[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir nicht, aber ich hab da jetzt auch nicht so sonderlich drauf geachtet. Aber wenn es für mich gar nicht gegangen wäre, wäre mir das sicher aufgefallen.
 
Da die D4 Beta heute endet, muss ich wohl erstmal auf D2R umschwenken...
 
Ah okay, habe missverstanden.
 
Hoffentlich sind die Dungeons später nicht mehr buggy, nervt total, dass jeder Animussammelmist nicht zu beenden ist ohne 3-5x neustarten zu müssen.
Ebenso sollte der der Mist mit dem Accountnamen, Ingamenamen und ID mal funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich sind die Dungeons später nicht mehr buggy, nervt total, dass jeder Animussammelmist nicht zu beenden ist ohne 3-5x neustarten zu müssen.
Ebenso sollte der der Mist mit dem Accountnamen, Ingamenamen und ID mal funktionieren.
Hab ich wohk Glück gehabt. Das hat einfach funktioniert bei mir
 
Kommt jemand noch rein?

Hab irgendwie keine Auswahl um das Spiel zu starten :-/

Image 001.jpg



Edit:

selbst reparieren und reinstall half nicht.
 
 
Kommt jemand noch rein?

Hab irgendwie keine Auswahl um das Spiel zu starten :-/


Edit:

selbst reparieren und reinstall half nicht.

Hatte ich heute auch. Dachte da wäre was verkorkst, aber einfach warten hat geholfen. Hat ein paar Minuten gedauert. Bis 21 Uhr sollte man noch zocken können.
 
dachte necros sind nur fanatasiewesen. wollte eigentlich videos zu the last of us part 1 welches morgen für den pc kommt

the real necromancer. alter :oops:

1679939626513.png
 
Ich test jetzt mal den Build hier:

(Den kann man actually jetzt schon mit 25 gut skillen, da keine _ultra_ wichtigen Keystones bis 50 kommen)

Irgendjemand meinte doch, er hofft es kommen keine SupportBuilds. Das is meine SupportBarb Idee fürn Launch für die Gruppe. Necro und Sorc sollten hier schön GlassCannon spielen können :fresse:
Hab ich mal getestet klar fehlen jetzt noch punkte aber lässt sich schon gut spielen.
Bockt auf jedenfall schon und das ohne EQ^^
 
Schade das die Beta rum ist, hat wirklich Bock gemacht
 
Hab auch etwas Zeit in die Beta investiert XD
 

Anhänge

  • d4.jpg
    d4.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 114
Hab ich wohk Glück gehabt. Das hat einfach funktioniert bei mir
Naja einige Sorcskills dürfen den finalen hit beim Elite nicht machen, sonst dropped dieser die Animusteile nicht, super nervig.
Das sollten Sie gefixed bekommen^^


Das Video zeigt mal den DMG im lvl 25 Bereich, das ist schon krank.
Habe gestern mit dem "Finalen" Soc Gear auch nur einen Tod gehabt und dauerfeuer auf den Boss, waren ein Rouge und ich die den zu zweit gelegt haben, hat dann aber immernoch gut gedauert.



Bekommen Nekropets auch die Bubble vom Char mit ab? ICh bekomme beider Sorc die DMG absorb Bubble auch auf meine Hydras und Geisterklingen, ob diese jedoch wirken kann ich nicht sagen.
 
Hier mal noch ein brutaler Barbar 💪
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-28-07-18-59-663_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2023-03-28-07-18-59-663_com.nam.fbwrapper.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 91
Kann man vielleicht deshalb nicht „force move“ auf LMB binden? :fresse:
(clickbait Titel, aber der Inhalt stimmt)

 
Was gibts da eigentlich zu lachen? Die Beta ging bis gestern 21:00 Uhr ;>

1679990762608.png
 
Ich denke das war auf den Ausdruck gemünzt. Seit der Werbung damals mit dem Tennis Profi hat das Unterhaltungswert....
Nicht alles so persönlich nehmen, da fährt man besser :)
 
Ich denke das war auf den Ausdruck gemünzt. Seit der Werbung damals mit dem Tennis Profi hat das Unterhaltungswert....
Nicht alles so persönlich nehmen, da fährt man besser :)
Habs ja nicht persönlich genommen... Achsoooo, ja, stimmt, aber das das tatsächlich die Parallele war muss sich noch zeigen :d
 
Moin und wie habt ihr die Beta gefunden?
Ich hab gemischte Gefühle - hoffe mal, dass zum Echtstart noch einiges passiert ;-)

Hab aber immerhin die Sorc auf 20 gespielt und mir somit dieses "Goodie" gesichert
 
Den Sorc habe ich zuletzt gespielt und war sehr angetan, vielleicht etwas overpowered, machte aber ziemlich viel Spaß. Freue mich auf das finale Spiel!
 
Hab Zauberin und Totenbeschwörer auf 25 gespielt. Totenbeschwörer hat mir irgendwie besser gefallen, obwohl ich früher immer mit der Zauberein gespielt hab.

@AW91 wie hast du das bekommen? Irgendwie muss ich das übersehen haben.

Gruß
 
Hab Zauberin und Totenbeschwörer auf 25 gespielt. Totenbeschwörer hat mir irgendwie besser gefallen, obwohl ich früher immer mit der Zauberein gespielt hab.

@AW91 wie hast du das bekommen? Irgendwie muss ich das übersehen haben.

Gruß

Bekommen gar nicht?
Ich hab meinen Xbox Account mit dem Blizzard Account verlinkt und da stand ja irgendwo man müsse Stufe 20 erreichen um dies und jenes zu bekommen

Also schätze ich mal beim Echtstart gibts das dann
 
Genau. die Level 20 Goodies bekommt man dann im finalen Spiel. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh