[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte immer so nervige kleine Ruckler, egal wo ich gewesen bin und in der Stadt ganz schlimm. Jetzt gewechselt von einem 7700x auf einen 7800x3d und die ruckler sind komplett weg lol? :bigok:

irgendwie kommt seit tagen nichts neues mehr in den Shop, nervt etwas ich brauche noch ne neue Rüstung aber die sind aktuell alle hässlich. :rolleyes2:

Wenn er sowas mag, warum nicht?
In Hunt habe ich bei mehrern tausend Stunden auch etliche Skinpacks gekauft. War es mir wert. Verstehe das Problem nicht?

vom dev chat: renown geht nur fuer die altare und map exploration auf die seasons ueber. Fuer die paragon punkte muss man immer noch jede season neu grinden

Finde ich ne gute entscheidung, und passt.

Ich hab mal nen neuen Build für den Druiden erbaut.
Als Bär wie ein bekloppter auf Speed Erde-Skills spamen. Holy Shit macht das Spass :fresse:

vom dev chat: renown geht nur fuer die altare und map exploration auf die seasons ueber. Fuer die paragon punkte muss man immer noch jede season neu grinden
Dabei war genau das der Krampf. Nach 80+ Dungeons und 130 Quests hatte ich echt die Nase voll. Mache ich nie wieder.

Lvl 35 endlich alles mit legs besetzt, kommt langsam Schwung rein

wirds bestimmt für max lvl noch ne poplige belohnung geben, das man den scheiss durchzieht :fresse:
ich sag da nur seasons d3

ai servus. hatte das auch jemand`?

Diablo IV_2023_06_16_23_10_45_093.jpg

Das Sauwetter ?`ja ständig ... keine ahnung warum.

Moin moin...ich wollte mal fragen ob das Spiel auf dem PC über nativen Controller-Support verfügt, oder sind die
Konsolen und PC Versionen wieder so unterschiedlich wie bei D3 und meint ihr D IV läuft auf einem 4600H / GTX
1660ti 6GB / 16GB DDR 4 Laptop anständig in fullHD?

Fahre Montag für 3 Wochen mit ein paar Studenten auf Exkursion und wenn die sich abends wohl regelmäßig die
Kante geben werden, hätte ich richtig schön Zeit das Spiel durchzusuchten ;). Mit Maus und Tasta auf dem Hotelbett
ist irgendwie nicht so entspannt und Konsole mitnehmen eher keine Option...

nm dungeons bekommen wohl tps
also wenn man en sigils nutzt wird man zum Dungeon geported

Die sollen lieber ne Gruppensuche bringe^^

Moin moin...ich wollte mal fragen ob das Spiel auf dem PC über nativen Controller-Support verfügt, oder sind die
Konsolen und PC Versionen wieder so unterschiedlich wie bei D3 und meint ihr D IV läuft auf einem 4600H / GTX
1660ti 6GB / 16GB DDR 4 Laptop anständig in fullHD?

Fahre Montag für 3 Wochen mit ein paar Studenten auf Exkursion und wenn die sich abends wohl regelmäßig die
Kante geben werden, hätte ich richtig schön Zeit das Spiel durchzusuchten ;). Mit Maus und Tasta auf dem Hotelbett
ist irgendwie nicht so entspannt und Konsole mitnehmen eher keine Option...
controller geht gut.

ausweichen ist mit pad einfacher.

zielen dafür etwas schwieriger.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

down ?
1686980752477.png

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen lieber ne Gruppensuche bringe^^

wurde doch auch angesprochen, sind sie wohl schon dran wird aber etwas dauern.

Was ich ja auch gute finde, das zeitnah die Edelsteine keine Items mehr sind sondern zu den Materialen geschoben wird.

EDIT: wird vielleicht nen Fix aufgespielt ?

Zuletzt bearbeitet:
ähhmmm wo ist der boss? geht nicht weiter...

1686985474705.png

oder es gibt keine und ich hab das aspekte ding übersehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ahh ja übersehen. war wohl kein boss

Doppelt soviel wie ich in 4 Jahren weniger... Das muss man schaffen erstmal 😜

Aber ist nix gegen Holzmann 😅