G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp, alle 15 Minuten werd ich aus der Warteschlange geworfen mit Fehler 30000xyzWenn man dann nicht doch wieder nen Login-Fehler erhält.
Optimist am Werk?
Wir sprechen uns am Wochenende
Ist die Frage, da ja alles an Quests und Co gewiped wurde.Denke da wirklich an einen klassischen Ausfall und weniger an einer Überlastung.
ich rechne genau damit... wäre ja nicht das erste mal, das letzte mal war es beim launch mit D2 RR..... zum Kotzen einfachSo lange die Chars nicht weg sind.
Im letzten Video ist der Trottel mit dem geringsten Level (13) ausgeflippt, während alle anderen mit 40 bis 60 relativ ruhig blieben
Ist ja kein D4 Launch, der war bereits.ich rechne genau damit... wäre ja nicht das erste mal, das letzte mal war es beim launch mit D2 RR..... zum Kotzen einfach
dennoch alles noch am Anfang und keine Wochen her, ärgerlich isses dennoch. Vl funzt es am Abend wieder...Ist ja kein D4 Launch, der war bereits.
Gibts ja zum Sonderpreis, nachdem es zu 1000€ veröffentlicht wurde, kostet sie nu nur noch 650€.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die Figur würde ich mir auch noch hinstellen. Hat was.
Bodyshaming wird nicht dadurch void, weil man sagt es sei persönliche Meinung.Hätte dem dem weiblichen Druiden nicht auch ein wenig sexiness geben können. das soll kein Bodyshaming sein oder so. nur meine persönliche meinung.
In Diablo 3 dagegen konnte man weiblichen barb nicht nehmen, weil die stark maskulin war. hier wird nun der barb feminin und der druide leicht maskulin
Man kanns auch dezent übertreiben....Sicher darf man das, aber das kann man auch Wertneutral tun ohne das man fülligeren Figuren die "Sexiness" abspricht.