Quov
Enthusiast
Mit dem Build rennt gefühlt jeder Necro auf 60+ rum. Aber wie bei allen langsamen Klassen während des Levelns ist er extrem Ressourcenhungrig. Wirklich gut anfühlen wird er sich also erst, wenn man die 2 Hauptaspekte hat (die dungeon Dinger reichen völlig zum start) und mehrere Möglichkeiten aufm Gear & Skilltree hat, die einem Ressourcen zurück geben.
+ Ranks auf dem Skill & Ressourcegeneration aufm Gear ist Gott.
Das gleiche gilt übrigens auch für den Pulverize Druide, der von iwem hier madig geredet wurde.
Ich steh auf Level 80 Legion Events einfach neben denen und schau zu, wie se den Endboss mit 3 mal Rechtsklick töten. In der Zeit is meine Combo nichmal aufgebaut.'
Diablo ist schlicht nicht gebalanced. Erst recht nicht auf jedem Level. Wenn man sich aber mit den Schwächen des Builds beschäftigt und versucht diese abzumildern, macht eigentlich jede Klasse Spaß.
+ Ranks auf dem Skill & Ressourcegeneration aufm Gear ist Gott.
Das gleiche gilt übrigens auch für den Pulverize Druide, der von iwem hier madig geredet wurde.
Ich steh auf Level 80 Legion Events einfach neben denen und schau zu, wie se den Endboss mit 3 mal Rechtsklick töten. In der Zeit is meine Combo nichmal aufgebaut.'
Diablo ist schlicht nicht gebalanced. Erst recht nicht auf jedem Level. Wenn man sich aber mit den Schwächen des Builds beschäftigt und versucht diese abzumildern, macht eigentlich jede Klasse Spaß.