N
Nickelig
Guest
Es gibt ja nun noch die Grube (The Pit) und geht ab Stufe 100 los.
Die kannst du weit vor 100 freischalten. Machen aber die wenigsten, warum auch immer. Einen 46er NM Dungeon kann man bequem mit Level 75 clearen, wenn man nicht gerade völlig verskillt ist.
Genauso kannst Du schon vor 100 ziemlich tief in der Grube vordringen, weil du schon beim Leveln absolutes Highend Gear bekommst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
apropos pit.... auf reddit liest man ja Schauermärchen über die drop rate der stygian stones
So 1-2 Stück in 100 runs lvl 90-100 herum was ich nur bestätigen kann ich hab noch gar keinen bekommen
Das stimmt. Im Pit droppt da so gut wie keiner. Glaube ich hatte 2 dort in 100+ Runs. Die meisten hatte ich - nicht lachen - aus den Belohnungskisten der Saisonreise. Das gleiche im übrigen beim Prisma für Sockel… alle Tätigkeiten zusammen = 4 Prisma… aus den Kisten der Saisonreise = 12 Prisma… völlig gaga.
Generell ist auch Loot im Pit nicht sonderlich gut. Helltides mit Gedankenkäfig droppt dagegen Greaters ohne Ende.
Da ja auch ein Leaderboard beim Pit fehlt, gibt es ehrlich gesagt außer den Aufwertungsmats keinen echten Grund da rein zu gehen oder weiter zu pushen. Bin da zuletzt nur 75er Farmen gegangen für Aufwertungsmats. Bin dann bei Level 88 ausgestiegen, weil einfach keine Motivation da war ohne Leaderboard, obwohl 100 sicher irgendwie auch drin wäre mit dem Tornado Druiden (mit etwas Fishing für den idealen Boss/Trash)
Zuletzt bearbeitet: