Realchicken
Experte
Die Musik ist mir auch eher negativ aufgefallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop und das sogar sehr gut. Ich hatte nur die Skelette dabei, weil ich sehen wollte, wie es sich anfühlt.Kann man den Necro auch ohne "Pets/Diener" sinnvoll spielen? Oder wird der ein reiner Pet-Char?
Bitte die Videoquote entfernen.Ich hab doch geschrieben das ich refunded habe
Hab ich wohk Glück gehabt. Das hat einfach funktioniert bei mirHoffentlich sind die Dungeons später nicht mehr buggy, nervt total, dass jeder Animussammelmist nicht zu beenden ist ohne 3-5x neustarten zu müssen.
Ebenso sollte der der Mist mit dem Accountnamen, Ingamenamen und ID mal funktionieren.
Bin noch drinKommt jemand noch rein?
Kommt jemand noch rein?
Hab irgendwie keine Auswahl um das Spiel zu starten :-/
Edit:
selbst reparieren und reinstall half nicht.
Necromancer sind für mich welche dies mit Leichen treibendachte necros sind nur fanatasiewesen
Hab ich mal getestet klar fehlen jetzt noch punkte aber lässt sich schon gut spielen.Ich test jetzt mal den Build hier:
Diablo 4 Build Calculator
Plan your Diablo 4 character using this build calculator!lothrik.github.io
(Den kann man actually jetzt schon mit 25 gut skillen, da keine _ultra_ wichtigen Keystones bis 50 kommen)
Irgendjemand meinte doch, er hofft es kommen keine SupportBuilds. Das is meine SupportBarb Idee fürn Launch für die Gruppe. Necro und Sorc sollten hier schön GlassCannon spielen können
Naja einige Sorcskills dürfen den finalen hit beim Elite nicht machen, sonst dropped dieser die Animusteile nicht, super nervig.Hab ich wohk Glück gehabt. Das hat einfach funktioniert bei mir
Habs ja nicht persönlich genommen... Achsoooo, ja, stimmt, aber das das tatsächlich die Parallele war muss sich noch zeigenIch denke das war auf den Ausdruck gemünzt. Seit der Werbung damals mit dem Tennis Profi hat das Unterhaltungswert....
Nicht alles so persönlich nehmen, da fährt man besser
Hab Zauberin und Totenbeschwörer auf 25 gespielt. Totenbeschwörer hat mir irgendwie besser gefallen, obwohl ich früher immer mit der Zauberein gespielt hab.
@AW91 wie hast du das bekommen? Irgendwie muss ich das übersehen haben.
Gruß