Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warte mal ab, haben früh um halb 3 da werden die wenigsten zocken..wo sind jetzt eure queues und server crashes
Ich glaub wir sollten schon so ehrlich sein und festhalten, dass es um 1 Uhr Nachts echt nen verdammt flüssiger Start war. Meine Performance ist sogar drastisch besser als die, während sämtlicher Betas.Warte mal ab, haben früh um halb 3 da werden die wenigsten zocken..
Hab jetzt mit 26 ausgemacht und noch keins gefunden. 🤫Bin nu Level 19 und schon 2 Legendaries gefunden.
Vonner verringerten Droprate merk ich nix
Bekommst doch sogar vom Akt 1 Endboss nen garantiertes Legendary?Hab jetzt mit 26 ausgemacht und noch keins gefunden. 🤫
von 15 leuten sind heute nur 2 im büro. kann ich nicht machenWer reicht einen Gelben heute ein?
Würd ich nich als zu schnell interpretieren. Ich seh mich als ARPG Veteran, ich brauch sehr wenig Zeit um Items zu vergleichen und hab Akt 1 komplett geskippt was Dialoge & Co angeht, da ichs schon 4mal in der Beta komplett durchhatte. Fühlt sich bislang gut an.zu schnell imho
artet also wieder ins aussortieren aus?^^
Bist du vollkommen wahnsinnig, den will doch kein Schwein spielen. Sofort rauspatchen und Pala rein dafür.Ich hab mal ganz verrückt den Druide genommen... Mal was anderes 😊
Geht mir auch so warum bin ich nur so vernünftigvon 15 leuten sind heute nur 2 im büro. kann ich nicht machen
Die extrahierten Aspekte werden verbraucht. sonst wäre es ja zu einfachMal ne Frage: wenn ich ein Aspekt extrahiere kann ich es dann unendlich oft auf andere Ausrüstung machen oder ist das ein Item das verbraucht wird und kann darum nur einmal benutzt werden?
Sind dafür aber schlechter.Die Aspekte die man in Dungeons freischaltet kann beliebig oft benutzen, solange man die Mats dafür hat.
Stimmt, aber erstmal haben ist meistens wichtiger als gute Rolls, vor allem wenn ein Aspekt den gewünschten Build erst möglich macht.Sind dafür aber schlechter.