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die könnten jetzt kommen. hatte gestern ab mitte 20 grob 5 stück innerhalb von 1-2 stunden....Bin jetzt fast Level 20. Spiel macht schon viel Spaß. Noch kein Legendary bisher. Bis Montag sollte Level 50 drin sein
Mach die Dungeon für die Aspekte, dann kannst dir deine legendären Items selbst bauen ...Bin jetzt fast Level 20. Spiel macht schon viel Spaß. Noch kein Legendary bisher. Bis Montag sollte Level 50 drin sein
Dachte ich auch hmpf 12GB na danke, hab denn im AB auf Memory usage \ process angeklickt und siehe da braucht gerade mal 6-7 GBmeine 4070 ti ist da genauso voll vom ram her, immer knapp 12 gb. aber läuft ohne stocken oder ruckler
youtube klärtwas ist eigentlich lucky hit?
einige dinge werden ingame gar nicht erklärt...
Dafür, dass man noch gar nich alle Aspekte in Akt 1 holen kann, sofern man nich nen bestimmten Progress in der Geschichte erreicht hat der über Akt 1 hinausgeht, ist das tatsächlich impressive.
Bei den Bossen droppen eigentlich immer Legendarys.Bin jetzt fast Level 20. Spiel macht schon viel Spaß. Noch kein Legendary bisher. Bis Montag sollte Level 50 drin sein
kommen den mit höheren Weltstufen neue Aspekte in die Dungeons ?
In WQHD werden bei mir mit einer 4090 ca 23gb Vram belegt.Diablo nimmt sich in WQHD die vollen 16gb meines Vrams der Rtx4080 wie viel bei einer 4090 in WQHD? Und wie sieht es mit 4k aus? Gibt es da irgendwo einen test mit Vram Nutzung?
patch is ziemlich on point, die richtigen dinge wurden angefasst, respektbalancen können se auch net
Diablo IV Patch Notes
We will continually update this article with all patches the development team implements for Diablo IV.news.blizzard.com
Einfach auf der Map schauen, da sind dann 30 Minuten vorher Symbole. Den ersten habe ich mit 35 gemacht (irgendwas mit Wandernder Tod oder so).Wie funktioniert das jetzt mit den Weltbossen ? hab noch keinen gesehen oder muss man da 50 sein? Story bin ich durch
Einladung ist raus!Done 👍
Ich geh bei vielen Punkten bei dir mit.campaign durch, erste paar dungeons gemacht, tree of whispers, helltides.
mein persoenliches fazit ist hoechstens 6/10, wenn nicht sogar 5/10.
positives:
- grafik natuerlich, atmo
- sound, voice acting
da hoerts dann eigentlich auch wieder auf, blizzard hat hier nichts innoatives rausgebracht, aussen hui, drinnen so so bis hin zu pfui.
negatives:
- mmo aspekt? quasi sinnlos, ob ich andere spieler sehe oder nicht
- stellenweisse leere landschaften wenn man von punkt a nach b will
- bosse im prinzip alles gleich, kein grosses nachdenken, space dodge da, attack attack, dodge, lauf im kreis
- keine build diversity, du faengst mit einem skill bei level 5 an und wirst den dann auch bei level 60 weiter benutzen, wenn ueberhaupt einmal wechseln
- itemization gleicher rotz wie bei D3, +2 hier, +1 str da, ob die items stats haben oder nicht ist komplett wumpe, im endeffekt sucht man sich nur die passenden aspekte/leg effekte aus und damit hats sichs leider
- sense of progression, ich fuehl mich mit level 60 genauso stark wie mit level 20. keine powerspikes, kein aha moment
- jedes build stacked vulnerability + main stat + crit + luck, immer, egal welche klasse, du willst mehr dmg? das sind deine stats. grim dawn, PoE, selbst torch light oder titan quest veraendern deine skills im laufe des spieles, mehr proj speed, mehr projectile, andere effekte, cast on crit, cast on cast, cast on hit, anderes aussehen, UVM. je nach klasse kann man in anderen spielen die gleichen skills benutzen aber die haben dann komplett andere effekte/auswirkungen. paragon board ist auch nichts anderes als paragons in d3. du guckst dass du moeglichst viel vom gleichen bekommst (main stat, crit etc)
- side quests sind deine standard mmo kost, laufe da hin, sammle 5 davon, bringe zurueck.
- endgame loop ist quasi auch ohne diversity, ob ich dungeons, helltides, tree of whispers grinde, das grundproblem am "hohlen" grundkonzept des spieles bleibt bestehen
wenn man nicht ubedingt auf den bandwagon draufspringen will, unbedingt das neuste spielen muss oder einfach nur "dabei sein" muss, sollte man sich das spiel fuern 20er innem jahr kaufen
hab mich leider wieder vom hype und marketing lumpen lassen
Ist besser als bei allen anderen Diabloteilen- bosse im prinzip alles gleich, kein grosses nachdenken, space dodge da, attack attack, dodge, lauf im kreis
Auch besser als bei allen anderen Diabloteilenendgame loop ist quasi auch ohne diversity, ob ich dungeons, helltides, tree of whispers grinde, das grundproblem am "hohlen" grundkonzept des spieles bleibt bestehen
Ich bin in den letzten Zyklen der Kampagne, daher kann ich übers Endgame noch nichts sagen.Jo, bin auch insgesamt enttäuscht. Irgendwie hat D2R mir viel mehr Spaß bereitet.
D4 hätte besser sein müssen als D2R oder PoE, was aber eindeutig nicht der Fall ist
-> MMO Aspekt -> ich finde es ganz gut bisher. Es ist halt ein schmaler Grat aus zu viel und zu wenig. Da muss man halt irgendwo die Mitte finden.campaign durch, erste paar dungeons gemacht, tree of whispers, helltides.
mein persoenliches fazit ist hoechstens 6/10, wenn nicht sogar 5/10.
positives:
- grafik natuerlich, atmo
- sound, voice acting
da hoerts dann eigentlich auch wieder auf, blizzard hat hier nichts innoatives rausgebracht, aussen hui, drinnen so so bis hin zu pfui.
negatives:
- mmo aspekt? quasi sinnlos, ob ich andere spieler sehe oder nicht
- stellenweisse leere landschaften wenn man von punkt a nach b will
- bosse im prinzip alles gleich, kein grosses nachdenken, space dodge da, attack attack, dodge, lauf im kreis
- keine build diversity, du faengst mit einem skill bei level 5 an und wirst den dann auch bei level 60 weiter benutzen, wenn ueberhaupt einmal wechseln
- itemization gleicher rotz wie bei D3, +2 hier, +1 str da, ob die items stats haben oder nicht ist komplett wumpe, im endeffekt sucht man sich nur die passenden aspekte/leg effekte aus und damit hats sichs leider
- sense of progression, ich fuehl mich mit level 60 genauso stark wie mit level 20. keine powerspikes, kein aha moment
- jedes build stacked vulnerability + main stat + crit + luck, immer, egal welche klasse, du willst mehr dmg? das sind deine stats. grim dawn, PoE, selbst torch light oder titan quest veraendern deine skills im laufe des spieles, mehr proj speed, mehr projectile, andere effekte, cast on crit, cast on cast, cast on hit, anderes aussehen, UVM. je nach klasse kann man in anderen spielen die gleichen skills benutzen aber die haben dann komplett andere effekte/auswirkungen. paragon board ist auch nichts anderes als paragons in d3. du guckst dass du moeglichst viel vom gleichen bekommst (main stat, crit etc)
- side quests sind deine standard mmo kost, laufe da hin, sammle 5 davon, bringe zurueck.
- endgame loop ist quasi auch ohne diversity, ob ich dungeons, helltides, tree of whispers grinde, das grundproblem am "hohlen" grundkonzept des spieles bleibt bestehen
wenn man nicht ubedingt auf den bandwagon draufspringen will, unbedingt das neuste spielen muss oder einfach nur "dabei sein" muss, sollte man sich das spiel fuern 20er innem jahr kaufen
hab mich leider wieder vom hype und marketing lumpen lassen
die könnten jetzt kommen. hatte gestern ab mitte 20 grob 5 stück innerhalb von 1-2 stunden....
und der butcher kam ja auch 4 Mal
vor allem, den Talentbaum einfacher machen, da ist so viel Platz vergeudet mit dem Pseudo Baum.Ich persönlich würde mir ad hoc wünschen:
-> Zwischen versch. Skillungen auf einem Charakter hin und her wechseln zu können. So wie es in Lost Ark ist. Das war mega cool. Für den Content den passenden Spec, das finde ich super. Denn, dadurch spielt man alle Skills und die Chance, dass man einige Skills nie anschaut, ist wesentlich geringer.
Ich dachte hier schon, mit Craft Materialen weiter spezialisieren bzw. einen zusätzlichen erstellen nach Wahl.-> Mehr Skills und etwas tiefere Skill-Spezialisierungen. Beispiel Last Epoch.
Vielleicht auch eine alternative ? Entsprechende Gems in der richtigen Reihenfolge wäre schon nice genug.-> Rückkehr der Runenwörter aus Diablo 2.
Wird sicher früher oder später kommen.-> Rückkehr des Paladins aus Diablo 2.
Low EndGame Uniqs vor allem. Oder Mid Sets .. wie in d2. Das einzelne Item eher durchschnittlich aber im Set dafür Top.-> Noch mehr Uniqs
Vermisse ich auch etwas, hoffe der kommt noch.-> Den Summonbär für den Druiden
campaign durch, erste paar dungeons gemacht, tree of whispers, helltides.
mein persoenliches fazit ist hoechstens 6/10, wenn nicht sogar 5/10.
positives:
- grafik natuerlich, atmo
- sound, voice acting
da hoerts dann eigentlich auch wieder auf, blizzard hat hier nichts innoatives rausgebracht, aussen hui, drinnen so so bis hin zu pfui.
negatives:
- mmo aspekt? quasi sinnlos, ob ich andere spieler sehe oder nicht
- stellenweisse leere landschaften wenn man von punkt a nach b will
- bosse im prinzip alles gleich, kein grosses nachdenken, space dodge da, attack attack, dodge, lauf im kreis
- keine build diversity, du faengst mit einem skill bei level 5 an und wirst den dann auch bei level 60 weiter benutzen, wenn ueberhaupt einmal wechseln
- itemization gleicher rotz wie bei D3, +2 hier, +1 str da, ob die items stats haben oder nicht ist komplett wumpe, im endeffekt sucht man sich nur die passenden aspekte/leg effekte aus und damit hats sichs leider
- sense of progression, ich fuehl mich mit level 60 genauso stark wie mit level 20. keine powerspikes, kein aha moment
- jedes build stacked vulnerability + main stat + crit + luck, immer, egal welche klasse, du willst mehr dmg? das sind deine stats. grim dawn, PoE, selbst torch light oder titan quest veraendern deine skills im laufe des spieles, mehr proj speed, mehr projectile, andere effekte, cast on crit, cast on cast, cast on hit, anderes aussehen, UVM. je nach klasse kann man in anderen spielen die gleichen skills benutzen aber die haben dann komplett andere effekte/auswirkungen. paragon board ist auch nichts anderes als paragons in d3. du guckst dass du moeglichst viel vom gleichen bekommst (main stat, crit etc)
- side quests sind deine standard mmo kost, laufe da hin, sammle 5 davon, bringe zurueck.
- endgame loop ist quasi auch ohne diversity, ob ich dungeons, helltides, tree of whispers grinde, das grundproblem am "hohlen" grundkonzept des spieles bleibt bestehen
wenn man nicht ubedingt auf den bandwagon draufspringen will, unbedingt das neuste spielen muss oder einfach nur "dabei sein" muss, sollte man sich das spiel fuern 20er innem jahr kaufen
hab mich leider wieder vom hype und marketing lumpen lassen
Das ist ziemlich schwierig, da man es nicht allen recht machen kann.
D2R finde ich mega, auch weil es weiterentwickelt wird, mit neuen Ideen.