Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab noch nie RT bei D4, keine Ahnung was du gerade im Kopf hast?funktioniert jetzt grafikmäßig schon "alles"? Kann man schon RT einschalten? Voriges Jahr ist das Spiel ja mehr oder weniger sofort abgestürzt wenn man RT eingeschaltet hat.. (fairerweise muss man sagen das Spiel hat einem vorher gesagt das genau das passieren wird )
Denke mal der Ansturm ist einfach nicht da.Keine Warteschlange, instant drin...
Ein absolutes Novum bzgl. Blizzard, bin überwältigt!
Denke mal der Ansturm ist einfach nicht da.
Der Release ist nicht mehr weit weg und wer hat schon Lust den Anfang 100 mal zu spielen bevor er ihn nach Release 100 mal spielt
Mein Beitrag war nicht als "schlecht reden" gemeint...Man kann das alles schlecht reden, keien Frage... Ich selbst spiele keinen Meter, wollte nur wissen wie gut die Server reagiern und ich denke davon gibt es auch genug. Es funktioniert überraschend gut!
was mir wieder aufgefallen ist dass das Trank Upgrade angezeigt wird. ist das spiel für komplett hirnamputierte walldorfschüler? dieses mobile zeugs -.-Letzte Nacht meinen ersten Schurken bis 18 gespielt und dann in einem Dungeon nicht aufgepasst, rip.
Macht aber wirklich einen guten ersten Eindruck wie ich finde. Tränke besser umgesetzt als in D3, stimmungsvoll und mit der angepassten Dropcance nicht zu einfach.
Den Leak gibts doch schon seit über ner Woche oder nicht?Jup, ich auch in 4K 60 FPS
PC sei Dank und so schnell xD
Gar keine Lust auf D4, vor allem nochmal den ersten Akt kurz vor Release zu spielen