[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Käufe plattformübergreifend an das Blizzardkonto gebunden sind, kann man sich auf der PS günstig Guthaben holen, 120 Euro Guthaben für 100 Euro und somit den BP kostenlos mitbekommen.
Bin gespannt, ob das geht oder ob eine zweite D4 Version notwendig oder diese Funktion geblockt wird.

Ansonsten klingt alles wie versprochen und teilweise noch besser, bin sehr gespannt, denn das ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das wurde schon irgendwo bestätigt, dass man pro Plattform das Spiel besitzen muss.

Gibt es schon ein passablen Meteor build? Der Hydra nerf ist ja schon nicht ohne.

Couch Coop braucht man auch zwei Lizenzen... Find ich etwas traurig, berührt mich aber kaum da es für die Switch nicht angekündigt ist.

Ja, wäre es für die Switch auch gekommen, hätte Blizzard wohl zweimal das Geld von mir gesehen :d
Perfektes Spiel für die Couch.

Brauchst nur ein SteamDeck, dann kannste das dort auch spielen

Kann mich noch nicht entscheiden wo ich es anfangs kaufe. Tendiere zum PC und meinem Steam Deck... ich liebe das Teil einfach

Heute sicher erst ab 21 Uhr?
Ich glaube ja.

Ich werde dieses WE glaube ich nur zum Performance testen reinschauen.Habe mir gefühlt in den letzten zwei Betas schon fast zuviel von Fractures Peak angeschaut so das ich jetzt - vor dem eigentlichen Release - schon gar keine große Lust mehr auf den ersten Akt / das Gebiet mehr habe. :fresse:

Ich glaube das wurde schon irgendwo bestätigt, dass man pro Plattform das Spiel besitzen muss.
Das hat niemand bezweifelt.
Ich habe von accountgebundenen Inhalten gesprochen.

Manchmal kann man kosmetische Inhalte oder Währung auch über Umwege bei Blizzard direkt im Shop kaufen bzw. über dessen Währung.

Couch Coop braucht man auch zwei Lizenzen... Find ich etwas traurig, berührt mich aber kaum da es für die Switch nicht angekündigt ist.

puh den Sorc haben sie aber auch gut generfed
Bei Couch Coop braucht man nur eine Lizenz aber zwei Battlenet-Accounts.

wie viele sind denn am Start? ich würd den run auf 20 und boss mitmachen

discord, teamspeak ventrilo? :d

sofern der server hält. ich glaub das wird nicht so geil werden

mal eine doofe Frage, ich hab zwar in der letzten Beta zwei Charaktere auf Level 25 gespielt, hab aber nicht mehr in Erinnerung, wie lange das gedauert hat.
Kann mir einer sagen wie lange es ungefähr dauert ein Charakter auf Level 20 zu bringen? Habe dieses Wochenende leider nicht so viel Zeit wie letztes Mal.

mal eine doofe Frage, ich hab zwar in der letzten Beta zwei Charaktere auf Level 25 gespielt, hab aber nicht mehr in Erinnerung, wie lange das gedauert hat.
Kann mir einer sagen, wie lange es ungefähr dauert, ein Charakter nur auf Level 20 zu bringen? Habe dieses Wochenende leider nicht so viel Zeit wie letztes Mal.
da die item drop rate afaik auf release niveau ist wirds etwas länger dauern

da dann den schwierigkeitsgrad runter. ziel ist ja nur level 20 und den boss umhauen

Na gut - das kommt kommt noch hinzu.
Also ich rechne dann mal: „Zeit, die ich nicht mehr weiß„ + x = Zeit, die ich immer noch nicht weiß. 😜

Einfach solo mit 20 zum Boss und drauf, egal ob ich sterbe oder nicht, wenn der Boss fällt bekomm ich das Cosmetic oder?!?

Ich komme vor 22 Uhr wohl nicht zum spielen.
Aber so früh wie möglich Akt1 machen und bist ja fast lvl 20, geht fix.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wenn der Boss fällt bekomm ich das Cosmetic oder?!?
Ich habe immer nur etwas von Gruppen gehört, kann mir das als Bedingung aber schlecht vorstellen.

Brauchst nur ein SteamDeck, dann kannste das dort auch spielen
Ja, daran hapert es :d Switch ist durch die Kinder da ^^
Das hat niemand bezweifelt.
Ich habe von accountgebundenen Inhalten gesprochen.

Manchmal kann man kosmetische Inhalte oder Währung auch über Umwege bei Blizzard direkt im Shop kaufen bzw. über dessen Währung.
Achso, dann hab ich das falsch verstanden. Wäre natürlich gut, wenn das irgendwie gehen würde. PSN Guthaben bekommt man ja oft sehr günstig.

Die haben echt aus dem ersten Beate WE gelernt. Ich bin beeindruckt

Hier mal max. Settings ohne Frame Limiter am Anfang. WQHD, all in:
noframelimiter.jpg

Also Performance ist über jeden Zweifel erhaben, insbesondere wenn man andere aktuell Games berücksichtigt..