[Sammelthread] Diablo IV

Mein Saisonstart war super: Assa ist 17 und in der Oase. Feuerfallen 1 hitten fast 😁
Nur der Ping ist n bissl shice, irgendwelche anderen random Spiele scheinen Blizz Probleme zu machen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich an dem thema stört ist wenn aufgrund solcher patches erfarmte builds für die man zeit, ingame geld und mats rausgeschossen hat, mit einem schlag unbrauchbar werden.

das kann es einfach nicht sein. dann wurde der ganze scheiss einfach nicht ordentlich durchdacht und getestet.
 
1689875664107.png
 
spiel ist jetzt kompl. broken man kann nicht mehr in gebiete weil sie anscheinend zu voll sind
man kann also keine quest mehr abschießen
€: ok spiel hat sich jetzt aufgehängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Keller betreten ist mein Hinweis! Hänge nun 5 Minuten fest in der Ladeschleife. Wenn man in einem geladenen Gebiet ist dort bleiben und leveln, alles andere führt zum rauswurf aus dem Spiel.
 
nun reichts mir für heute, warschl. erst morgen spielbar, paar mal rausgeflogen und ewig Warteschlange...auf zu Battletech. mfg
 
Der Laden ist wohl echt nicht mehr zu retten.. Haben sich wieder halbwegs gut dargestellt mit dem Release und jetzt erst der Patch und dann wieder die obligatorischen Server Probleme...

Hat sich wohl doch nix geändert bei dem kack Verein.. Wie kann man so dumm in der Birne sein, ernsthaft.. :fresse:
 
im Moment funktioniert gar nichts, in meiner grp hat die hälfte aufgegeben und der rest kommt nicht mehr rein
 
Same. :d Ein super launch nach einem super patch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anscheinend auch nur EU die probleme
 
Ok das ist echt alles was in den Patchnotes steht... mehr kommt nicht. Meine Güte es gibt für meinen Barb tatsächlich keinen erstrebenswerten build der am Ende stärker wäre als der pre-patch non-season char. Um das zu wissen muss ich nichtmal spielen, ich muss mir nur ansehen was gestrichen wurde und was nun (als "Ausgleich" dafür nochmal von null anzufangen) neu dazukommt. Wie soll das denn bitte motivieren?

Rückschritt sehe ich jetzt nicht so als Karotte der ich folgen will oO

Wieso soll ich dann nochmal neu anfangen? Mich motiviert es absolut null in die season zu starten... (fast alles) nochmal machen, dafür das ich am Ende maximal so schwach wie jetzt nach dem patch sein kann? Bei D3 hatte ich locker 20 Seasons jedesmal bock drauf, obwohl da wenig abwechslung drin war - aber man hatte immer irgendeine ausraster mechanik drin, die ein itzelchen zur letzten season drauf gelegt hat. Aber in D4 kann man die Builds jetzt noch so durch-shuffeln, aktuell ist der Barb dermaßen totgenurft worden das ich nichtmehr so stark werden kann, wie ich es bereits war - und das gleich 3-4 Hausnummern groß. Ich zock seit 1999 onlinegames und sowas hab ich noch nicht erlebt ^^

richtig schlecht durchdacht das ganze. Mir wurde noch nie so "mutwillig" die Motivation zerhackt um ein Spiel weiter zu spielen.


Und ich versteh das viele trotzdem Spaß haben, schon okay!
 
Yay, ich bin drin

Musste auch nur ne halbe Stunde warten :-)8-)
 
 
Drin im Game war ich schon nach 5 Minuten.

Nur komme ich jetzt nicht aus der Stadt raus, d.h. zu Fuß oder mit Pferd. man hängt an einer Grenze und kommt keinen mm weiter. Teleportieren in eine andere Stadt kann man, aber dann das gleiche Spiel, raus kommste nicht..... :p
 
bei FIFA ist es genauso.. 1. Promo des Jahres oder TOTY Start = zu 100,00% Serverdown um 19 Uhr, JEDES VERDAMMTE MAL

und hier same... vollkommen überraschend das heute 19 UHr vermutlich 1-2 Leute mehr spielen wollen
 
18min Warteschlage :S
 
:(
Char erstellt, erste Quest angenommen, hingelaufen, in den ersten Dungeon gehen wollen - seitdem stecke ich jetzt ~6 Minuten in einem Loading Screen.

Läuft.
 
Naja, was ich nicht so ganz verstehe, weshalb die Serverwartung ebenfalls auf den Donnerstag gelegt wurde, obwohl die erste Saison heute startet. Ich meine, kann ja sein, das es eben immer Donnerstags ist. aber dann hätte ich doch den Start der Saison eben einen tag früher oder später gelegt. Oder eben die Wartung verschoben....
 
Ich bin der Letzte, der D4 loben würde - aber was haben die Serverprobleme mit der Entwicklungszeit zu tun?

Mit dem Ehrgeiz. Bei mind. 70 Euro kann man ja von Blizzard mind. potente Server erwarten. Vor allem kosten heute Server ja nicht mehr all zuviel. Siehe Google, Amazon etc.
 
Jaja das gute alte Motto "never play on patch day" trägt wieder Früchte.

Ich versuchs später auch mal :d bin nämlich genauso blöd wie ihr, wenn nicht sogar noch blöder :fresse2:
 
kommst auch Eternal in keinen Dungeon mehr
 
Mit VPN auf US läuft das game einwandfrei :) finde der ping ist zu verschmerzen, besser als im ladescreen zu sein.
 
Spiele jetzt seit einer guten Stunde und hab keinerlei Probleme......
 
Ich hab extra außer Necro noch nie was gespielt in D4, extra gedacht ich warte zur Season damit um ne komplett neue Klasse zu haben.
Aber eben wegen Patch und sonst 0 Content außer den dummen Herzen keinen Bock. Jeder schimpft über jede Klasse, wieso sollte es einem anders gehen.
Dazu die technischen Probleme. Ich probiere es erst gar nicht.
 
Spiele jetzt seit einer guten Stunde und hab keinerlei Probleme......
Auch seit ner halben Stunde problemlos dabei. Mal n Druiden für die Season angefangen :)

Na für knapp 3 Stunden bissel holperige Server war hier aber ganz schön was los und wurden die ganz schön mit der mist Gabel durchs Dorf gejagt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh