[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte es?
Ist extreme Sexualisierung in Spielen dieser Art verkauft sich.

Männlicher Charakter in vollem Harnisch, während der weibliche nur minimal bedeckt ist.

Sex sells und gerade die neuen Generationen kaufen sowas.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Schau vor allem mal die Testsachen an, da ist das gratis Dropzeug im Spiel wesentlich schöner.
Vor allem finde ich gut, dass das für jeden weiteren Charakter mit derselben Klasse verfügbar ist.
Der gekaufte wohl auch nur klassenspezifisch, wäre ja blöd wenn nicht, dann kann man mehr verkaufen.
Falsch. Auch die jetzige oder ältere Generation kauft sich diesen Mist.

Aber ich denke nicht, dass es in D4 so extrem der Fall sein wird, wie es bei Asia-MMOS der Fall ist.
 
1890 hat Brauerei Anheuser Busch das erste mal spärliche bekleidete Mädchen abgedruckt.
Unsere Ur-Urgroßväter gehörten wohl auch schon zur neuen Generation ;)
Das hat nichts mit Spielen, dem Genre oder den jüngeren Generationen zu tun.

Diese wurden ja förmlich dazu erzogen, Subkulturen regeln alles.
Durch Socialmedia ist eh alles nur noch versext und maximal anzüglich.

Da stören dann paar Skins nicht.
Nichtmal das, das ganze ging schon vor denen los.


Solang das Spiel gut ist, stört es mich nicht, muss halt nur in den Kontext passen.
Denke mal, dass es mit Diablo schon eher Richtung Betonung der Kurven kommt, aber bisher war auch hier bei allen drei Teilen wenig „Freizügigkeit“ zu beobachten.
Da gibt es schlimmeres.
 
Was habt Ihr denn alle mit dem Ingameshop?!?

Solange das nur Cosmetics sind sollen die doch verkaufen und verlangen was die wollen...was juckt euch das denn? :rolleyes2:

Für mich ist das einzige NOGO sobald irgendwelche Levelboosts oder Sachen mit reinkommen die den Char stärker machen!!

Wehe das kommt noch, dann gibts einen richtigen Shitstorm von der Community!!
 
Nichtmal das, das ganze ging schon vor denen los.


Solang das Spiel gut ist, stört es mich nicht, muss halt nur in den Kontext passen.
Denke mal, dass es mit Diablo schon eher Richtung Betonung der Kurven kommt, aber bisher war auch hier bei allen drei Teilen wenig „Freizügigkeit“ zu beobachten.
Da gibt es schlimmeres.
Nach meinem Wissensstand ist es besonders durch die Asia-MMOs richtig krass geworden. Hinsichtlich, wirklich wenig Rüstung und so viel freier Körper, wie möglich.
 
18 stunden pro tag. sollte ja machbar sein in der review phase
 
ein echter held und dann mit so einen 0815 namen ohne irgendwas dahinter. naja...

ich habe das normale spiel vorbestellt, erzählt er mir was vom "upgrade" jetzt, damit du morgen loslegen kannst. jau 10€ für 4 tage früher starten. geschäftstüchtig sind sie ja...
was für ein billiger trick das am ende eigentlich ist...
 
@iLLuminatusANG

Dafür kannst dann nach dem Urlaub erholt Gas geben

Ich hatte dafür am Server slam Wochenende keinen Zeit, war auch uncool
 
Ist extreme Sexualisierung in Spielen dieser Art verkauft sich.

Männlicher Charakter in vollem Harnisch, während der weibliche nur minimal bedeckt ist.

Sex sells und gerade die neuen Generationen kaufen sowas.
In DA:Inquisition findet man irgendwo eine Leiche mit einem Chainmail-Bikini. Deine Gruppe kommentiert das dann entsprechend. :d
 
Bei mir eilt es nicht :)
Mist, jetzt habe ich so viel gelesen und Videos geguckt das ich mir nun doch die Version für 89,99€ geholt habe. Das hat nun wunderbar funktioniert das stark bleiben :shot:
 
Gehört mein-mmo zu Gamestar/ dem selben Verlag/ Agentur?
Auf beiden Seiten andauernd derselbe Scheiss.

Inzwischen sind die bei jedem Spiel und jeder Suche verfügbar, auf Platz 1-10 mehrmals in den Suchergebnissen, jedoch zun 99% fehlerhaft 1:1 übersetzt und absolut nicht informativ, enhalten meist nicht das gesuchte -.-

Total deprimierend.
 
Gehört mein-mmo zu Gamestar/ dem selben Verlag/ Agentur?
Auf beiden Seiten andauernd derselbe Scheiss.

Inzwischen sind die bei jedem Spiel und jeder Suche verfügbar, auf Platz 1-10 mehrmals in den Suchergebnissen, jedoch zun 99% fehlerhaft 1:1 übersetzt und absolut nicht informativ, enhalten meist nicht das gesuchte -.-

Total deprimierend.
kleiner Tipp, solche Seiten nicht mehr besuchen und mal blind in ein Game
 
kleiner Tipp, solche Seiten nicht mehr besuchen und mal blind in ein Game
Ich besuche diese Seiten nicht freiwillig.
Man kommt leider kaum noch daran vorbei, weil die überall irgendeinen Misthaben der die Vernetzt.
Vor allem aber diese lieblos kopiert und übersetzten Artikel wo die Hälfte fehlt..

Lustig wird es aber erst dann, wenn es um Items in D4 geht und da die Übersetzter nicht wirklich mit klarkommen.

Bei D2 gab es bereits weirde Namensänderungen.

Solang ich alsbald möglich meine Doppelhydra und 4 Bubbles habe, bin ich happy, ebenso 2 spezielle Rüstungsteile, dann flitzt die Sorc queer durchs Bild und amcht Spass.
 
an die necro lover, feedback wurde an blizzard weitergegeben dass pets schwach sind, aber blizzard hat diese wohl straight up ignoriert :d


1685624732016.png
 
Ghazzy - Master of Minion-Builds.
Minions sind damit erstmal kaputt in D4.
 
Cosmetics können nicht teuer genug sein - wer die kauft ist selber schuld.
Mir doch egal wie man Charakter aussieht - auf die inneren Werte kommt es an.
 
Gehört mein-mmo zu Gamestar/ dem selben Verlag/ Agentur?
Auf beiden Seiten andauernd derselbe Scheiss.
gamestar und buffed gehören irgendwie zusammen oder sind partner. bei mein-mmo keine ahnung
 
gamestar und buffed gehören irgendwie zusammen oder sind partner. bei mein-mmo keine ahnung
Sind ver-partnert -> Siehe mein-mmo.de-Seite ganz unten.

bzw. beide in der gleichen GmbH laut Impressum:
Webedia Gaming GmbH
 
Das das mittlerweile alles Seiten auf Bild Niveau ist, sollte ja bekannt sein. Wer wirklich tiefgreifende Informationen zu seinen Spielen sucht, ist auf anderen Plattformen unterwegs.
 
Ich bin echt schlecht in Builds bauen, finde es persönlich auch nicht spaßig. Welche Seite ist denn besser für mich als Druide? genshinlab.com hat Interesse Builds, Streamer verweisen immer auf maxroll.gg
 
oder einfach langsam und gemuetlich spielen :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh