Quov
Enthusiast
Wer kennt sie nicht, die Rechtschreib-Buffs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer kennt sie nicht, die Rechtschreib-Buffs
Spiel doch einfach mal die Klassen bis auf lvl 20, wenn du unsicher bist. Level 20 geht ziemlich schnell.Ich suche eigentlich nur eine Klasse, mit der ich ohne groß Mühe, Skill, Tricks, Reaktionen und WasWasIchNicht Spaß nach einem langen Arbeitstag haben kann.
In MMO spielte ich immer Zaubis, einfach weil die in Gruppen stressfreier sind. Nur aus diesem Grund. In D3 war ich Necro, selber Grund.
Ich rede nur über das "Endgame" - die Levelphase ist ja relativ dazu eher kurz.
Wäre in D4 der Druide die richtige Wahl für mich? Barbar hängt mir sehr an Wirbelwind. Wenn der generft wird, dann ist der Spaß vorbei. Was denkt ihr?
du flext doch auch mit deinem zig rechnern in der sig
Soweit kommts nochhab sie extra für dich unsichtbar gemacht
Und deswegen hast du einen 7950X3D und ne 4090, oder machst du damit andere Dinge?
Ok, jeder wie er mag. Kannst mir ja auch mal ne 4090 zusenden.Mittlerweile nur noch reines Interesse an Hardware bzw. dem Basteln. Ich zock meistens wenn überhaupt mal ne Runde Hearthstone, packt die Kiste gerade so noch!
Ok, jeder wie er mag. Kannst mir ja auch mal ne 4090 zusenden.
und ich lad mit lausige 7Mbs^^
Naja, wenn du ne 4090 nur des bastelnswegen kaufst...
Und wenn schon. Wenn ich mir täglich ansehe wie viele Porsche Fahrer hier nur im Stau stehen statt Öffis zu nehmen 🤷🏼Naja, wenn du ne 4090 nur des bastelnswegen kaufst...
Zeit haben wir alle, diese wird unterschiedlich verwendet.na und morgen zockt er dann Cyberpunk in voller Dröhnung. Was solls
früher hatte ich Zeit aber kein Geld jetzt Geld und keine Zeit. LOL. So läuft das eben im Leben
Das geht auch bei 12, 20 oder 50 mb/s nicht solang der Client die Leitung voll belegt.Schon klar aber zocken geht online dann null...weil leitung ausgelastet..
Ich bin absolut davon überzeugt, dass wenn einem D3 gefällt, D4 mindestens genauso gut für denjenigen wird.Ich bin mal gespannt ob das Game genauso Laune macht wie D3, dann macht der Rechner mal mehr als Benchen und surfen.^^
Gerade die D3 Freunde haben doch alle gemeckert, weil D4 mehr D2 ähnelt.Ich bin absolut davon überzeugt, dass wenn einem D3 gefällt, D4 mindestens genauso gut für denjenigen wird.
Für mich ungünstig, da ich kein großer D3 Freund bin.^^
Das bestärkt mich bei meinem D3 Gefühl.Gerade die D3 Freunde haben dich alle gemeckert weil D4 mehr D2 ähnelt.