[Sammelthread] Diablo IV

Wie siehts bei euch so aus, habt ihr schon etwas im Shop gekauft oder seid ihr alle strikt dagegen ? :)
Ich persönlich würde niemals so viel Geld für so etwas ausgeben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na es wird wie immer die geben die nur die story daddeln.

Dann die, die enorm Spaß dran haben jeden Char und vll auch HC Char auf Max zu ziehen.

Dann die die noch ewig Spaß dran haben alles mögliche zu maximieren.

Dann die die mit den seasons erst wieder kommen.

Etc.pp

Bei mir persönlich war Diablo immer so, daß ich immer ne zeitlang riesen Freude dran habe. Irgendwelche Sachen ausprobiere und und und... Dann liegt es wieder Monate lang in der Ecke bis man wieder Bock drauf kriege :d was in regelmäßigen Abständen immer mal passiert.
 
Ich habe ja Barb angefangen und bin jetzt Anfang Akt 5 mit Level 48.
Nachdem ich mich langsam mit Rend durch Weltstufe 1 geqäult habe, hatte ich gestern zum ersten mal nen Shout Ring gefunden, der die Shouts von ewig dauernden 24-25 Sekunde auf anehmbare 12 Sekunden verringert hat und der Barb hat sich dadurch so viel besser angefühlt.
Heute wurde das kompett in den Boden generft und es fühlt sich faktisch wieder komplett Scheiße an mit bestenfalls 18 Sekunden.
Noch schlimmer ist das es die Klasse komplett unspielbar macht, wenn man keine Lust hat immer 10 mal mal mit nem Generator auf ein Monster zu hauen bis das Fury voll ist um dann 1x Rend nutzen zu können. (Nein das ist keine Übertreibung)

Werde jetzt die Kampagne zu Ende spielen mit dem Barb, damit das abgehakt ist, aber im Endgame werde ich den sicher im Jetztzustand nicht spielen.
Keine Ahnung ob ich nen weiteren Char anfange, keine Bock wieder 30h+ zu investieren nur damit er beim nächsten Patch in ein paar Tagen ebenfalls gebricked wird.
 
Stimmt schon die CDs sind echt extrem,auch wut generiert sich so langsam.

Auch meine mates sind noch nicht so überzeugt 35Beschwörer und 47er Mage.

Wie siehts bei euch so aus, habt ihr schon etwas im Shop gekauft oder seid ihr alle strikt dagegen ? :)
Ich persönlich würde niemals so viel Geld für so etwas ausgeben...
Die Skins sehen einfach schlecht aus, also für 25Euro erwarte ich da deutlich mehr,guck mal Dota da können sich einige was von den Skins abschneiden,da steckt wirklich arbeit dahinter.

D4 kommt mir so vor als ob das nen 10Jähriger am wochende mal design hat für nen MC Donals gutschein..


Generell kauf ich erst nach den ersten 500H Playtime was wenns mir immer noch deutlich spaß macht und kein ende in sicht ist.

Vorher juckt mich sowas nicht,und natürlich müssen die skins ein auch ansprechen.

D4 wirds aber so wie es grad ist wohl nicht schaffen bei mir.
Holt mich nicht wirklich ab,bis 50 werd ich aber durchziehen und mich EQ,wenns dann nicht besser läuft wirds deletet.
 
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
 
Ich denke ich werde nach und nach alle Chars ma auf 100 Leveln
Lightening Sorc
Hurrican/Tornado oder Pet Build mit Druid kb auf Warebear oder Wolf
Range oder Melee Rogue weiß ich noch nicht
Summon Necro
WW Barb

Und bei der ein oder anderen Season reinschauen je nachdem wie es mir spass macht.

Das schon wer in den Optionen entdeckt?
1685885670669.png
 
Ich habe den Clan so eingestellt, dass alle Mitglieder neue User mit einladen können.
 
1685885948070.png


Bin mit Level 60 rein, zweimal gestorben weil ich zu faul war Explosionen zu dodgen.
Da mein Gear seit Level ~57 nich mehr besser geworden ist, gehts wohl auch früher.

Werds dann in HC auch auf 60 probieren, sofern ich ähnlich gutes Equipment hab.
 
So viel Zeit hatte ich noch nicht, aber richtig glücklich macht mich der Necro noch nicht. Mal überlegen ob ich nicht doch noch eine andere Klasse anfange.
 
Hab bisher unerwarteterweise am meisten Spaß mit der Zauberin und Jäger :)
Sonst hab ich früher immer meistens Palladin oder Barbar gespielt.
 
Jo, die Sorc macht schon Laune. Mit der ziehe ich die Kampagne durch und werde die dann auch darüber hinaus weiter leveln. Irgendwann dann auch mal den Rogue ausprobieren.
 
Hab bisher unerwarteterweise am meisten Spaß mit der Zauberin und Jäger :)
Sonst hab ich früher immer meistens Palladin oder Barbar gespielt.
Jäger (Rogue, wer hat das eigentlich übersetzt damals) habe ich noch nie gespielt glaub ich. Vielleicht mache ich das einfach mal
 
Also der Jäger ist abartig, da juckt irgendwann gar nix mehr. Selbst am Ende überall ganz easy durchgerannt.

Bin jetzt 51 und hab die Story durch, hat mir echt gut gefallen. Rest wird sich zeigen …
 
könnte mir vorstellen dass bei dem spiel bei einigen schnell die luft raus ist. wir werden sehen
Naja, D3 hab ich auch bei Release 30 stunden gespielt und dann ein jahr nicht mehr angefasst.. In den 10 Jahren hab ichs dann trotzdem auf 800 Stunden gebracht. Wird's bei d4 sicher vielen ähnlich gehen.
 
