[Sammelthread] Diablo IV

Wo ist das Problem? Sind halt die CoD Preise von Blizzard, die haben sich ja Ihre Community so erzogen, somit nicht abwegig.
Wer etwas anderes erwartet/ glaubt, der belügt sich selbst.

Wobei mein-mmo und Co keine zuverlässigen Quellen sind, jeden Tag eine andere News, teils 10 Stück, die sich binnen kürzester Zeit mit reißerischen Headlines übertreffen, danach kommen die Fehler im Text, fehlende Textpassagen und und und..

Finde den Online-Zwang auf den Konsolen viel schlimmer, ist zwar Teil des Systems, aber eben nochmal 50–80 Euro obendrauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na immerhin scheint hier Qualität und Umfang wenigstens dem Preis gerecht zu werden. Kann man ja nur noch selten behaupten...

Echt schade das es kein Pala gibt,finde der hätte noch dabei sein müssen,hätten se lieber den dudu später gebracht.

Hoffe das es die nächste klasse ist die kommt weil eig spiele ich nur solche "heilig" klassen.

Aber jetzt muss ich mit barb erstmal klar kommen.

Finde den Online-Zwang auf den Konsolen viel schlimmer, ist zwar Teil des Systems, aber eben nochmal 50–80 Euro obendrauf.
Wobei jeder der irgendwelche online Spiele zockt auf der playstation sowieso plus hat

Ich nicht, aber dafür hab ich ja den PC, wo das zum Glück nix extra kostet
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na immerhin scheint hier Qualität und Umfang wenigstens dem Preis gerecht zu werden. Kann man ja nur noch selten behaupten...
So sehe ich das auch 👍

Die Skins und der Shop in D4 ist erstmal nur Optionales Zeug drin. Das ist wie Gucci oder Prada, kann man haben brauch man aber nicht.
Es ist nur zum Flexen da.

Echt schade das es kein Pala gibt
Wieso jammert ihr seit Tagen das es keinen Pala gibt? Wird doch eh nachgereicht mit nem DLC/ Addon.
dennoch befriedigend!
:d
Nur für den zweiten 😶

wenn High Heels, Bikini und Dessous verfügbar sind
Wieso sollte es?
Ist extreme Sexualisierung in Spielen dieser Art verkauft sich.

Männlicher Charakter in vollem Harnisch, während der weibliche nur minimal bedeckt ist.

Sex sells und gerade die neuen Generationen kaufen sowas.

Die Skins und der Shop in D4 ist erstmal nur Optionales Zeug drin. Das ist wie Gucci oder Prada, kann man haben brauch man aber nicht.
Es ist nur zum Flexen da.
Schau vor allem mal die Testsachen an, da ist das gratis Dropzeug im Spiel wesentlich schöner.
Vor allem finde ich gut, dass das für jeden weiteren Charakter mit derselben Klasse verfügbar ist.
Der gekaufte wohl auch nur klassenspezifisch, wäre ja blöd wenn nicht, dann kann man mehr verkaufen.

Wieso jammert ihr seit Tagen das es keinen Pala gibt?
Seit Monate:P.
Wollte es deshalb schon garnicht kaufen weil mir andere klassen eig nicht jucken.

Nach Dudu hat halt auch niemand geschrien.

Ka wieso se den da vorgezogen haben.

Ist das Sarkasmus? Für 28€ erwarte ich mindestens neue Sounds & Animationen der Skills (Ähnlich wie in Lol bei >10€ Skins) und nicht einfach nur nen paar Rüstungsteile.

Also, wenn der Shop schon so anfängt, habe ich eigenlich keine Lust überhaupt das Spiel zu kaufen.

Sowas kann man in nem F2P Spiel machen. Aber nicht in nem 70€ Game. Sehe schon kommen, dass im Startscreen dann immmer brav Werbung ist.

Ist das Sarkasmus? Für 28€ erwarte ich mindestens neue Sounds & Animationen der Skills (Ähnlich wie in Lol bei >10€ Skins) und nicht einfach nur nen paar Rüstungsteile.
wenn neue Sounds und Animationen kommen, ist des PVP schonmal total fürn Arsch, weil es dann doch P2W ist! Weil niemand alle Skills/Skins Kombination zuordnen kann.

Also, wenn der Shop schon so anfängt, habe ich eigenlich keine Lust überhaupt das Spiel zu kaufen.

Sowas kann man in nem F2P Spiel machen. Aber nicht in nem 70€ Game. Sehe schon kommen, dass im Startscreen dann immmer brav Werbung ist.

wenn neue Sounds und Animationen kommen, ist des PVP schonmal total fürn Arsch, weil es dann doch P2W ist! Weil niemand alle Skills/Skins Kombination zuordnen kann.
könnte passieren das zumindest eine dezente Notification auf Angebote hinweisen wird.
Aber so lange sie nicht ihre Plattform für Werbung anderen freigeben ist das Okay. Wenn das nur ab und zu passiert und nicht penetrant ist kann man wohl damit leben.

sorry, war auf dem falschen Dampfer. Dachte es geht ums Spiel an sich. Kosmetischer Nonsense interessiert mich nicht die Bohne

Interessiert in Lol ja auch nich wirklich jemanden, bestimmte Skins sind dann Competetive halt gebannt. Aber ich bin auch ehrlich, Pvp in Diablo interessiert mich so oder so nicht die Bohne.

Interessiert in Lol ja auch nich wirklich jemanden, bestimmte Skins sind dann Competetive halt gebannt. Aber ich bin auch ehrlich, Pvp in Diablo interessiert mich so oder so nicht die Bohne.
Blizzard könnte des ja einfach ändern, wenn man ne Option einführt, die wie seinerseits bei CS und CS:Source den Konsolenbefehl "cl_minmodel 1" um alle Skins von den anderen Spielern auf Standard zu stellen.
Aber selbst Valve würde sowas bei CS:GO/DOTA2 nicht einfallen die Skins, mit denen man Geld macht, zu deaktivieren.

sobald es da stash upgrades zu kaufen gibt reiß ich die ssd vom mainboard runter und werf sie über den nächsten zaun

Call of duty Spieler können nur müde lächeln :ROFLMAO:

Noch 12 Stunden warten!

Ab heute Nacht um 2 Uhr Morgens oder?
Aber nur die zwei besseren Versionen oder nur die ganz teure?

Nur Skins im Shop sind ja schön, aber ich hoffe Endgame Rüstungen sehen dagegen nicht total lame aus.