[Sammelthread] Diablo IV

es schon machbar

weil alleine wenn du zu 4 auf 70 spielst gibt es guides für unter 1h als beispiel.

das hier mal kurz aus nem anderen forum gezogen

Die Season 28 erscheint am 24.02.2023 um 17:00 Uhr für den PC und ein paar Stunden später für die Konsolen. Damit ihr direkt einen guten Start hinlegt haben wir für euch ein Update zum Levelguide. Das SeasonThema können wir zum Leveln nutzen und es verändert den Levelweg! Wenn ihr euch daran haltet schafft ihr Level 70 in ungefähr 30 Minuten und anschließend beginnt das Farmen der Starter-Sets.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Während man in S28 auch _solo_ in unter 1 Stunde MaxLevel erreicht ( Quelle )

Halte ich es für faktisch unmöglich mit den restlichen 9 Stunden _alle_ Dinge zu erreichen wie:

- 3 Season Conquests Abschließen
- Alle Uber Bosse Töten (und natürlich erstmal dahin kommen Sie Farmen zu können)
- Alle Non Ubers Töten (und dafür zu farmen)
- Nen Set Dungeon abzuschließen _und_ es zu mastern
- 3 Gems auf Stufe 70+ zu bringen
- GR70+
- Nen Puzzle Ring zu bekommen (doh)

Achja, und überhaupt erstmal mit der Season Journey soweit zu kommen, dass Haedrigs abgeschlossen ist, erst dann fängt man mit den ganzen Kram da oben an.
Aber ich würd mir durchaus nen Speedrun Video von nem Cleanstate von dir anschauen.

Aber ich glaub unterm Strich werden wir relativ zeitig dabei landen, dass die komplette Journey alles andere als "easy" in 10 Stunden zu schaffen ist. Insbesondere Solo.

Hier gibts übrigens die komplette Season Journey für Interessierte.
 
ich mache keine clean/speedruns und zudem schrieb ich, dass ich den beitrag aus nem forum zitiert habe

denn das schließt ein, dass nicht ich diesen beitrag geschrieben habe

wenn ich mal ne season spiele, dann mache ich das absolut gemütlich bin ja nicht auf der flucht sondern bei meinem hobby dem zocken und zudem gehts hier nicht um d3 content

wenn im Titel Diablo IV steht
 
Das Witzige an den letzten Posts ist, dass die Ausgangsbehauptung von einem ganz anderen User kam. :fresse2: Ich bin aber auch absolut dafür, dass es hier um Diablo IV gehen möge. Noch habe ich es nicht vorbestellt, kann mir aber kaum vorstellen wirklich die erste Zeit abzuwarten und umfangreichere Meinungen zu lesen. Dafür bin ich zu sehr Fanboy dieser Serie, auch wenn mich D3 später sehr enttäuscht hat. Im schlimmsten Fall bin ich bei unter 1000 Spielstunden wieder bei D2R oder was ganz anderem. :wink:
 
das haben wir mal überlesen, dass den stein erst ein anderer user ins rollen brachte.

ich bin lang genug im diablo universum unterwegs, ich antworte darauf einfach :d

back to topic ist mir eh lieber als alte kamellen hochholen, was machbar ist und was andere in beweisform brauchen (was sie sich selbst auch mit google finden könnten)

ich hab mir dia4 vorbestellt auch in dickster version. der BP interessiert mich nur zum angucken in Season 1 und danach ist es nur son ding was ich auch free spielen kann. fand die anderen sachen aus der ultimate version interessanter. hatte aus dem grund wieder in immortal reingeschaut und konnte es dank neuem handy auch da mal testen, dann jedoch am handy sein lassen als ich sah was ich runterladen musste.

daher warte ich nun auf dia4 und vertreibe mir mit pc-building und anderen pc-spielen die zeit bis ich wieder dia4 spielen kann
 
warum ich will doch über d4 reden?

ich hab doch nur auf d3/d2 kram geantwortet, weil ich ein höflicher mensch bin der auf nachfrage antwortet

ich bin somit nicht abgedriftet, sondern die fragensteller in dem kontext
 
lies sich sehr merkwürdig was die da schreiben, wenn ich sowas lese:

"Players earn a significant amount of gold once you start getting into those high levels where those respec costs begin to climb, but the respec costs are final. We have them for launch and we're not planning on removing respec costs. We think they play an important role in asking players to start to harden up their build a bit once they get to the that portion of the gameplay."
 
Kein Mensch schafft allein von Start der Season binnen 10 Stunden _die komplette_ Season Journey abzuschließen.
Dein Starter Set? Vielleicht.

Aber bei weitem nicht die komplette Journey.
Also ich hab die leztens bis Seasons alle nicht länger als 12h Playtime gehabt und war durch.
Klar gehts hier um D4 da bleibt aber nicht aus es mit dem rest der Serie zu vergleichen.
 
Das is tja dein Problem :d
Ich erfinde ja nix aber gut.
Ich hab halt die Beführchtung das D4 wie Immortal wird nur zum überzogenen fullprize und halt auch mit dem passenden Battlepass.
Lass mich natürlich gerne positiv überraschen.
 
Scheint eher so als würde es im Endgame einfach zu viel Gold zu kosten je nach Situation ständig Talente zu wechseln. War ja anfangs schon vermutet. Blizzard hat ja dann gewitzelt dass es besser ist einen neuen Char zu erstellen, scheinbar läuft es aber darauf hinaus. Denke die wollen sowas einfach Bremsen, wird sich dann ja rausstellen ob es überhaupt nötig ist.
 
Gibt Neuigkeiten.
 
Hier dazu ein Video in deutsch!:

 
Bringt aber auch nix wenn man vor Release net mehr testen kann :d
 
Sicher ist es dein Problem wenn es "bei dir wieder ausartet"

ich finde die Änderung mit Kellern und Podesten kompletter Schwachsinn.
1 Raum Keller sollten komplett rausgenommen werden und diese Aufgabe mit sammel 2 Wüfrel und bringe sie zu den Podesten auch.
Weil es einfach keinen Spass macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keller mache jetzt gerade am Anfang beim Leveln Sinn,
wenn da immer eine Truhe drin ist und vielleicht noch ein Elite.
Gerade für Gear ist das doch jetzt brauchbar umgesetzt,
vor her war der Keller nutzlos, jetzt bekommt er einen nutzen.
Alles richtig gemacht!
Das mit dem Podest finde ich nicht schlimm,
man bekommt ja wenn man den Gegenstand aufnimmt einen
Laufgeschwindigkeitenbonus.
Das kann man doch nutzen um schneller die Monster clear zu hauen, voll gut!
Das man die "Ini" nicht mehr mittendrin resetten kann ist auch gut,
man soll ja die "Ini" komplett zocken, nicht nur halb ab farmen,
auch hier wieder richtig gemacht.
 
Stimmt so habe ich das noch garnet gesehen :d
 
Wudijo´s video zu den änderungen

 
Fehlt nur noch Jessi! :d
 
wie nutze ich eigentlich den Skillbaum?....verteile ich die Punkte einfach so. oder sollte ich da auf etwas achten....blick da noch nicht so durch.
 
wie nutze ich eigentlich den Skillbaum?....verteile ich die Punkte einfach so. oder sollte ich da auf etwas achten....blick da noch nicht so durch.
Man kann hier die Punkte so vergeben wie man Skillen möchte und das abspeichern.
Manches macht sinn zu Skillen manches nicht wie in jedem Skillbaum! :d
 
Genaue Startzeiten für Diablo 4 (PC, Xbox One/Series X/S, PS5, PS 4)

Wie Mike Ybarra auf Twitter schreibt, fahren die Diablo-4-Server in Europa für Käufer der Digital Deluxe Edition und der Ultimate Edition am 2. Juni 2023 um Mitternacht (00:00 Uhr) hoch. Der reguläre Release am 6. Juni findet bei uns ebenfalls um Mitternacht statt. Die Amerikaner und Asiaten haben etwas bessere Release-Zeiten. Die Amerikaner starten am 1. Juni um 16:00 Uhr ihrer Zeit, Asiaten am 2. Juni um 08:00 Uhr.

von twitter kopiert:

Oops, I was wrong! Early access for Deluxe and Ultimate pre-orders in the US is Thursday 6/1 at 4PM, 6/2 at 12am in Europe, 6/2 at 8am in Asia. Regular launch 6/5 at 4pm, 6/6 at 12am Europe, and 6/6 8am Asia.
 
Ich wette am 02.06. geht gerade am Abend garnix... würde mich wundern wenns anders wäre...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh