[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da der muttertag nur in deutschland am 12.05 sein wird und die anderen länder den später bzw. früher haben gibts noch andere nationen die den server slam garantiert testen werden, unabhängig davon dass andere spiele dann auch releasen

beim diablo universum wird es genügend spieler geben, da mach ich mir keine sorgen dass die die server nicht belasten werden. wenn ich mir meine freundesliste anschaue, wenn diablo 3 mal ne neue season bringt. dann sind leute in dem spiel online die monatelang nicht da waren.
 
Das Wochenende ich von Blizzard schon etwas blöd gelegt!
Sie möchten ja die Server maximal Stressen, wird aber nicht gehen.

1. Muttertag da werden nicht all zu viele Zeit haben, ich zumindest nicht.
2. Am 12.05 kommt Zelda, da sind viel zu viele Leute nicht in der Beta an diesem WE.

Das wird nix mit dem maximalen Server Slam!
Hoffe Blizzard beachtet das dann auch mit dem Server auslegen für den Release!

Muttertag is nich auf der ganzen Welt an diesem Sonntag :fresse2:


Ashava auf Level 20 is ziemlich easy. Wenn man sich mal 30 Minuten mit nem Build beschäftigt - bzw. mit den Bossfähigkeiten - stirbt man bei dem Dude auch nicht mehr. Seine OneShot Attacken sind in allen Phasen ziemlich eindeutig telegraphed, da merkt man schon die Erfahrung die Blizzard im BossDesign hat.
Kann also am Ende nur am fehlendem Damage liegen, und das sollte das Level 20 Requirement von Blizzard fixen.
Wenn nicht, stellt halt auf WT1, da könnt ihr den auf Level 20 auch Solo killen, wenn ihr nen bissl Equipment habt.

Is ja nich HC Shaper hier.
 
Muttertag ist aber auch in Amerika an diesem WE.
Und da wird man sehr wohl bemerken an der Serverauslastung.

Für sehr viele wird Zelda definitiv vor der D4 Beta gehen.
 
Ich würd Zelda nichmal mit der Kneifzange anfassen, und die Zeiten in denen ich an Muttertag den ganzen Tag bei den Eltern hocke sind auch übern Jahrzehnt her.
Deine Annahmen werden sicherlich nich falsch sein, aber von nem großen Impact würd ich eher nicht ausgehen.

Die Tatsache, dass der Großteil der Leute nix mehr neues sehen wird, wird mMn der entscheidene Faktor sein, wieviele Leute einschalten. Und dafür hat Bli$$ard ja extra nochn Cosmetic eingeführt.
 
wenn man ihn noch hat, muss man denke ich nicht neuladen. wird sich wahrscheinlich nur updaten sofern es neue/andere daten gibt

ich für mein teil hab ihn nicht mehr, weil ich dachte kommt kein beta mehr bzw. wird die final version auch neuen client beinhalten
 
bei ständigpausen lag es an deiner skillung. kumpel mit dem ich in der open unterwegs war, konnte problemlos mit mir (necro) mithalten sowohl vom movement als auch vom killspeed. geartechnisch waren wir gleich
Es gab in mehreren Foren dazu aussagen, die genau darauf hinaus gingen, man verwendet Mana und muss irgendwann reggen.
Dahingegen, wenn man mit dem Nekro geschickt geskillt hat und noch bestimmte Items fand ging das ohne reggen........

Es gibt auch Skills beim Nekro die eigentlich als Generator für die Essenz dienen sollen, aber die man überdurchschnittlich gut als DMG Generator einsetzen konnte, ohne Ressourcenverbrauch, falls ich das nicht klar genug gemacht habe.
Ich sehe keine Möglichkeit wie ein Mage da mithalten kann.

Auch das der Nekro beim Schiessen nicht an Mauern scheiterte ist ein Massiver Vorteil in meinen Augen, der aber die Figur erst spielbar macht. Was mich am meisten iritierte war, das der Mage nicht durch Gitter hindurch feuern konnte. Sie waren ein massives Hindernis, und das ging eigentlich schon bei D1.

Irgendwie machten mich die Dungeons nicht wirklich an......Sind halt Keller mit einem schnellen Ende.

Grüsse.
 
Es gab in mehreren Foren dazu aussagen, die genau darauf hinaus gingen, man verwendet Mana und muss irgendwann reggen.
Dahingegen, wenn man mit dem Nekro geschickt geskillt hat und noch bestimmte Items fand ging das ohne reggen........

Es gibt auch Skills beim Nekro die eigentlich als Generator für die Essenz dienen sollen, aber die man überdurchschnittlich gut als DMG Generator einsetzen konnte, ohne Ressourcenverbrauch, falls ich das nicht klar genug gemacht habe.
Ich sehe keine Möglichkeit wie ein Mage da mithalten kann.

Auch das der Nekro beim Schiessen nicht an Mauern scheiterte ist ein Massiver Vorteil in meinen Augen, der aber die Figur erst spielbar macht. Was mich am meisten iritierte war, das der Mage nicht durch Gitter hindurch feuern konnte. Sie waren ein massives Hindernis, und das ging eigentlich schon bei D1.

Irgendwie machten mich die Dungeons nicht wirklich an......Sind halt Keller mit einem schnellen Ende.

Grüsse.

Also wenn ich das richtig verstanden hab, willst du sagen, dass der Necro keine/weniger Downtime als der Mage hat,da er eine ressourcenunabhängige Skillung spielen kann?
Das ist so nicht richtig, in der bisherigen Beta gab es ebenso eine(mit mehreren Variationen) Skillung beim Mage, die Ressourcenfrei gearbeitet hat.
 
Wenn nicht, stellt halt auf WT1, da könnt ihr den auf Level 20 auch Solo killen, wenn ihr nen bissl Equipment habt.

das ne gute 'Idee, einfach auf WT1 spielen für den Mount
 
Genau an dem Wochenende hab ich so gut wie keine Zeit zum zocken :fresse2:

Lv 20 keine Chance... Mist :wall:
 
da es keine wiiu version gibt wird das mit dem emu schwierig glaub ich.... mal schauen
 
Gibt schon krasse Fans 😜
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-24-08-08-38-013_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2023-04-24-08-08-38-013_com.nam.fbwrapper.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 119
bin zwar kein Überfan, aber hätte mir easy auch zb ein Tattoo stechen lassen, die Motive waren zum Teil echt nice, auch ohne direkte Verbindung zum Spiel.
 
 
d4.png


da bin ich mal gespannt, wie das die nächste beta bei mir mit 5800x3d + rx6600 (warte drauf, dass preise für 4070 oder 4080 fallen, denn dank UE 5 könnten 12GB VRAM knapp werden für nur FHD) + 32GB DDR4-3600cl16 laufen wird.

bisher liefen closed und open beta auf 5600g + rx 6600 + 64DDR4-3600cl16 echt gut. mal schauen, wie sich der 5800x3d da verhalten wird. kann ja immer noch die kommende beta auf dem 5600g gegentesten bzw. später auch die final version

die rx 6600 soll ja fast auf dem niveau einer 2080 sein, was ich so gelesen hatte. um den rest der anforderungen mach ich mir keine sorgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi@all!

Ich möchte euch ein paar Webseiten,
Twtich und Youtube Channels an die Hand legen!

Der ein oder andere kenn Sie vielleicht, joa,
aber ich wette, der große Teil tut es nicht.
D4 erscheint in ca. 5 Wochen,
somit könnt ihr euch je nach Lust und Laune,
schon etwas mit den Talenten und Skillbäumen
und dem Paragon Board auseinander setzen!

Da ich weiß, welche Klasse ich als erste zocken werde,
habe ich mir alles schon soweit vorgeplant.
Das ich nicht aus dem Bauch heraus entscheiden muss.
Hilft beim Leveln ungemein.
----------------------------------------------------------------
Twich Streamer im Bereich Diablo:

Deutsch:


Englisch:
https://www.twitch.tv/wudijo (Englisch aber ist Deutscher)
----------------------------------------------------------------
Youtube:


----------------------------------------------------------------
D4 Info Sheet by Baskenater (Lars):


4Fansites by jessirocks (Thomas):

Maxroll:

D4 Fanseite:

Beste D4 Map:

Skillbaum + Paragonboard:
----------------------------------------------------------------

Viel Spass damit!

Gruß
Mehlstaub
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst doch den Leuten unter umständen den Spaß am selbst entdecken und ausprobieren.
Muss doch nicht jeder alles schon 3 mal vorher durchgekaut haben bevor er selbst Hand anlegt.
 
Ich finde Jessi ist der fundierteste aller D3 Streamer aus dem deutschsprachigen Raum
 
jetzt muss man sagen, das diablo 3 auch nicht schwer ist für das was man wissen muss.

ich hab über 6000 Stunden in dem game verbracht (inkl. Leader-Platzierungen) und wurde 2 jahre lang von freunden als wandelnde bibliothek für diablo 3 betitelt

hab nur keine youtube videos gemacht wie viele die man kennt. gibt ja bald nen neues diablo, damit mal anfangen. technik ist ja vorhanden :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh den Jessi kann man ja nicht mal im Vollsuff ertragen, und das obwohl ich österreichische Verwandtschaft habe :fresse:
Ich bleib bei den Rocket Beans, die einzigen denen man beim Zocken zuschauen kann.
Giga Games 4 Life

Ich finde Jessi ist der fundierteste aller D3 Streamer aus dem deutschsprachigen Raum

Da treffen halt Welten aufeinander. Die größten Noobs im Streamer Bereich vs. der beste Theorycrafter für aRPGs im deutschsprachen Raum :fresse:
 
Jessie hat schon viel Infos in seinen Streams

aber Diablo Streams sind generell boring, schaue niemandem beim Grind zu ;)
 
Da treffen halt Welten aufeinander. Die größten Noobs im Streamer Bereich vs. der beste Theorycrafter für aRPGs im deutschsprachen Raum :fresse:

ähm dir ist bewusst wer hinter rocket beans steckt und dass die lange vor jessy mit dem internet und medien zu tun hatten. nur weil die erst sehr spät zum streamen kamen, sind sie keine noobs
 
ähm dir ist bewusst wer hinter rocket beans steckt und dass die lange vor jessy mit dem internet und medien zu tun hatten. nur weil die erst sehr spät zum streamen kamen, sind sie keine noobs
Ich konsumiere beiden Content lang und intensiv genug um mir ne fundierte Meinung gebildet zu haben.
RBTV kann Unterhaltung.
RBTV kann kein _fundiertes_ Gaming. Dafür ist die Zeit, die sie in einzelne Spiele investieren einfach viel zu gering. Ist ja auch fein, ihr Hauptfokus ist ja nunmal die Unterhaltung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh