[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bekannt, woran es liegt?
Klingt ja eher nach Serverkomplettausfall.

Denn Speileranzahl und Co sind ja nicht spontan mal 10- oder 30-fach mehr geworden.

791min aber es scheint wieder zu gehen

Wenn man dann nicht doch wieder nen Login-Fehler erhält.

Das schreit doch nach einem Unique-Item mit Level 100 für alle. :fresse:

Im launcher steht ja auch nur was von login Problemen. Denke da wirklich an einen klassischen Ausfall und weniger an einer Überlastung.

Optimist am Werk? :shot:
Wir sprechen uns am Wochenende :fresse:

Na bin da wirklich etwas optimistisch. Glaube halt nicht das mitten in der Woche n paar Tage nach Release es an Überlastung liegen soll :) und bisher muss man ja ehrlich zugestehen das sie es echt gut gewuppt haben. Wenig bis keine Bugs. Gute Performance. Keine großen launch Probleme wie sonst typisch.

Denke da wirklich an einen klassischen Ausfall und weniger an einer Überlastung.
Ist die Frage, da ja alles an Quests und Co gewiped wurde.
Da kann schon gut mal was nebenbei in die Binsen gehen.

Die Figur würde ich mir auch noch hinstellen. Hat was.

Hab es mir gerade gekauft will spielen und dann sowas.

So lange die Chars nicht weg sind.

Im letzten Video ist der Trottel mit dem geringsten Level (13) ausgeflippt, während alle anderen mit 40 bis 60 relativ ruhig blieben :)

ruhig bleiben wie der typ hier:

geil wie er nen emote macht und dann zack char dead :ROFLMAO:

Von 1855 Minuten auf 22 15 10 Minuten Warteschleife nun.

Edit: Bin drin und läuft

Geht nun wieder. War nach zwei Minuten Wartezeit drin. Char und Items sind alle da.

Die Figur würde ich mir auch noch hinstellen. Hat was.
Gibts ja zum Sonderpreis, nachdem es zu 1000€ veröffentlicht wurde, kostet sie nu nur noch 650€.

wer bei blizzard ist für die erstellung der charaktäre verantwortlich

wegen den musste ich mir nen männlichen Druiden erstellen, einfach weil die weiblichen Druiden leider fast genauso männlich aussehen. weibliche barb ist dagegen "sexy"

weiblicher vs männlicher druide:

druide.png

weiblicher Barb

weiblicher barb.png

ich spiel ja sonst nur weibliche charaktere in MMO's doch bei Diablo 4 spiele nun einmalig einen männlichen Helden.

Hätte dem dem weiblichen Druiden nicht auch ein wenig sexiness geben können. das soll kein Bodyshaming sein oder so. nur meine persönliche meinung.

In Diablo 3 dagegen konnte man weiblichen barb nicht nehmen, weil die stark maskulin war. hier wird nun der barb feminin und der druide leicht maskulin

Hätte dem dem weiblichen Druiden nicht auch ein wenig sexiness geben können. das soll kein Bodyshaming sein oder so. nur meine persönliche meinung.

In Diablo 3 dagegen konnte man weiblichen barb nicht nehmen, weil die stark maskulin war. hier wird nun der barb feminin und der druide leicht maskulin
Bodyshaming wird nicht dadurch void, weil man sagt es sei persönliche Meinung.
Davon ab repräsentiert das hier halt die Fantasyvorstellung der künstlerisch Schaffenden.
Die in Filmen und Serien seltenst kritisiert werden. Insbesondere mit den Formen des Druiden ist das auch sehr passend.

was genau soll mir das jetzt sagen, außer dass du mir 1 wort aus meinem kompletten text versucht hast zu erklären von deren bedeutung ich schon wusste bevor aus den medien daraus ein trara gemacht worden ist?

Das du Bodyshaming betreibst und die Verantwortlichen für die Charaktererstellung bei Blizzard künstlerisch Schaffende sind. Die die alleinige Hoheit über die Interpretation ihres Kunstwerkes haben.

Sicher darf man das, aber das kann man auch Wertneutral tun ohne das man fülligeren Figuren die "Sexiness" abspricht.