[Sammelthread] Diablo IV

Kann mir den Twitch Chat beim Lagerfeuer schon bildlich vorstellen morgen :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir den Twitch Chat beim Lagerfeuer schon bildlich vorstellen morgen :haha:
1689833883569.png

Man kann einer Ziege nen Frack anziehen... ABER, Ziege bleibt Ziege. Der Rotz fliegt von der Platte und die nächste D2R Season wird hart gesuchtet.
Blizzard tut eben Blizzard Dinge. Ein gigantischer Haufen Schwachsinniger, die ihre eigenen Spiele nicht spielen.

@ dante

So I heard the best build in season 1 is the Uninstall Wizard

:d

Bringt nix, die Quest bleibt scheisse
Ich hab die Lösung.

D4 auf windowed stellen. Hintergrundframes auf 1 begrenzen. In den Dungeon gehen und während des Ladens raustabben. Im Dungeon zu der Alten gehen und Konversation starten. Wieder raustabben und warten bis sie fertig gelabert hat. Danach sollte sich die Gruppe Richtung barrier bewegen und du kannst die Quest beenden.

Statt die Spieler schwach zu machen, hätten die doch ein Qual 5 öffnen können mit Monstern, die x175% mit den Spielern mitskalieren. Oder wie auch immer.
Ja, Milchmädchenrechnung. Aber es fühlt sich besser an, die Monster zu stärken, als uns zu schwächen.

Bei der Quest gibts nen Public Event direkt am Eingang. Aus irgendwelchen Gründen, musst du das Event vorher abschließen und dann direkt rein. Dann gehts.
Nee das funktioniert meistens nicht. Habs selber etliche Male probiert. Hab die Lösung ein paar Beiträge weiter oben gepostet.

Nur diese. Ich schaue halt jetzt nach, woran das liegen kann.
Liegt wohl am contact frame. Habe es eben zurückgebaut. Jetzt geht der PC halt nicht mehr an. Ram Led leuchtet rot. Schon verschiedene Varianten ausprobiert. Den Kühler mehr oder weniger fest zugeschraubt und die Riegel gewechselt. Komme halt nicht mal ins BIOS.

Ich hab die Lösung.

D4 auf windowed stellen. Hintergrundframes auf 1 begrenzen. In den Dungeon gehen und während des Ladens raustabben. Im Dungeon zu der Alten gehen und Konversation starten. Wieder raustabben und warten bis sie fertig gelabert hat. Danach sollte sich die Gruppe Richtung barrier bewegen und du kannst die Quest beenden.

Es ist einfach nur ein Witz das es nach über 6 Wochen immer noch nicht gefixt ist, obwohl der Bug bekannt ist. Soviel zu dem Thema die Entwickler hätten daran angeblich über 5 Jahre daran gearbeitet.

user score ist auf 2.9

Helltide war ja angeblich auch nur ein bug (also dass so wenig gluten droppen)

Man merkt dass sie beim hotfixen von Bugs nicht so schnell sind wie beim hotfixen der shakos.

Haben die cinder mit Gluten ins deutsche übersetzt?

vor dem patch announcement hatte ich vor S1 zu spielen.

jetzt will ich nicht mal einloggen.

vor dem patch announcement hatte ich vor S1 zu spielen.

Bin seit gestern am überlegen. Aber ich glaube nicht, dass es mir 70€ Wert ist.. Hab mich schon bei Modern Warfare II geärgert :censored:

Mir machts genauso viel Spaß wie vor dem Patch. :)

Ist doch klar das dass Spiel sich laufend verändern wird. Manches finden manche doof. Wieder anderen finden dies und das gut. Mal ist n Patch scheiße, mal super. So ist das nun mal bei Spiel was sich laufend verändert und Seasons hat :d wird auch wieder n Patch und Season kommen die mehrheitlich super sein werden :d

In Apex Legends zum Beispiel (klar anderes Genre aber selbe Prinzip worauf ich hinaus möchte) hat auch schon Seasons gehabt wo mir die Änderungen am balancing oder anderen Dingen so sehr nicht gefallen haben das ich kein bock hatte. Halt was anderes gespielt solange. Später kam dann ne Season die einfach mega war und zack, wieder gesuchtet. :)

So läuft halt, zumindest solange wie man ganz generell noch Bock auf ein Genre gerade hat und das Spiel der Begierde auf ein Season System aufbaut.

Kann ja noch werden :)
War bei D3 wie schon so oft angeführt nicht groß anders auch wenn die Kritik Punkte andere waren :)

Dann gibt es was neues zu tun irgendwas zu finden was funktioniert und kann mich nicht über langeweile ingame beschweren :d

Läuft super Season 1
Nämlich garnicht. Man kommt über die charaktererstellung nicht hinaus...

1689873619728.png

Bei mir gings durch ... dauert ne weile

Sind ja erst 23 Minuten

und die Uhr dreht sich, flashback......
im übrigen auch im ewigen Realm.....

Zuletzt bearbeitet: