LurchiOderwatt
Enthusiast
nicht die Twitch drops verpassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einladung ist raus!
Allokiert bedeutet nicht, dass der Speicher auch wirklich benötigt wird. Bei mir werden 10,5 GB VRAM allokiert, doch laut MSI AB werden nur etwa 7,5 GB wirklich benötigt.vram bis zum anschlag aber dieser stein kommt direkt aus hyrule
Klingt nach dem Netzteil.Seit heute könnte ich spielen. Könnte! Habe D4 gestartet, Charakter erstellt und war keine 5 Minuten im Spiel, da geht der PC aus. Neustart, rein in D4 und der PC geht schon wieder aus. Was ist das los? Jetzt kann ich den PC zwar starten, aber er fährt nicht mehr hoch Überhitzung? Die Beta lief einwandfrei ohne Probleme. Habe einen i5 2500K, 16 GB RAM und eine 1050 Ti.
Meinst du das NT ist zu schwach und hat jetzt das zeitliche gesegnet?
Guck mal hier.Hat jemand einen Link zu einem guten und nicht zu kompliziertem Jäger-Build?
Naja wenn das genauso alt ist,dann schon möglich.
Da es vermutlich ähnlich alt ist wie der Rest (CPU von 2010!!)gut möglich.
Muss nix mit D4 zu tuen haben.Ja, der PC ist von 2011. Mich wundert es aber, warum die Beta so problemlos darauf funktioniert hat.
Weil es gut sein kann, dass das Netzteil da noch "ok" war. Netzteile altern eben. Und wenn das wirklich von 2011 ist, dann kann das schon gut sein, dass das Netzteil nun das Zeitliche gesegnet hat.Ja, der PC ist von 2011. Mich wundert es aber, warum die Beta so problemlos darauf funktioniert hat.
Seit D3 liebe ich Diablo mit Controller.Spielt sich ja mit einem Controller ganz cool.
Aber irgendwie komisches Gefühl nach bald 25 Jahren Diablo plötzlich nicht mit der Maus zu spielen.
Mach mir keine Angst, kann zwar gesundheitsbedingt im Moment kein D4 zocken aber die Beta lief bei mir (i5 1600K und GTX 1060) einwandfreiSeit heute könnte ich spielen. Könnte! Habe D4 gestartet, Charakter erstellt und war keine 5 Minuten im Spiel, da geht der PC aus. Neustart, rein in D4 und der PC geht schon wieder aus. Was ist das los? Jetzt kann ich den PC zwar starten, aber er fährt nicht mehr hoch Überhitzung? Die Beta lief einwandfrei ohne Probleme. Habe einen i5 2500K, 16 GB RAM und eine 1050 Ti.