Leute mal ne Frage:
Ich hab die Kampagne jetzt durch mit 41 und hab die erste Kiste von Baum geholt.

Was kann ich denn sonst noch für Aktivitäten machen? Die nächste Quest ist „Weltstufe 3 Alptraum“ und da bin ich noch zu klein mit 41…

Aber was gibt es noch für Sachen die ich jetzt machen kann nach der Kampagne?
 
Das kenne ich auch. Wird mir mit D4 sicherlich ähnlich passieren. Ich habe nicht so viel Zeit zum spielen und habe noch andere Spiele.
 
Leute mal ne Frage:
Ich hab die Kampagne jetzt durch mit 41 und hab die erste Kiste von Baum geholt.

Was kann ich denn sonst noch für Aktivitäten machen? Die nächste Quest ist „Weltstufe 3 Alptraum“ und da bin ich noch zu klein mit 41…

Aber was gibt es noch für Sachen die ich jetzt machen kann nach der Kampagne?
Du kannst bis dahin die Keller und Dungeons spielen.
 
Leute mal ne Frage:
Ich hab die Kampagne jetzt durch mit 41 und hab die erste Kiste von Baum geholt.

Was kann ich denn sonst noch für Aktivitäten machen? Die nächste Quest ist „Weltstufe 3 Alptraum“ und da bin ich noch zu klein mit 41…

Aber was gibt es noch für Sachen die ich jetzt machen kann nach der Kampagne?

Du bist nich zu low, kannst ruhig das Capstone Dungeon für WT3 schon angehen.
Ansonsten so ziemlich alles andere auf der Karte. Empfehlen würd ich am ehesten Altars of Lilith zu vervollständigen (ja, vollständig) und dabei Sidequests aufm Weg zu machen.
2-3 Dungeons zu machen, die wichtige Aspekte enthalten um deinen Build effektiver zu machen schadet sicherlich auch nicht, würd die aber eher für WT3/4 aufsparen, da du die eh dutzende male rennen wirst.
Ansonsten bereite dich aufs Endgame vor: Strongholds & Wegpunkte freischalten.

Hab jetzt mein erstes dickes Upgrade aus WT4 gezogen - natürlich ne Waffe. +500DPS, CoreSkill macht nu 3450 statt ~2100 Paperdmg :fresse:
 
Danke.

Mal ne Frage zu den Aspekten:
Ich hab ein legendären Fokus mit einen Aspekt das ich brauche.
Der Fokus ist allerdings mittlerweile zu low, ich würde den gerne gegen einen höheren tauschen.

Ich kann ja den Aspekt vom alten Fokus rausmachen und auch einen neuen drauf machen…

Sollte ich als neuen dann einen gelben (seltenen) nehmen oder lieber nur auf einen anderen legedären der ein Aspekt hat den ich nicht brauche (und diesen dann ersetzten)?
 
Mir machts echt viel Spaß bis jetzt.
Spiele nen Barb und bin jetzt aktuell Level 39.
Legendarys droppen eigentlich gut, mein gesamtes Gear außer 1 Slot ist schon alles mit Legendarys ausgerüstet.
Weltstufe 2 macht Spaß, aktuell nicht zu schwer uns nicht zu leicht.
Bin aber noch lang nicht durch die Story, mache auch viele Nebenquest und erstmal chillig.
 
Danke.

Mal ne Frage zu den Aspekten:
Ich hab ein legendären Fokus mit einen Aspekt das ich brauche.
Der Fokus ist allerdings mittlerweile zu low, ich würde den gerne gegen einen höheren tauschen.

Ich kann ja den Aspekt vom alten Fokus rausmachen und auch einen neuen drauf machen…

Sollte ich als neuen dann einen gelben (seltenen) nehmen oder lieber nur auf einen anderen legedären der ein Aspekt hat den ich nicht brauche (und diesen dann ersetzten)?
Nimm das, was dir in der Situation mehr bringt. Ich mache es sowohl mit legendären Items so und ziehe da den neuen Aspekt drauf, als auch mit den seltenen Items.
Du wechselst da eh alle paar Level hin und her bzw. je nachdem wie du deinen Build spielst. Das leveln ist auch zum probieren da.


Soo...
-> Mit der Kampagne bin ich nun durch. Sehr geil insgesamt gemacht, vor allem im letzten Akt, in Richtung Finale.
-> Mit einem Kumpel einen Dungeon auf WT3 gemacht. Sacred 2-Hand Waffe gefunden. Meine legendäre Waffe hatte 900 DPS gemacht, die neue Sacred Waffe lag bei 1.700 DPS :d.
-> Wir spielen jetzt ganz gemütlich alles nach und nach durch, sammeln die Sachen etc.
 
Hab ich jetzt erst gesehen was du meinst mit der Truhe. Ja stimmt
 
einige klassen spielen sich gefühlt irgendwie unrund an, ganz ab vom balancing. während man als melee schurke ein wahnsinns movementspeed an den tag legt und in einen höllentempo von pack zu pack charged (und die klingen hinter sich "herzieht"), kommt beim druiden kein speed auf und beim barb muss man ständig seine wut aufbauen. die klassen ohne automatischer energieauflasung (druide und barb) spielen sich gefühlt irgendwie zäher, während der beschwörer eine gewisse zähigkeit dadurch erlangt, das sein gear schlecht skaliert. magier und schurke wirken gefühlt bislang am rundesten - was aber nicht heißt, das die anderen klassen nicht auch spaß machen können. wahrscheinlich ändert sich hier was mit passenden gear. melee sind per se klassen, die mit guten gear mehr skalieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh