[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei GeForce war es immer nötig den Key mit der Karte zu aktivieren. Anders ging es nicht. Machen sie halt besser als AMD
Bei AMD brauchtest du auch ne GPU, habe für andere Leute Spiele eingelöst und ihnen den Key dann geschickt, dafür durfte ich bei 5 Spielen eines behalten.
Kannst zudem unbegrenzt Accounts erstellen und immer mehr Codes einlösen (war zumindest mal so).

Vllt haben sie was geändert, aber bei meiner letzten Einlösung ging das nur über Verknüpfung des Accounts und direkte Aktivierung dadurch.
Ich habe einen Key (kein D4) für Geforce aber kann den mangels GPU nicht einlösen, hätte ich eine GPU die der Serie auss dem Bundle oder Event entspricht, könnte ich die einlösen.
Wenn du also eine 4090 kaufst aber D4 bereits hast, müsstest du den Code wem anders geben können, damit er das bei seiner 4090 einlöst.

Ich bringe den einen Tag 30 Müllsäcke voll Pfand weg (zufuss ne freude), dann kann ich mir das Spiel auch kaufen und der Keller ist auch direkt frei 😁 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Launcher aktualisiert und ein Update für die Beta war nicht nötig, ich denke mal, dass es dann am Releasetag nochmal paar hundert MB sein werden.
 
 
Da ich die ersten beiden Betas geskippt habe lade ich gerade den Server Slam:

slam.png
 
Interessant, nach anfänglich nur wenigen hundert MB lädt es nun knapp 30 GB, also habe ich den vollständigen Betainstall+ weitere 30 GB aus der Platte. echt wasted.
 
Hört sich ja echt viel versprechend an der letzte Stream.
Also auch bzgl. Battle Pass, Season etc
 
Preload Serverslam läuft.
Samstag werde ich reinsuchten sofern es läuft.
 
..bei den seasonexklusiven Storyinhalten bin ich mal gespannt ob die dauerhaft auch wirklich interessant bleiben.
 
was lacht die da so? ein schelm wer dabei boeses denkt



overall, dev stream war gut. hoffe die halten ihr wort mit allem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Shop und die Seasonpasses so bleiben, bin ich vollkommen cool damit, was sie gesagt haben und gönne ihnen sogar die Finanzierung über selbiges.
 
Geht doch eh erst ab 21:00 Uhr los am FR oder?!?
Ich hoffe es, dann kann ich nach dem Essen beim Italiener schön an den PC.

Sofern Frauchen nicht noch mit mir zu ihren Freunden möchte.

Ebenso Samstagspielzeit sehr begrenzt am Abend.

Denke mal den Boss werde ich verpassen, obwohl der beim letzten mal auch öfter gespawned war als er sollte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn der Shop und die Seasonpasses so bleiben, bin ich vollkommen cool damit, was sie gesagt haben und gönne ihnen sogar die Finanzierung über selbiges.
Selbst wenn nicht, Sie haben ja nichts zu verlieren, ausser den letzten Rest Ihres Rufes.

Der Aufkauf durch MS findet ja erstmal nicht statt.

Bisher haben Sie alles richtig gemachten D4, wäre also wünschenswert, wenn Sie das so beibehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das interface/HUD ist leider mies. das ist was mich echt nervt. das hat ganz miese mobile/konsolen vibes
 
der Plan ist: Weltstufe 1 auf 20 grinden und irgendwann mit lvl 20 den Boss leechen und fertig

so durchführbar?
 
Würd davon ausgehen, dass WT2 effektiver ist, um auf Level 20 zu kommen.
Runterschalten dann nur fürn Easy Bosskill. Gibt halt weniger Lootz.
 
Ja, ich werd auch so schnell wie möglich auf 20 - dann einmal den Boss und dann fertig.
Kotzt mich eh an dass das Cometic nicht schon in den erste 2 Wochenende da war...:-(
 
Wollte gerade meinen Download aktualisieren aber die CPU geht beim Start sehr schnell auf 95 Grad. Musste jedes Mal abbrechen und kann nicht weiter machen. Gibt's dafür ne Lösung?
 
ist die beta für alle? dann werde ich nochmal auf der ps5 probieren, wie das sich an ner konsole spielt. gekauft ist es fürn pc, da werde ich auch dann spielen. werde das wochenende aber nicht groß spielen, ich warte dann auf release.
 
ist die beta für alle? dann werde ich nochmal auf der ps5 probieren, wie das sich an ner konsole spielt. gekauft ist es fürn pc, da werde ich auch dann spielen. werde das wochenende aber nicht groß spielen, ich warte dann auf release.
Denke ja, kannste auf jeder Platform "testen"...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh