[Sammelthread] Diablo IV

Mit dem Build rennt gefühlt jeder Necro auf 60+ rum. Aber wie bei allen langsamen Klassen während des Levelns ist er extrem Ressourcenhungrig. Wirklich gut anfühlen wird er sich also erst, wenn man die 2 Hauptaspekte hat (die dungeon Dinger reichen völlig zum start) und mehrere Möglichkeiten aufm Gear & Skilltree hat, die einem Ressourcen zurück geben.

+ Ranks auf dem Skill & Ressourcegeneration aufm Gear ist Gott.
Das gleiche gilt übrigens auch für den Pulverize Druide, der von iwem hier madig geredet wurde.
Ich steh auf Level 80 Legion Events einfach neben denen und schau zu, wie se den Endboss mit 3 mal Rechtsklick töten. In der Zeit is meine Combo nichmal aufgebaut.'

Diablo ist schlicht nicht gebalanced. Erst recht nicht auf jedem Level. Wenn man sich aber mit den Schwächen des Builds beschäftigt und versucht diese abzumildern, macht eigentlich jede Klasse Spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sagt dass solche skillungen was taugen?
das habe ich auch festgestellt. nichts geht über das eigene ausprobieren, insbesondere weil das umskillen so einfach ist. einfach mal alle skills nach und nach durchprobieren.

Dazu noch Zersetzen (Erzeugt Essenz) und Blutwoge (Verbraucht Essenz).
Blutwoge wird durch nen Skill immer doppelt ausgelöst (beim 2ten mal mit 30% Schaden).
Als Ultimate nutze ich Knochensturm.
Damit pflüge ich mich deutlich (!) leichter durch die Gegnerhorden.

mit dem verbesserten armee der toten als ultimate kannst du deine ganze armee mit 1 tastendruck neu erzeugen. zb ganz nett, wenn sie bei einen boss hops gegangen ist.

Unter den ersten 100 welche in HC Level 100 wurden, sind nur zwei Necromancer, der erste auf Platz 47 und der zweite auf 82. Ich vermute im Moment ist er etwas schwer auf T4 zu spielen.

da vor dem release erzählt wurde, das der totenbeschwörer ein rohrkreppierer sei, haben den auch entsprechend wenige verwendet, insbesondere die leute, die ganz oben mitspielen wollen. wenn er ernsthaft schlechter ist, wird blizz auf jeden fall zeitnah nachpatchen...
 
So häufig wie du Apex neustartest tipp ich auf Alt+F4 Rages - so viele Skills können da also nich sein :fresse:
Wer bist du und woher weißt du wie oft ich Apex neu starte? Haben wir und zusammen im launcher gesehen und zu gewunken beim weinen? :fresse2: ;)

Spaß bei Seite :d
 
Hab gestern Nacht mit dem Barb angefangen und es wurde etwas spät. :d Obwohl ich davor wenig Lust hatte, zog mich das Game innerhalb weniger Minuten voll in seinen Bann. Es sieht einfach grandios aus und die Musik untermalt die Atmosphäre noch ein mal mehr. Spiele den Barb auf Blutung und macht bisher noch Fun. Ich merke aber auf Weltstufe II schon jetzt, dass ich relativ schnell down gehe. Mal sehen ob ich fortify irgendwie ausbauen kann.

Btw. DSR ingame Auflösung umstellen funzt bei mir nicht...
 
Hatte gestern noch alle Lilith Altare abgegrast und alle Strongholds gemacht.

Einmal und nie wieder! Wenn man sowas nochmal in einer Season machen muss: Nein danke, ohne mich.
Da muss man schon einer ohne Leben sein 🥲

Jetzt mache ich alle Dungeons und Nebenquests für die zusätzlichen Paragon-Points.
Ich hab zwar noch nicht alle Altare ( bin bei ca. 75% muss ich heute fertig machen ) aber nochmal mach ich das sicher nicht
 
@dante`afk

Kannst du im Startbeitrag den Clan mit erwähnen? HWLuxx Gilde
 
Naja, das Bild gibts ja auch im Internet :fresse:

Heut Abend geht eh die LAN los, ich bezweifel das die frischen Diablo Spieler das Haus verlassen werden wollen :fresse:
 
So is es halt mit der Sucht :d
 
Die verstörten Blicke von den ganzen alten Säcken, die nicht wissen was abgeht, wenn die Typen mit den kutten das Teil huldigen... Sicher auch witzig 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verstörten Blicke von den ganzen alten Säcken, die nicht wissen was abgeht, wenn die Typen mit den kutten das Teil huldigen... Sicher auch witzig 🤣
Diablo 1 kam 1996 raus.
Aufgrund der Erzählungen hier im Thread würd ich vermuten, dass der Average Fanboy der zur Statue fährt älter ist, als das Durchschnittsalter in Berlin. Oder zumindest sehr nah dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So. In der Mittagspause mal kurz Prologue aufm CAD Notebook gezockt. In 30 Minuten die Hand an der Abluft verbrannt. Aber immerhin läuft es in 4K mit durchgehend 60fps auf Ultra. Ohne DLSS.
11th gen Core i9 und ne RTX A4000 Laptop.
 

Anhänge

  • IMG_6607.jpeg
    IMG_6607.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 120
  • IMG_6608.jpeg
    IMG_6608.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 102
Jemand eine Ahnung, was beim "The Purveyor of Curiosities" die gelbe Einfärbung über den Kategorien zu bedeuten hat? Habe mit jemandem so ziemlich genau gleich gelevelt aber nur er hat diese Farbe dabei.

Edit: Es sind gesegnete Items.
 
Zuletzt bearbeitet:
barb fuehlt sich dermassen kastriert an nach den nerfs, ohne gear macht das =0= spass dieses "endgame" ueberhaupt weiterzumachen
 
Toll jetzt ist es vorbei bin schon 20min in der warteschlange-.-
 
Schön^^
Bei mir steigt de zeit immer weiter lol.

Hab auch schon neugestartet,naja dann den frust erstmal in PUBG auslassen:d
 
@FM4E hätte auch Interesse

Ingame : Alucreed

Danke und schöne Woche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh