[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo sind jetzt eure queues und server crashes? 🤣

war um 21:30 im bett, wollte so um 3-4 anfangen…kein tiefschlaf possible, also wird jetzt durchgemacht 😄 paar von der gilde sind auch dabei, have fun!

Warte mal ab, haben früh um halb 3 da werden die wenigsten zocken..
Ich glaub wir sollten schon so ehrlich sein und festhalten, dass es um 1 Uhr Nachts echt nen verdammt flüssiger Start war. Meine Performance ist sogar drastisch besser als die, während sämtlicher Betas.
Und auch wenn wir auf Europa zocken, ist die ganze Welt ja zeitgleich drauf gekommen und nur bei uns wars Nachts ;)

cpu Last ist auf jeden Fall gesunken glaub ich, mal inner vollen Stadt schauen dann aber...

Verglichen mit dem letzten Release läuft das hier wie Butter.

Bin nu Level 19 und schon 2 Legendaries gefunden.
Vonner verringerten Droprate merk ich nix :fresse:

viell. sind die betas noch im "debug mode" gelaufen

Mein D4 freezed immer beim Start.
Komme nicht ins Spiel
Betas liefen bei mir alles fehlerfrei

neusten nvidia treiber installiert?

Klar.
Ich habs hinbekommen musste das game auf ne andere SSD verschieben.
Muss en Bug sein

Guten Morgen...gerade aufgestanden, jetzt gibt's noch nen Kaffee und dann geht los :banana:

Wahnsinn der start um 0:50 uhr war wirklich smooth, respekt. :) Lief dann auch erstmal 5 std ohne probleme durch!

zu schnell imho

artet also wieder ins aussortieren aus?^^
Würd ich nich als zu schnell interpretieren. Ich seh mich als ARPG Veteran, ich brauch sehr wenig Zeit um Items zu vergleichen und hab Akt 1 komplett geskippt was Dialoge & Co angeht, da ichs schon 4mal in der Beta komplett durchhatte. Fühlt sich bislang gut an.

Spiel am Ende auch Rogue, der Movementspeed ist pervers.
Mit 145% lauf ich permanent rum, und da sind die ganzen Dashes noch nich mit drin.

1685681533025.png

Necro wird ne Qual zum Leveln sein im Vergleich :fresse:

Nach all den Problemen zum Start bei D3 und D2R hätte ich echt nicht gedacht das es anscheinend so reibungslos funktioniert... soll mir recht sein zu Mittag geht es los:banana:

Kann mich nicht entscheiden, Barb order Rogue.
"Bester" (Endgame) Build mit Spin2win, dafür langsames Leveln oder schnell AF beim Leveln mit dem Rogue, der dafür im Endgame nicht ganz so stark sein wird laut der Maxroll Experten.
Bis 15:00 Uhr habe ich noch Zeit mich zu entscheiden, dann komme ich zum Zocken.

Ich hab mal ganz verrückt den Druide genommen... Mal was anderes 😊

Mal die Beleuchtung von der ganzen Kiste farblich angepasst 🤣

Anhänge

• IMG_20230602_065041.jpg
    IMG_20230602_065041.jpg
    574,7 KB · Aufrufe: 71
Mal ne Frage: wenn ich ein Aspekt extrahiere kann ich es dann unendlich oft auf andere Ausrüstung machen oder ist das ein Item das verbraucht wird und kann darum nur einmal benutzt werden?

Also die Performance ist einfach nur Bombe. 💪

Das läuft so geschmeidig ohne den kleinsten ruckler und sieht halt echt verdammt gut aus.

Kurz mal im Steam Deck gestartet, Installation hat funktioniert. Heute hier und da mal ein wenig reingucken während der Arbeit 🥸. Viel Vergnügen allem!

Mal ne Frage: wenn ich ein Aspekt extrahiere kann ich es dann unendlich oft auf andere Ausrüstung machen oder ist das ein Item das verbraucht wird und kann darum nur einmal benutzt werden?
Die extrahierten Aspekte werden verbraucht. sonst wäre es ja zu einfach :fresse:
Die Aspekte die man in Dungeons freischaltet kann beliebig oft benutzen, solange man die Mats dafür hat.