[Sammelthread] Diablo IV


Wenn ich das aktiviere, hab ich dann 600 FPS? :fresse:

Mehr als 400 gehen ja eh nicht..
400fps.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tipp top :d

need level build für necro. hat da jemand was? will da fix durch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

lul tor zu. mit entrinnen durchgeglitcht.

Diablo IV_2023_05_12_22_06_15_978.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert jetzt grafikmäßig schon "alles"? Kann man schon RT einschalten? Voriges Jahr ist das Spiel ja mehr oder weniger sofort abgestürzt wenn man RT eingeschaltet hat.. (fairerweise muss man sagen das Spiel hat einem vorher gesagt das genau das passieren wird :ROFLMAO: )
 
rt kommt später
 
funktioniert jetzt grafikmäßig schon "alles"? Kann man schon RT einschalten? Voriges Jahr ist das Spiel ja mehr oder weniger sofort abgestürzt wenn man RT eingeschaltet hat.. (fairerweise muss man sagen das Spiel hat einem vorher gesagt das genau das passieren wird :ROFLMAO: )
Gab noch nie RT bei D4, keine Ahnung was du gerade im Kopf hast? :)
 
ok ich kann mich irren aber voriges Jahr bei so nem closed event bilde ich mir ein es gab die option (eben mit dem Hinweis das es (noch) nicht richtig funktioniert )
aber wie gesagt kann mich auch irren ist ja schon lange her
 
raxx hat paar builds am start

 
Keine Warteschlange, instant drin...

Ein absolutes Novum bzgl. Blizzard, bin überwältigt!
Denke mal der Ansturm ist einfach nicht da.
Der Release ist nicht mehr weit weg und wer hat schon Lust den Anfang 100 mal zu spielen bevor er ihn nach Release 100 mal spielt :haha:
 
Denke mal der Ansturm ist einfach nicht da.
Der Release ist nicht mehr weit weg und wer hat schon Lust den Anfang 100 mal zu spielen bevor er ihn nach Release 100 mal spielt :haha:

Man kann das alles schlecht reden, keien Frage... Ich selbst spiele keinen Meter, wollte nur wissen wie gut die Server reagiern und ich denke davon gibt es auch genug. Es funktioniert überraschend gut!
 
Man kann das alles schlecht reden, keien Frage... Ich selbst spiele keinen Meter, wollte nur wissen wie gut die Server reagiern und ich denke davon gibt es auch genug. Es funktioniert überraschend gut!
Mein Beitrag war nicht als "schlecht reden" gemeint...
Glaube wir reden evtl. aneinander vorbei :d
 
hat zufällig jemand nochma die Location vom Boss? Map mit Markierung oder so`?
 
VRam wird bis Anschlag ausgenutzt, Ram um die 14 GB, dachte die hätten schon nachgebessert. Achja, bei einem Dialog in einer City wurde das Bild Blockweise schwarz, nach dem Dialog war das Bild wider da. Ich meine es wäre die Stelle ab der man dann auch andere Spieler sieht. Hatte das noch jemand?

Ansonsten läufts geschmeidig gut.
 
Hab mich um Punkt 9 Uhr von Zelda loseisen können.
War direkt drin ohne Wartezeit und das Spiel läuft extrem geschmeidig, kein Ruckeln, hänger etc.

Kurz nen Rogue auf 20 gezogen und jetzt wird wieder Zelda gezockt bis morgen 18 oder 21 Uhr :d
 
Hab eh auf 60fps gecapped das reicht mir bei dem Spiel.
mein PC brauch dann nur 180W bei D4
Also das Game ist jetzt viel zu einfach klatscht einfach alles um auch Bosse fallen sehr schnell abgesehen von den Worldbossen.
ma gucken ob die da noch die goldene Mitt finden.

Server und Performance is aber top kann ich bis jetzt nicht meckern.
War in 2,5h lvl20 mit der Sorc morgen dann noch Worldboss klatschen dann bin ich auch durch un freu mich auf den Release

Lootfilter fehlt in dem Spiel auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
entspannt lvl 20 erreicht mit @KaerMorhen

nun noch bis heute abend 18 uhr bissel zeit tot schlagen und dann den weltboss 1x töten fürs gimmick und dann 3 wochen warten bis game released und von vorne leveln ;)
 
wird der skill durch eine 2h waffe auch langsamer?

1683953326062.png
 
läuft sehr gut mit allem @ max

was das angeht haben sie ihre hausaufgaben gemacht (y)
 
grafisch natürlich lichtjahre vor d3 aber da wäre noch mehr gegangen :d

ich bitte um pathtracing
 
Letzte Nacht meinen ersten Schurken bis 18 gespielt und dann in einem Dungeon nicht aufgepasst, rip. :fresse2:

Macht aber wirklich einen guten ersten Eindruck wie ich finde. Tränke besser umgesetzt als in D3, stimmungsvoll und mit der angepassten Dropcance nicht zu einfach.
 
Ich bekomme die FPS einfach nicht gecapt -.-
Ich werde noch bekloppt mit dem AMD Treiber :d
Hab immer 144 FPS, außer VSYNC off, dann hab ich deutlich mehr.
Im Spiel hab ich die Vordergrund- und Hintergrundrate eingestellt, aber es bewirkt nichts. Das Spiel wird auch in der AMD Software nicht erkannt. Ich brauch bei dem Spiel einfach keine 100+ FPS
 
RTSS :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Letzte Nacht meinen ersten Schurken bis 18 gespielt und dann in einem Dungeon nicht aufgepasst, rip. :fresse2:

Macht aber wirklich einen guten ersten Eindruck wie ich finde. Tränke besser umgesetzt als in D3, stimmungsvoll und mit der angepassten Dropcance nicht zu einfach.
was mir wieder aufgefallen ist dass das Trank Upgrade angezeigt wird. ist das spiel für komplett hirnamputierte walldorfschüler? dieses mobile zeugs -.-
 
Jup, ich auch in 4K 60 FPS :drool:
PC sei Dank und so schnell xD


Gar keine Lust auf D4, vor allem nochmal den ersten Akt kurz vor Release zu spielen :wut:
Den Leak gibts doch schon seit über ner Woche oder nicht?
Hab auch schon gedaddelt macht echt bock mit 60fps mod/hack
Hatte nur den Bug das in den Shrines mit 60fps das Spiel mit Doublespeed läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh