Ich habe das Spiel seit 3,5 Wochen nicht gespielt bis auf 4 Stunden kürzlich mit dem normalen WW Barb. Würde mal behaupten, dass ich das Spiel insgesamt nicht wesentlich mehr gespielt habe in den letzten 2 Monaten als manch anderer hier. Intensiver war es nur im ersten Monat der Season.
Bin mir sogar sicher, dass meine Chars einzeln gesehen weniger played time haben als die Chars der meisten hier. Ich verfolge meine Chars immer mit einem konkreten Ziel und gehe da immer den gnadenlos effizientesten Weg. Manche Chars hatten keine 10-15 Stunden played als sie Pit 101 erreichten und wurden damit dann auch aufgegeben. Richtig ausgiebig habe ich im Grunde nur den Druiden gespielt (weil erster S4 Char) sowie den Bash Barb bzw Uber WW Barb (weil beide Spaß machten und sau gut waren).
Der normale WW Barb am Ende kam grade mal auf 11 Stunden played als ich mit dem Pit 110 machte (und eigentlich müsste man noch 2-3 Stunden abziehen für ein „Flay Experiment“). Ab irgendeinem Zeitpunkt wird das Spiel so trivial, dass man im Grunde an jedem Wochenende gemütlich einen neuen Char erstellen, hochleveln und vollequippen kann inkl. ausreichend Progress für zumindest akzeptable Pits (halt 100+)
Ich glaube hier überschätzt jemand
gewaltig, die benötigte Zeit dafür bzw. die Zeit, die andere investieren. Das Spiel ist so „casualig“, dass man mit sehr moderaten Zeiteinsatz quasi schon das Maximum rausholen kann. Man muss nur wissen wie. Und der Trend geht dazu, dass dies sogar noch einfacher wird.
Wo ich scheinbar wirklich zu viel Zeit investiert habe, ist das Tipps geben hier im Forum
Wobei ich das bei den meisten auch nicht bereue. Werde auch in Zukunft anderen helfen, auch mit Gold- und Itemspenden… zumindest sobald der Mainchar mit Gold nichts mehr anfangen kann.