[Sammelthread] Diablo IV

hatte bisher 4 Butcher Begegnungen, die letzten auf Weltstufe III, wo ich gut zurecht komme. Aber der Butcher ist einfach zu stark, wie ist das zu verstehen? warten bis man tot ist, oder was soll man da machen? mich nervt er ehrlich gesagt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeden morgen ab 6 Uhr Lags und Rubberbanding AF.

Normal aktuell, da kommen die neuen Patches auf die Server.

Steht sogar im launcher dass grade ein Patch ausgespielt wird und es dadurch zu Beeinträchtigungen kommt. Lesen ist wohl zu viel verlangt bei einigen...

Steht sogar im launcher dass grade ein Patch ausgespielt wird und es dadurch zu Beeinträchtigungen kommt. Lesen ist wohl zu viel verlangt bei einigen...
Ahja und das seit Release täglich?
Ist wohl nicht ungewöhnlich das jemand jeden Tag zur selben Urzeit Probleme hat, aber muss ja zwangsläufig an den Updates liegen, selbst wenn es keine gibt.

Ja, das Spiel ist mist, gibt nur probleme! Scheiss server...

Ja, das Spiel ist mist, gibt nur probleme! Scheiss server...
Wenn du nur Probleme hast, wieso spielst du es dann noch? :stupid:

Btw. 1x alle Akte ohne Skippen (nur 4 Sequenzen) und nie wieder.
Allein Akt 5 das gelaufe (mit Pferd) war soviel wie in allen davor.

Dazu nicht skipbare Quests die ewig aufhalten und leider immer dasselbe erzählen.
Es war Folter^^

Mit Ironieverständnis hast du es nicht so?
Dann lösch es doch endlich bevor du hier weiter rumheulst....

Bisauf Teleportbugs allg. und eben Rubberbanding am Morgen läuft es bei mir auch prima.

Das Ding mit dem porten ist, dass ich nur laufen und Gegenstände aufgeben kann, skills, teleport, mount und NPC ansprechen geht nicht.

Nach einem relog ist es dann wieder okay.
Tri mir nach einem Teleport, Betreten/ Verlassen von Instanzen/ Dungeons auf, am ehesten jedoch wenn der Teleport aus der Stadt zurück in die Map kurz abbricht.

Hatte unter Ultrasettings starke 10 Sekunden Standbilder, woran da das kann ich nicht sagen, auf allea "hoch" läuft es top.
Mit Ironieverständnis hast du es nicht so?
Dann lösch es doch endlich bevor du hier weiter rumheulst....
Ich heule nicht herum.

Hatte unter Ultrasettings starke 10 Sekunden Standbilder, woran da das kann ich nicht sagen, auf allea "hoch" läuft es top.

Ich heule nicht herum.

Hab seit Release alles auf max was geht an Details, bisher keine Schwierigkeiten. Läuft grandios wie ich finde. Vom Start ab. 👍

Besser kann man sich nicht präsentieren zum Release wie es Blizzard hier getan hat. Das muss man schon sagen...

Ich kann mich auch nicht beschweren. Bin am Release Tag einmal vom Server geflogen und einmal ist das Game hängengeblieben. Ansonsten keinerlei Probleme gehabt.
Bei mittlerweile 25h Spielzeit ist das mMn vertretbar. Für mich ist D4 damit endlich nochmal ein gelungener Release.

Dann solltest du mal an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten....
So wie du "Ironie" stilistisch erkenntlich machst? ja ne ist klar.
War jetzt wohl auch wieder ironie wah?

An die Gruppenspieler, wie ist das bei euch mit den legendären Drops im direkten Vergleich zum solo Farmen?

Auf die gesamte Spielsession ist das Verhältnis bei uns im 2er Team immer 1:7 gegen mich ausgegangen, es droppt schon viel, aber entweder direkt zu Beginn oder am Ende gehe ich nahezu leer aus.
Haben das nun einige Male aufgezeichnet und verglichen, war interessant, da somit für mich das Gruppenspiel bis jetzt absolut Sinnfrei ist.

Wie das mit Tier 3 aussieht weiss ich allerdings nicht.
Hab seit Release alles auf max was geht an Details, bisher keine Schwierigkeiten. Läuft grandios wie ich finde. Vom Start ab. 👍
Nach dem Trara im Vorhinein wären gravierende Fehler auch lächerlich.
Tatsächlich ist die Diversität der Probleme weiter gefächert als in der Beta, jedoch nicht überwiegend/ schwerwiegend auffällig.

Woran das mit den Standbildern beim laden der Zone hängt kann ich nicht sagen, aber der Unterschied zwischen hoch und ultra fällt kaum sichtbar aus.

Womit ich noch Probleme habe, ist das Paragonsystem, ich komme da als Sorc auf keinen grünen Zweig.
Denke aber, dass das mit der Zeit anders aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs verkackt:
Ich onehitte T1, T2 auch alles wunderbar - rushe ich durch Dungeons.
T3 keine Chance...alles zäh, super langsam. Hatte bis dato einfach geskillt, was Spaß- oder mit den Aspekten Sinn macht. Aber jetzt müsste ich mit Level50/T3 beim Necro auf einen sinnvollen Build wechseln, für den mir die Aspekte fehlen. Also legendaries grinden bis ich das Zeug zusammen hab
Viel mehr Leben haben die Mobs auf T3 doch aber nicht. Man bekommt nur selbst viel mehr auf den Sack. War zumindest mein Eindruck als ich gestern von 1 auf 3 gewechselt bin. Die besseren und höheren sacred Items sollten das aber relativ schnell wieder ausgleichen. Auf T1/2 farmen ist jedenfalls nicht der Weg ;)

T1 farmt man einfach möglichst schnell Rate items für die Mats und Gold. Das hab ich gestern einen Tag gemacht, etwa 6 Aspekte ausgetauscht, komplett umgeskillt und jetzt geht auch T3 butterweich

Also bei mir dropt garnix,nur mist,aber kenne ich ja schon von wow...mein acc. ist da verfluchtxD.

Eins weis ich aber nebenquests und staturen mach ich nie wieder.

Vorallem nebenquests die nehmen garkein ende lol.

So 4-14 legendäre sind es solo in einer Stunde max 2.
Oft droppen direkt 4-5 infolge oder nahezu zeitgleich.

Die Droprate ist gefühl wie in der ersten Beta.

Mit passendem Aspekt draufgeht auf jeden Fall alles deutlich angenehmer.

Aber ich finde keine passende Basis, immer alles mit str, elektro oder feuer SKills -.-

In T3 interessieren mich egtl. primär die Dungeons mit den vielen Bossen wie z.B. den Kirchenlicht Dungeon um die T2 auf T3 zu bekommen, da müssten ja auch hin und wieder leuchtende Legendäre droppen, ebenso im PVP Gebiet gibt es viel Krams.

Ich finde es ziemlich ätzend, dass trading für legendäre Items bzw. Uniqs nicht vorhanden ist. Trading ist für mich ein wichtiger Aspekt bei den Diablo Games.
Insbesondere in Diablo 2.

Besser kann man sich nicht präsentieren zum Release wie es Blizzard hier getan hat. Das muss man schon sagen...
Sieht die Presse auch so. Zu Recht.

Während ich seine Kritik am Ingame Shop auch schon gut fand. Maurice gefällt mir immer besser.
Wobei ich persönlich sagen muss: Solange es nur Kosmetisch ist, interessiert mich das mit dem Shop eh nicht, find aber trotzdem gut das im Allgemeinen Shops in Vollpreistiteln kritisiert werden, eben genau, damit es bei Kosmetischen Zeug bleibt ;)

Finde den Ingame Shop auch doof, wenn es aber bei kosmetischem Unsinn bleibt und whales mir damit so ein reibungslos laufendes Spiel ermöglichen: meinetwegen lol. Da bin ich dann einfach gestrickt

Musste mich auch an ihn gewöhnen.
Aber unterm Strich, lieber eine Labertasche mit Kompetenten Inhalt.
Statt Massenkomform und Hirntotes gesabbel.

hatte bisher 4 Butcher Begegnungen, die letzten auf Weltstufe III, wo ich gut zurecht komme. Aber der Butcher ist einfach zu stark, wie ist das zu verstehen? warten bis man tot ist, oder was soll man da machen? mich nervt er ehrlich gesagt.

der is doch nice, 100% Legy Drop

Merkt man echt im allgemeinen überall. Haben alle doch keine Zeit mehr... Alle Infos innerhalb 5 sek in your face.

Was meint ihr mit Butcher? Heißt der so?
Was kann man gegen diese große Schlangen mit den zwei Horn Pfoten machen? Die oneshotten mich :(
Und ahja, ich les z.B. durch freischalten von xxx bekommen alle Chars auf diesem Realm 1 Fertigkeitspunkt.
Gibt es verschiedene Realms? Konnte nirgends etwas auswählen.