iLLuminatusANG
Legende
Blizzard mobbt unsere Mütter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Wochenende ich von Blizzard schon etwas blöd gelegt!
Sie möchten ja die Server maximal Stressen, wird aber nicht gehen.
1. Muttertag da werden nicht all zu viele Zeit haben, ich zumindest nicht.
2. Am 12.05 kommt Zelda, da sind viel zu viele Leute nicht in der Beta an diesem WE.
Das wird nix mit dem maximalen Server Slam!
Hoffe Blizzard beachtet das dann auch mit dem Server auslegen für den Release!
Es gab in mehreren Foren dazu aussagen, die genau darauf hinaus gingen, man verwendet Mana und muss irgendwann reggen.bei ständigpausen lag es an deiner skillung. kumpel mit dem ich in der open unterwegs war, konnte problemlos mit mir (necro) mithalten sowohl vom movement als auch vom killspeed. geartechnisch waren wir gleich
Es gab in mehreren Foren dazu aussagen, die genau darauf hinaus gingen, man verwendet Mana und muss irgendwann reggen.
Dahingegen, wenn man mit dem Nekro geschickt geskillt hat und noch bestimmte Items fand ging das ohne reggen........
Es gibt auch Skills beim Nekro die eigentlich als Generator für die Essenz dienen sollen, aber die man überdurchschnittlich gut als DMG Generator einsetzen konnte, ohne Ressourcenverbrauch, falls ich das nicht klar genug gemacht habe.
Ich sehe keine Möglichkeit wie ein Mage da mithalten kann.
Auch das der Nekro beim Schiessen nicht an Mauern scheiterte ist ein Massiver Vorteil in meinen Augen, der aber die Figur erst spielbar macht. Was mich am meisten iritierte war, das der Mage nicht durch Gitter hindurch feuern konnte. Sie waren ein massives Hindernis, und das ging eigentlich schon bei D1.
Irgendwie machten mich die Dungeons nicht wirklich an......Sind halt Keller mit einem schnellen Ende.
Grüsse.
Wenn nicht, stellt halt auf WT1, da könnt ihr den auf Level 20 auch Solo killen, wenn ihr nen bissl Equipment habt.
Da hast aber die wichtigste Seite vergessen: planetdiablo.eu 😇Hi@all!
Ich möchte euch ein paar Webseiten,
Twtich und Youtube Channels an die Hand legen!
Puh den Jessi kann man ja nicht mal im Vollsuff ertragen, und das obwohl ich österreichische Verwandtschaft habe
Ich bleib bei den Rocket Beans, die einzigen denen man beim Zocken zuschauen kann.
Giga Games 4 Life
Ich finde Jessi ist der fundierteste aller D3 Streamer aus dem deutschsprachigen Raum
Da treffen halt Welten aufeinander. Die größten Noobs im Streamer Bereich vs. der beste Theorycrafter für aRPGs im deutschsprachen Raum
Ich konsumiere beiden Content lang und intensiv genug um mir ne fundierte Meinung gebildet zu haben.ähm dir ist bewusst wer hinter rocket beans steckt und dass die lange vor jessy mit dem internet und medien zu tun hatten. nur weil die erst sehr spät zum streamen kamen, sind sie keine noobs