[Sammelthread] Diablo IV

es wurde ja eigentlich alles generfed
Aber warum hat sich trotzdem alles einfacher angefühlt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anderes Thema, sollte man jetzt den ganzen Beta kram deinstallieren und dann zum Release D4 neu installieren? mfg
Kannst es drauf lassen, aber da bereits die Beta und der Server Slam unterschiedlich waren, willst du sicherlich nicht unnötig 60 bis 90 GB auf dem PC haben wollen, welche nicht benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Betaclient wird kaum zum FullClient geupgraded werden.
Und noch ne Beta wirds nicht geben.
Also weg damit.
 
 
Kann man mal so machen 😜
 
Diablo hat es nun selbst bis zu Meggle geschafft:

20230516_120547.jpg
 
… ist das die Collectors Edition ohne Inhalt?
 
Einen Singleplayer Modus wird es wieder nicht geben, nehme ich an ?
 
Einen Singleplayer Modus wird es wieder nicht geben, nehme ich an ?
Dein ernst? Das ist doch ein Singleplayerspiel mit Option auf eine Gruppe.

EDIT: wie bei jedem der Teil davor schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus!
 
:fresse:
 
Bin gehyped. D3 habe ich gehasst aber D4 macht mir richtig Bock. Der düsterere Grafikstil und die offene Welt ist genau mein Ding.
Allerdings hatte ich wieder nen Bluescreen nach Tabben. Super ätzend wenn man streamt. An einen Fix bis Release glaube ich da allerdings nicht mehr.
Verstehe auch immer noch nicht warum es in deutsch "Jäger" heißt und im Original "Rogue".

Auch wenn ich mir nen Tag Urlaub gönne zum Release bleib ich mit den Erwartungen erst mal auf dem Boden. Ich denke ich werd das Game so einen Monat suchten und dann jeweils ca. 2 Wochen je Season auspacken. Meine Frau fährt richtig drauf ab, schaut jede freie Minute D4 Videos und denkt wohl das ist DAS game. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt können wir mit der Syncro zufrieden sein was ich gesehen und vor allem gehört habe in der Beta...
Die engliche Sprach-Syncro finde ich (was man in der 1+2 Beta gehört hat) ziemlich mies. Keine Ahnung warum sie da dieses "russisch-englisch" (DAS IST KEINE POLITISCHE AUSSAGE) als Dialekt gewählt haben.
Das ging mir aber ziemlich auf den Keks...:-)
 
Insgesamt können wir mit der Syncro zufrieden sein was ich gesehen und vor allem gehört habe in der Beta...
Die engliche Sprach-Syncro finde ich (was man in der 1+2 Beta gehört hat) ziemlich mies. Keine Ahnung warum sie da dieses "russisch-englisch" (DAS IST KEINE POLITISCHE AUSSAGE) als Dialekt gewählt haben.
Das ging mir aber ziemlich auf den Keks...:-)

Wie häufig hast du dich schon so selbst Englisch sprechen hören? So auf Tonaufnahmen? :unsure:
Für mich klingt der Dialekt nach jedem zweiten NordEuropäer, der der Meinung ist auf Muttersprachen Niveau reden zu können. Wenn ichs richtig im Kopf hab, ist der Dialekt auch nur in Fractured Peaks überwiegend vertreten.
Mal abwarten.
 
Hörte sich aber trotzdem Scheiße an, und hatte in meinen Augen überhaupt nicht gepasst.
 
Nach was auch immer es klingt, ich fands nicht gut.
Ist auch kein Englisch-Bashing der sowas, fand einfach unpassend.
Aber wie schon geschrieben: Ist Geschmackssache - kein Hate gegen Leute die es gut finden.
 
Servus hab gerade durch nen Youtube Video noch einen ansehnlichen skill Tree gefunden


Für diejenigen die gerne einen deutschen Skill Tree hätten, bei dem man sich auch anschauen kann was die einzelnen Skillpunkte so bringen
 
Da sind einige Zahlen falsch/nicht vorhanden.
Use with brain.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh