[Sammelthread] Diablo IV

Das AH war nicht leer, wir habend a fleissig verkauft fie ersten 4 Wochen, es war lediglich immer mal wieder down.

Gerade die Items aus dem AH waren entscheidend dafür, dass wir im Spiel einige Fortschritte sowie Bugs im Ponylevel nutzen konnten.
Ebenso hat jeder die Buggy Hitmarker/ Range von zwei Bossen genutzt, da diese sonst unmöglich zu töten waren.

Ebenso zwei Skills in Kombination mit einem Stab welcher Buggy war und den DMG geboosted hat, da Crits falsch ausgeführt bzw. skaliert wurden.

Es war nur super schwer, mehr nicht.

Vor allem hat Blizzard später die durchschnittliche und maximale Waffen DPS erhöht und Monsterdamageoutput reduziert, da hier Fehler waren, das SPiel selbst absolut unbalanced für 3-6 Wochen.

Du redest hier von Mechaniken die ausschließlich auf Inferno & MaxLevel von Interesse waren. Während eure Diskussion ausschließlich um Level 20-25 Chars in D4 gingen. Also nichtmal halbes maximal Level.
Ich hab keine Lust mit dir zu streiten, aber du drehst dich im Kreis. Lets settle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausschließlich auf Inferno & MaxLevel von Interesse waren
Nein, eben nicht, es war davon nichts auf Inferno und maximal Level bezogen, das gab es halt erst nach Monaten.

Release war am 15.5.12 mit Releasepatch 1.0.1, die Fixes für besagte Probleme, Glitches, Bugs und AH kamen allesamt erst mit 1.0.2 am 30.5.12 und wurden dann wie folgt fortgesetzt/ behoben.
Nach drei Monaten und Patch 1.0.4 v.1.0.4.11327 am 22.8.12 war D3 dann eh ziemlich durchgespielt und es war ab da kein Thema mehr.
Wir haben erst nach 2 Monaten das Ponylevel richtig farmen können, da war an Endgame und max. Level gar nicht zu denken, zumal hier dann die Erhöhung und Paragonstufen angekündigt wurde.

Schwer und langsam wurde es erst als das Echtgeldauktionshaus und die Tradeoption entfernt wurden, ab da wurde alles doppelt und drei mal so lahm.

Mir gefallen alle Terile so wie sie waren und heute sind ganz gut, wer kein D4 und die Mechaniken mag, der soll zurück zu D3, denn D2 ist vielen ja zu nah an D4^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achja, seit dem Blizzard kein Balancing der Klassen hatte, dazu die Setboni geändert hat, war D3 eh nicht mehr was es zu Beginn war.
 
Nein, eben nicht, es war davon nichts auf Inferno und maximal Level bezogen, das gab es halt erst nach Monaten.

Release war am 15.5.12 mit Releasepatch 1.0.1, die Fixes für besagte Probleme, Glitches, Bugs und AH kamen allesamt erst mit 1.0.2 am 30.5.12 und wurden dann wie folgt fortgesetzt/ behoben.
Nach drei Monaten und Patch 1.0.4 v.1.0.4.11327 am 22.8.12 war D3 dann eh ziemlich durchgespielt und es war ab da kein Thema mehr.
Wir haben erst nach 2 Monaten das Ponylevel richtig farmen können, da war an Endgame und max. Level gar nicht zu denken, zumal hier dann die Erhöhung und Paragonstufen angekündigt wurde.

Schwer und langsam wurde es erst als das Echtgeldauktionshaus und die Tradeoption entfernt wurden, ab da wurde alles doppelt und drei mal so lahm.

Release ist für mich Tag 1. Maximal noch bis erster Char auf MaxLevel. Das AH war die ersten 48Std absolut unbrauchbar da du entweder gar keine Connection bekommen hast oder nach jeder Seite nen 2 minütigen Ladebalken hattest (der kein actual Balken war, sondern Kreis der sich gedreht hat).

Paragon gab es nicht zu Release
Der Enchanter den du ausm vorherigen Post referenzierst kam sogar erst mit RoS.
Schmied musstest du in Akt 1 freischalten über Mainstory. Gem Typ in Akt 2.

Du vermischt so ziemlich alles in der D3 History.
Habn schönes We.

Edit:

For Funnsies - hier ist noch mein erster Butcher Kill auf Inferno auf Maximal Level. 4 Tage nach Release. Obwohl laut dir, 2 Monate lang gar nicht an Endgame und Max Level zu denken war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt nochmal ne Runde D3 vor D4 Launch. Aber ohne die ganzen Tricks, die Spieler rausgefunden haben. So von Level 1 an.

D.h. kein Challenger Cache um sich mit Lvl 40 ne Lvl 70 Waffe zu craften.
Nicht die FollowerWaffen auf Stufe 1 anziehen.
Keine +Dmg Ringe/Amulette mit Stufe 8/11 kaufen
Keine Bosstruhen, weil auch kein Adventuremode und damit kein vollständiges RareGearset auf Stufe 5.


Da wird euch das Tempo ähnlich lahm vorkommen wie jetzt mit D4.
Das sage ich auch schon seit langem.
D3 ohne das man Haedrigs Gift usw. bekommen würde und ohne die hohen Droprates, wäre es auch ein ganz anderes Spielgefühl.
 
Hat jemand die Beta mit nem Stadia Controller gezockt und falls ja, war er damit zufrieden? Habe das Teil heute wiedergefunden und als Xbox 360 Controller emuliert. Spielt sich in anderen Games ganz gut.
 
Das sage ich auch schon seit langem.
D3 ohne das man Haedrigs Gift usw. bekommen würde und ohne die hohen Droprates, wäre es auch ein ganz anderes Spielgefühl.
Ja, aber ein besseres? 😁
Das kann man zum Start so bringen, aber nicht in Season 27 und X Jahre nach dem start, sonst spielt einfach niemand mehr.

Ich fand die Startphase von D3 allerdings auch geil. Noch als Studi mit Zeit und Ausdauer und einer Klasse die tatsächlich bis A4 kommen konnte. Ich hab SC gespielt bis das RMAH kam und hab dann alles vertickt und bin nach HC gewechselt. Gab eine neue (gebrauchte) Grafikkarte und ein WOW addon. 😁
 
Entschuldigt mir die Frage hab die Betas nicht alle komplett verfolgt, nur mal die erste angespielt. Die ganzen Build seiten die jetzt schon End-Game builds zeigen, haben die schon Infos über alle legendaries im Spiel oder nur bis level 25? Kann mich erinnern in D3 gabs einige Legendaries erst ab level 60 oder 70.
 
Ist hier genauso.
Das sind erste Buildideen mit den Infos die wir ham.
 
Ob die mit Shitazon nen Deal gemacht haben um solche Promotionen zu ermöglichen?
 
ich schau mir abends gerne mal nen stream oder nen video von den bohnen an. besser als crap tv^^
 
Schau auch gern aufm zweit Monitor. Gerade bei strategischen Spielen kann man sich ja berieseln lassen.
Aber Amazon noch mehr Kohle innen Arsch zu schieben fürn Mount is halt auch Gaga.
 
Schau auch nebenbei mal einen Stream beim zocken, aber extra Abos verschenken zu müssen für ein Mount sehe ich nicht ein. Zum zuschauen den Drop bekommen fände ich okay aber nicht so.
Mal ne andere Sache, mit welcher Klasse startet ihr? Schwangt bei mir zwischen Barbar, Jäger oder Totenbeschwörer. :unsure:
 
Entschuldigt mir die Frage hab die Betas nicht alle komplett verfolgt, nur mal die erste angespielt. Die ganzen Build seiten die jetzt schon End-Game builds zeigen, haben die schon Infos über alle legendaries im Spiel oder nur bis level 25? Kann mich erinnern in D3 gabs einige Legendaries erst ab level 60 oder 70.
Kannst davon ausgehen das einige Seitwn den Endkontent bereits kennen und halt einer NDA unterliegen.
Da wird also nir allgemeines und davon nur wenig herausgegeben.
 
Echt unnötig mit den 2 subs...
Egal, Fomo kickt nicht rein bei mir, wird eh bessere Mounts geben, für 20 € :fresse:
 
Wenn der Primesub funktioniert mal sehen.
Wird dann eh wieder dieselben 100 Diablostreamer geben die da mitmachen dürfen.
 
… wartet mal ab, was nach Release noch alles kommen wird.
Sobald gute Wertungen kassiert wurden und ein Großteil der Spieler etwas vorangeschritten ist, werden sie die Katze aus dem Sack lassen.

💰🐈💰
Ich befürchte es auch.
Dann wäre Blizz bzw Battlnet der nächste Launcher bzw Firma die von meinem PC fliegt und für immer davon verbannt wird genau so wie EA/Dice/Origin
 
… wartet mal ab, was nach Release noch alles kommen wird.
Sobald gute Wertungen kassiert wurden und ein Großteil der Spieler etwas vorangeschritten ist, werden sie die Katze aus dem Sack lassen.

💰🐈💰
Hoffe es dreht sich alles um kosmetischen Firlefanz der mich nicht weiter interessiert. Aber wahrscheinlich wird bei mir eh wie immer und ich verliere irgendwann die Lust.
 
Entschuldigt mir die Frage hab die Betas nicht alle komplett verfolgt, nur mal die erste angespielt. Die ganzen Build seiten die jetzt schon End-Game builds zeigen, haben die schon Infos über alle legendaries im Spiel oder nur bis level 25? Kann mich erinnern in D3 gabs einige Legendaries erst ab level 60 oder 70.
Die kannst du getrost ignorieren und ich lache amüsiert darüber, weil die überhaupt nicht sagen können, wie sich die Skills, in welchen Builds, mit welchen Items, Paragonboard usw. usw. usw. spielen werden. Das ist alles nur Clickbait um die Follower bei Laune zu halten. Blizzard wird definitiv fortwährend Anpassungen vornehmen, in Bezug auf Buffs und Nerfs.

Es gibt eine Seite, dort kann man sich die legendären Items anschauen, sowie auch die Uniqs. Ich weiß allerdings nicht, ob die Liste a) vollständig ist und b) die Items dann auch tatsächlich die Werte haben werden, wenn D4 released ist.
 
 

Haben schon öfters Spiele vor Release deutlich günstiger verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sollte erstmal eingefahren werden und entfaltet dann mit der Zeit seine Power. Identisch ist es mit einem Charakter bei Diablo.
Wie mit Lautsprechern die "eingespielt" werden müssen?
Also das "Einfahren" gibt es schon mal nicht. Ansonsten kann ich dafür gerne ein paar Kontakte nach NSU aufbauen :P
Zweiklassengesellschaft.... wer mehr Geld hat, kann später mehr cosmetics kaufen und kmes kommt auf dasselbe heraus..
Willkommen, in der wahren Welt.
Nächstes Mal andere Kapsel schlucken :P
 
Willkommen, in der wahren Welt.
Nächstes Mal andere Kapsel schlucken :P
So läuft es halt ab, das ist das System.
Da interessiert auch ein "Event" nicht.

Hätte es schade gefunden das cosmetic nicht zu bekommen (habs im letzten Run vor Ende bekommen), jedoch wäre für mich keine Welt zusammengebrochen oder ich hätte mich weniger wert gefühlt.

Nach 6 erfolglosen Versuchen bin ich doch etwas happy, einfach aus Ehrgeiznochmal versucht, auch wenn das Teil an sich nutzlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
… wartet mal ab, was nach Release noch alles kommen wird.
Sobald gute Wertungen kassiert wurden und ein Großteil der Spieler etwas vorangeschritten ist, werden sie die Katze aus dem Sack lassen.

💰🐈💰
Ja, denke ich auch - die werden mMn früher oder später Bezahlmechaniken einbauen die P2W sind.
Werden dann sagen: "Nö, das ist Pay-2-Progress". Am Ende ist Pay-2-Progress aber auch P2W - der Begriff ist ja eine Erfindung der Gaming-Industrie um P2W "abzuschwächen". Ist aber das Selbe...
 
Wie f2p oftmals dahin erzwungen wird.
Selbst wenn es p2w gibt, was bringt es einem?
Zum einen ist D4 halt ein Solospiel mit optionaler Gruppenfunktion wie seine Vorgänger auch und zum anderen wäre das nir der PvP oder Ranked interessant.

Beides interessiert die wenigsten Spieler.
 
Bisher hat Blizzard jedoch gezeigt, dass die Meinungen der Spieler durchaus relevant zu sein scheinen. Ich denke Blizzard ist sich dem Konfliktpotential um P2W sehr bewusst und wird sich sehr gut überlegen ob auf ein großen Teil der Fanbase verzichtet werden könnte.

Beides interessiert die wenigsten Spieler.

Virtueller Piephahnvergleich greift schon immer und bei den Leuten mit zuviel Asche würde diese auch ohne Hemmungen sprudeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh