[Sammelthread] Diablo IV

man kann auch Melee gehen, bin mit Nekro mit der Sense hin und hab halt zugehauen ;) halt von hinten, nicht in der Suppe und ab und an halt Movement

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder Ashura nicht tot, dieses mal Weltlevel 1, ich mache mit meiner Feuerwand 130 und gestacked 300 Dmg aber geht kaum runter das Vieh, dann eben teleport zum Schmied, komme wieder.. bin in einer anderen Lobby und Ashura tot -.-

Alles voll Sinnloser Nekros und Leuten die perma tod auf dem Boden liegen.

beta reizt mich null nochmal da reinzugucken, warte auf release.

:sneaky:

1684035903780.png

hab halt kein bock nochmal nen char hochzuziehen. das das nicht auf min 20 gelockt ist ist auch super seitens blizzard. :LOL:

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Ashava down.
Server slam fertig.

Aber ich kenn mich: Evtl mach ich um 12 noch mal ne Runde.

Gestern 21:00 Ashara down.
Necro find ich mega kacke zu spielen. Zauberer lief viel besser…
Beta beendet, zum Glück gings schnell mit dem Boss…

DX12 sei Dank. Ist richtig mies bei sämtlichen Games, da man kein DLDSR mehr einstellen kann (außer man ändert die System-Auflösung entsprechend).
Hab auch deswegen den Desktop auf DLDSR 1.78.

In der Open Beta ging es noch war aber verbuggt, da nach Desktop Switch das Game abstürzte. Hoffe das fixen die noch ansonsten muss man wohl mit dem Rendering Regler spielen.

Btw. das Game ist bisher für mich ne Eierlegendewollmilchsau. Ist echt krass was sie da auf die Beine gestellt haben. Hoffe der Battle Pass zerstört das nicht.

beta reizt mich null nochmal da reinzugucken, warte auf release.
sehe ich auch so. die 1 betarunde hat gereicht, um einen eindruck vom spiel zu bekommen. am ende ist es super, das es eine "demo" vorab gibt und jeder sich das spiel angucken kann, ob es was für einen ist. wer die letzte demo/beta verpasst hat, kommt dieses wochenende nochmal sehr gut auf seine kosten. ich habe das spiel vorbestellt und warte auf release. dann ggf. noch 1-2tage warten und die server werden es mitmachen und dann kann es losgehen mit den gemetzel...

hat ja auch lang genug gedauert, nachdem das diablo mobile damals die blizzcon fast gesprengt hätte ^^

Gerade en Lego gefunden für LvL 21 :d

preise für die echtgeldwährung sind ja schon bekannt.

für 100€ gibts 11500 titanium

Ich werd nix vorbestellen.
Ich erinnere mich noch zu gut an den AH Fail in D3 - und was mir auch weiterhin stinkt ist, genau wie bei D3, dass sich alle um die gleichen Waffen prügeln.
Klar, das Legendary System lockert es ein wenig auf, auch dass nicht alle Klassen alle Waffen tragen können lockert es auf, aber am Ende entscheidet der Waffenschafen über den Zauberschaden.

Ich denke nicht dass ich es kaufen werde - insofern bin ich dankbar für die open Beta aka Server Slam.

Also auf T1 war der Boss easy.
Ich werde jetzt auch aufhören.
Ich machs wie bei WC Reforged.
Preodern damit ich am 2.6 reinschauen kann.
Wenn ich es kacke finde refunden.
Ging bei Reforged auch.

Spielt sich der Druid nun eigentlich besser? Kein Bock mehr gehabt zu testen nachdem ich alle anderen Chars auf max gelevelt habe in den Betas

Fand den Server Slam ganz gut. Performance war absolut OK und hat mich doch positiv überrascht. 3 oder 4 Optionen von hoch auf mittel geändert und schon lief der Vram der 3070 nicht mehr über uns es sah für mich in 1440p trotzdem schnieke aus.

Fand den Server Slam ganz gut. Performance war absolut OK und hat mich doch positiv überrascht. 3 oder 4 Optionen von hoch auf mittel geändert und schon lief der Vram der 3070 nicht mehr über uns es sah für mich in 1440p trotzdem schnieke aus.
Fand ich auch. Und wieder erwarten hat das nun 6. mal den 1. Akt zocken doch wieder spass gemacht…
und auf der XSX liefs eh vom feinsten…

Irgendjemand hatte behauptet, auf World Tier 1 könne man den Boss doch alleine klatschen!!

:o
Wer hat das behauptet?
Habe nun 0, 3, 6, 9 , 12 und eben 125 Uhr probiert und erneut keinen Kill.
Teleport in die Stadt, zum reparieren, ohne Gruppe geht im übrigen auch nicht, dann ist das Event für einen sofort vorbei.

Man muss nur am Boss bleiben dann kriegt man auch keinen Schaden. ^^

die necros wurden fix gebufft

Ich hab Ashava jetzt zu jedem Spawn gekillt, da war nur einmal ein lvl 18er.

die necros wurden fix gebufft
Sieht doch gut aus, wie es nun ist.
Die Sorc hat mit lvl 20 wesentlich mehr Probleme, die benötigt lvl 25 damit die so ab geht bzw. 1-2 legendäre Werte.

er zeigt sein equip halt nicht. ich hab 1 leg :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kann es sein dass der pad spieler gar nicht zielen muss um skelette zu beleben? :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Parapoints so schoon bekannt fix? Oder sind das Platzhalter?

mein gott ist das ein scheiss......

nichtmal die hälfte krieg man runter. schon 30 mal verreckt. alles ist onehit

keine leichen, keine skelette.....

was ist das fürn quatsch

Jede Fähigkeit des Bosses ist zu 100% dodgebar, das ist Blizzard Art dir zu sagen, dass du dein Positioning mal genauer beobachten solltest - ungefähr genauso wie nen verspäteter Bremspunkt dich in die Bande schickt :whistle:

Also mMn. muss Blizzard noch einiges fixen, so ist das Ding nicht halb so gut wie D3! mMn. mfg Harry