-977_de.gmx.mobile.android.mail.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 51
isso, hab auch richtig Bock drauf
 
yeah 3 wochen warten auf Server slam und dann weitere 3 wochen warten auf 02.06 pre-release (deluxe/ultimate) bzw. 06.06 (standard) release

so kann man 6 wochen warten auch überbrücken :LOL:
 
Zufälligerweise ist die Frau vom 12. das we nicht da, dont mind if I do :d
Schon wieder A1 :fresse:
 
bis level 20 wirst am abend schaffen, wenn deine frau nicht da ist. dann noch "kurz" ashava töten für das gimmick am zukünftigen reittier und dann wärst mit dem server slam schon fertig.

ps in gruppe auf 20 levevln geht mit 5% noch ein stückchen schneller und evtl sogar unterhaltsamer als wenn man sich stumpf hochspielt. meiner erfahrung nach ;)
 
in der letzten beiden beiden beta's kam man auf level 25 und es waren meines erachtens auch 25 skillpunkte (nicht zu 100% sicher)

gut, dass du das ansprichst. gleich mal per skilltree testen was dann möglich sein wird

demnach ist man nun mit lvl 20 bei 20 möglichen skillpunkten wesentlich mehr eingeschränkt, bevor man in der final version auf die 58 skillpunkte zugriff haben wird wenn man entsprechend dafür gelevelt bzw. gequestet hat
 
ps in gruppe auf 20 levevln geht mit 5% noch ein stückchen schneller und evtl sogar unterhaltsamer als wenn man sich stumpf hochspielt. meiner erfahrung nach ;)
Haben wir auch vor.
Jeder macht den blöden Anfangszeit bis zur Stadt, dann ab in den Discord und zusammen laufen.

Müssten sogar 10% sein, 5% bekommst du wenn du in der Nähe von anderen Spielern Monster tötet.
 
Super, da werden dann 10 lvl20er versuchen Asha zu killen und das wird in die Hose gehen...
Dann "muss" man alle 3 Stunden einloggen ums zu versuchen - sorry, ist das hier ein Handy-Game?!? Find ich voll daneben sowas...

Davon ab das man zum 4. Mal Akt 1 durchspielen "muss"...
Hätten Sie nicht einfach die vorhandenen Char auf 20 setzten können?!?
 
Also ich freue mich einfach, dass ich was zu spielen habe :d Story spiele/ beachte ich eh erst zu Release.
 
Erm nein? Kannst den Alt 1 auch 20x durchspielen.
Ebenso nicht 4x.
Müssen tust du es nicht.
 
Haben wir auch vor.
Jeder macht den blöden Anfangszeit bis zur Stadt, dann ab in den Discord und zusammen laufen.

Müssten sogar 10% sein, 5% bekommst du wenn du in der Nähe von anderen Spielern Monster tötet.

wo muss ich mich dann melden, wenn meine mates sind nicht da sind oder nicht die nächste beta spielen wollen :d
oder dich einfach adden + auf den discord link klicken :d (das würde ich dann heute abend schon mal machen)

Davon ab das man zum 4. Mal Akt 1 durchspielen "muss"...
Hätten Sie nicht einfach die vorhandenen Char auf 20 setzten können?!?


kannst auch soweit questen, dass du aufs openworld kram zugreifen kannst und dann durch openworld (akt 1) laufen kannst und grindest durch dungeons und gebietsquest hoch. nur wird dir die story am meisten xp geben bis ca lvl 16 dann dann brauchst dungeons.
 
wo muss ich mich dann melden, wenn meine mates sind nicht da sind oder nicht die nächste beta spielen wollen :d
oder dich einfach adden + auf den discord link klicken :d (das würde ich dann heute abend schon mal machen)
Ich wäre auch am Start wohl :d
 
Mich würde nur interessieren, ob die am Nekro was gedreht ahben, war für mich die einzige Klasse die ich flüssig spielen konnte, ohne grosse Downtimes.

Ständig Pausen im Spielflusswie mit dem Zauberer etc... das ist für mich kein Diablo, da gehts einfach nur darum möglichst am Stück Monsterhorden! zu kloppen, und Loot ab zugreifen das mich mit etwas Glück verbessert.

Grüsse.
 
Naja, ich probier dann auch den Necro noch -> jemand ne Quick&Dirty-Skillung für mich zur Hand?!? :-)
 
Ich wäre auch am Start wohl :d

dann sollte man sich auf nem discord server treffen, ka ob hwl einen hat.

ich selbst hat einen eigenen dank privaten hobby oder rede/schreibe mit freunden per direktanruf xD

Ständig Pausen im Spielflusswie mit dem Zauberer etc... das ist für mich kein Diablo, da gehts einfach nur darum möglichst am Stück Monsterhorden! zu kloppen, und Loot ab zugreifen das mich mit etwas Glück verbessert.

bei ständigpausen lag es an deiner skillung. kumpel mit dem ich in der open unterwegs war, konnte problemlos mit mir (necro) mithalten sowohl vom movement als auch vom killspeed. geartechnisch waren wir gleich

Es waren 26 Punkte. Deshalb ja auch meine Frage.
Da der eine Punkt durch eine Quest kam, könnten es 19 (vom Level) und 1 (von der Quest) sein.

stimmt es gibt ja skillpunkte per quest. spielt man ne weile kein d4 mehr, direkt alzheimer :d

dann sollte man jetzt wie du sagst 19 + 1 haben
 
nochma Akt 1 hmm..

muss man 20 sein oder kann man den Kill leechen?
 
ich geh davon aus, dass man den kill "leechen" kann, weil musst ja quasi nur zum looten anwesend sein
und nen treffer landen können
 
Nein, man muss Level 20 sein wenn man Ashva killt, wenn es um diese Mount Trophy geht.

"Cry of Ashvara Trophy: earned by defeating Ashvara with one Level 20 character"
 
wobei man sagen muss, das level 20 recht fix geht in gruppe wenn man durch story rusht (alle cutscenes skippen) und dann in grp dungeons bzw. gebietsquest macht

das kein stunden spielen
 
Das Wochenende ich von Blizzard schon etwas blöd gelegt!
Sie möchten ja die Server maximal Stressen, wird aber nicht gehen.

1. Muttertag da werden nicht all zu viele Zeit haben, ich zumindest nicht.
2. Am 12.05 kommt Zelda, da sind viel zu viele Leute nicht in der Beta an diesem WE.

Das wird nix mit dem maximalen Server Slam!
Hoffe Blizzard beachtet das dann auch mit dem Server auslegen für den Release!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh