[Sammelthread] Diablo IV

also 2gb sind 2000 000 kb nehmen wir an wir laden mit 2kb/s brauchen wir 1000 000 sec = ca. 11 Tage
oder hab ich mich verrechnet :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mit 20MB/s runtergeladen - ging recht fix. Keine Ahnung, ob’s am beschränkten Download bei mir liegt, den habe ich auf 250.000 eingestellt. gefühlt läuft es damit besser. Kann aber auch nur Zufall sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL das hilft wirklich jetzt läd er plötzlich mit 12-20 MB/s
und fertig :lol:
 
Echt peinlich, Blizzard! 12 KB/s... Der "Workaround" bringt bei mir nichts.
 
LOL WTF das geht wirklich :fresse:

Dibalo 4.png


Edit: und fertig
 
Ah, jetzt gehts mit dem Workaround voran!

Edit: Fertig!
 
so hab das erste Dungeon direkt abgebrochen...gefühlt haben die den Barbaren noch mehr geschwächt...jetzt geht ja gar nix mehr, was für idioten bei Blizzard. Bin mit lvl 67 in 71er Dungeons rein...vorher gingen die ganz ok, jetzt Sterbe ich am laufenden Band
 
Mega 🤣

Zum Glück bin ich schon fertig mit zocken für heute
 

Anhänge

  • IMG_20230808_195425.jpg
    IMG_20230808_195425.jpg
    967,4 KB · Aufrufe: 44
also bei mir gehts auch ohne dass ich irgendwas gemacht hab. was is da los?

1691517931170.png
 
Gefühlt schießt mein Rogue jetzt irgendwie schneller, kein Plan wieso. 1 Dungeon gelaufen und sogar 2 Legendary und 1 Unique erhalten - gar nicht schlecht eigentlich 8-) Trotzdem ist die Motivation weiterzumachen gerade nicht sehr hoch..
 
Hab mit meinem Rend Barb lvl 86 gerade das erste Mal seit 1.1.0 wieder eingeloggt, 40er Dungi spielt sich einfach nicht mehr fluffig... musste trotz 3x Schreie, 100% Fortify Heil Pots dauerklicken... das ist doch ein Rotz. So macht das keinen Fun, sorry bin wieder raus... Patch 1.1.1 für Bullshit erklärt. EP btw. waren 1,5 Mio am Ende also Density hat 0,0 gebracht außer, dass ich mehr aufs Maul bekomme :rolleyes:
 
Wurde wieder was generft? Ich gehe plötzlich in 20er nms ständig drauf, was bisher kein Problem war...
 

Priority affix system ist weg - kann man jetzt so oder so sehen. World of Hakan kann ich bestätigen, das war das Unique was ich gefunden habe..
 
prio affix ist eben leider gut und schlecht :kotz:
auf nem zB schwert war es meist schlecht , auf gloves oder ring war es super
 
Wie extrem demotivierend ist das? Eine 250er Kiste habe ich auf bekommen und für die nächste habe ich 245 stück gesammelt die zeit läuft ab und keine Gegner in Sicht um weitere 5 Stück zu sammeln.
 
Naja, ich mache genau aus dem Grund meistens nur 1 Kiste, resp. die 2. nur wenn ich wirklich genug Zeit habe ^^ ansonsten werden einfach Random irgendwelche Kisten geöffnet.

Zum Patch:
Sind nun wirklich mehr Monster in den NM Dungeons? Fühlt sich für mich so an als wenn nix geändert wurde Oo
 
War am Montag 100. Leider aus 70 gecrafteten keys nur 5 x NM 100 dabei, das hat nicht gereicht zum clearen (scheiss Affixe und/oder Dungeons. Den ersten überhaupt hatte ich fast gecleared, bis dann RNG in einem geschlossenen Raum eine Horde Elites gespawnt ist... :<
Für die 70 keys hatte ich meinen gesamt sigil dust gespart während des Levelns. Man müsste also wahnsinnig viel farmen für weitere Keys.

Hab auch noch nen cheese Poison build für Lilith, aber irgendwas scheint mir da zu fehlen für max dmg (eventuell liegts tatsächlich an fehlenden 16 paragon vom renown).

Also vielleicht häng ich mich bezgl. Lilith da nochmal rein, ansonsten.... See you next season!
 
Zum Patch:
Sind nun wirklich mehr Monster in den NM Dungeons? Fühlt sich für mich so an als wenn nix geändert wurde Oo
+1

Gerade Tier 7 NM gelaufen auf Level 62. Monsterdichte für mich wie bisher (gefühlt), Boss innerhalb von 10s geplättet. Ich denke für mich war es das dann erst einmal.

Vielleicht schaue ich in der 2. Saison noch einmal rein.
 
etwas mehr ist es schon, es wurden anscheinend nicht alle dungeons gleich angehoben

Helltide lief gestern bei mir nur noch 10min und ich habe locker die 250 zusammenbekommen, da ist schon mehr los als vorher
Mit dem Bone Spear Necro bin ich nun völlig zufrieden das einzige was mich stört ist eben das man nicht mehr builds speichern kann... ich habe nun auch schon das ganze zeug für den Summoner zusammen und es wäre eben cool das man so wie in D3 mit einem Knopfdruck einfach zwischen den Builds wechseln kann....
Necro Build ist perfekt für's Steam Deck das nehme ich in den Urlaub mit8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mob Dichte in der Helltide ist für mich jetzt vollkommen ok und wenn man dann dort auch noch ein paar Events mitmacht, ist man 2 250er Truhen schnell nah. In den Dungeons fand ich es auch angenehmer, weniger leere Gänge zu haben. Bilde mir ein, etwas mehr mit meinem Ice Shard Sorc auszuhalten, war zumindest diesmal kein one-shot vom Corpse Bow oder dem Laser der Geister. Bissle mehr dmg macht er wohl auch. Bin mit Level 85 dann verschiedene 45-47er Keys fast ohne Probleme gelaufen, bis der Butcher kam. Edit: Vram usage ist bei meinen 1440p Mittel /Hoch Einstellungen von 7,7GB auf unter 7GB gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so Lvl100 erreicht, wo Ring? Weg mit D4 bis November. Habt noch Spass und good luck beim Uniques finden :/
 
Hab es vorhin deinstalliert. Kein Bock bzw. keine Motivation mehr. Bis zum Endgame hat es mir aber gefallen muss ich sagen. Besonders enttäuscht war ich von den immer sehr ähnlichen Dungeons - hatte ich persönlich mehr Abwechslung erwartet. Für mich besser als D3 auf jeden Fall, aber jetzt ist gut 8-)
 
Logge mich auch nicht mal mehr ein. Patch ist mir total egal. Nach ein paar VIdeos ist die Mob Dichte doch ein kompletter Witz. Da hat sich jeder etwas anderer vorgestellt.
Das wird sich aufgrund der Programmierung und Serverlast auch nicht mehr ändern, genau wie die Item Plätze usw.. vielleicht minimal aber sonst nicht.
 
Hatte erst gerade mein Update... mal sehen wie es läuft. mfg

Fazit: hab alles deinstalliert und neu installiert inkl. Download, beim Barb hat sich einiges getan, läuft jetzt besser mehr bumms...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit Level 58 in Akt 3 als Necro am Üblen Ansucher von Vashran mit Level 60 drei mal gescheitert, ob nun mit Minions mit Knochen oder Dunkel ich bekomme Ihn nicht einmal zur Hälfte down. Muss ein Bug sein in Akt2 war er leicht.
 
du kennst den Unterschied zwischen Akt 2 und Akt3? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh