[Sammelthread] Diablo IV

Man kann ja jetzt die Gegenstände öfter härten. Hatte bei meiner 3GA Waffe, wo noch % Schaden drauf war, jetzt noch 4 Versuche. Direkt beim ersten Versuch erfolgreich in Schaden gegen Gegner in der Nähe geändert. :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 versuche Müll und beim letzten Mal endlich das gewünschte wäre viel spannender gewesen 🤣
 
Unbenannt.png


Prima, habe ich das auch schon mal in der Tasche.
 
Leveln ist echt fix, lvl 40 nach 2.5 Stunden. Und das nur mit Helltide.
 
Rofl ich schaffe nichtmal mehr 101er Pits mit meinem Bash Barb und die Weltebosse brauchen nun auch wieder 10 Minuten... sauber Blizzard. Wieder alles in Grund und Boden generft die Bastarde...
 
Deine Ausrüstung musst du auch erstmal anpassen/verbessern.
 
Deine Ausrüstung musst du auch erstmal anpassen/verbessern.
Was soll ich da anpassen? Schaden gegen Gegner in der Nähe komplett kaputt generft. Leben generft und das Schlimmste ist Bash Cleave, komplett runter. Ich mache quasi keinen Schaden mehr. Pit Trash braucht ewig und Boss war für mich nicht mehr schaffbar. Die haben doch nen Knall die Wixxer...
 
In 3 Stunden LVL 33, und die Twitch D4 Cracks sind schon im Paragon :fresse:
 
Gerade von der Arbeit gekommen - Update ging wie fast immer fix. Schaun' wa mal!
 
recht gemütlich in 2 Stunden auf lvl 42, geht fix.. aber es hängt ständig, jetzt hat sichs völlig aufgehangen.
Naja grad noch den capstone gemacht, kanns morgen in t3 weiter gehen.
 
Was soll ich da anpassen? Schaden gegen Gegner in der Nähe komplett kaputt generft. Leben generft und das Schlimmste ist Bash Cleave, komplett runter. Ich mache quasi keinen Schaden mehr. Pit Trash braucht ewig und Boss war für mich nicht mehr schaffbar. Die haben doch nen Knall die Wixxer...
Betrifft nicht nur den Barbaren. Reddit ist voll mit Beschwerden. :fresse: Scheint auf jeden Fall nicht normal zu sein.
 
Was soll ich da anpassen? Schaden gegen Gegner in der Nähe komplett kaputt generft. Leben generft und das Schlimmste ist Bash Cleave, komplett runter. Ich mache quasi keinen Schaden mehr. Pit Trash braucht ewig und Boss war für mich nicht mehr schaffbar. Die haben doch nen Knall die Wixxer...
Keine Ahnung warum man sich darüber aufregen kann. Seit D3 ist das nach jeder Season so dass die Builds danach broken oder genervt sind weil neue Builds für die Season kommen.
 
ich hab das noch nicht so recht kapiert für was eigentlich die Buchstaben S, A, B .. in den Tierlisten stehen? Kann das mal jemand erklären?
 
Sollte HoTA irgendwann gebufft werden, dann sind die Handschuhe ein Vermögen wert... aber auch so mit Crit+Crit Damage richtig viel wert:

hota.jpg
 
wilde dinger
 
Die Jagd nach neuen Items macht auf jeden Fall Spaß. Habe gestern Rage of Harrogath mit 2 GAs gefunden. Und auch die Crown of Lucion, aber die habe ich versehentlich beim Schmied zerstört. Waren zum Glück keine GAs drauf. Werde ich mit Sicherheit nochmal finden.
 
Wie seid ihr eig alle so schnell und kommt schon so schnell an solche Items? Hab grad mal lvl 34 in 3h und hab mich an Raxx gehalten
 
Also hier mal mein Fazit bisher:

- Barb ganz ganz böse generfed. Vom Gefühl her muss der Barb jetzt 4 Ubers tragen, um den Damage vorher ohne Ubers zu machen.. wenn überhaupt!
- Pit alles andere als generfed, im Gegenteil. Bosse haben gefühlt mehr Leben und machen definitiv mehr Aua... die 20% bezogen sich allein auf Beschwörungsbosse!
- Twinks hochziehen für Sparks wird eher elendig sein. Der benötigte Ruf für den Spark ist geschätzt 3x so viel, wie in Season 4... schafft man vielleicht so grade eben beim Erreichen von Level 100... in S4 war es möglich mit Level 75-80 Max Ruf zu haben... und die 20-25 Level Unterschied sind wirklich massiv, weil das genau die sind, die halt doch eine Zeit brauchen
- Leveln war auch nicht so wahnsinnig schnell, wie ich gedacht habe. Habe aber auch bisher den neuen S5 Kram weites gehend ignoriert, k.A. ob es damit schneller geht
- An den Helltides hat sich nicht sooo viel verändert
- An NMDs auch nicht
- Loot war bisher ganz ordentlich. Schon 3 GA Teile und eines davon richtig erste Sahne, siehe Post zuvor

Unterm Strich muss ich meine Einschätzung etwas revidieren, dass die Season "Casual Heaven" ist.
 
Achsooo, ich dachte du fängst jetzt auch mit Season an. Alles klar.
 
Noch nicht. Sehe aktuell noch keinen Sinn darin. Nur schade um die Items, die mir Nickelig alle geben würde. :d
 
Betrifft nicht nur den Barbaren. Reddit ist voll mit Beschwerden. :fresse: Scheint auf jeden Fall nicht normal zu sein.
Bei Blizzard kann das durchaus normal sein. Sind einfach Idioten und bleiben Idioten...

Keine Ahnung hab D3 nicht lange gespielt und wenn das auch dort so war, dann Prost Mahlzeit. So kann man sich die Spieler auch vergraulen...

Dann halt wieder D2R zoggn. Da ändert sich wenigstens an den Builds nichts mehr.
 
Wie seid ihr eig alle so schnell und kommt schon so schnell an solche Items? Hab grad mal lvl 34 in 3h und hab mich an Raxx gehalten
Also ich hab ohne nach irgendwelchen guids zu gehen den season Kram gemacht und blutschnepfen umgehauen. War ich nach gut 2 Stunden lvl 42 und hab dann den t3 cap gemacht, das war aber so einfach, das wäre wohl auch schon früher gegangen. Mal gucken wann es zäher wird.
 
Ich glaub ich hab mich am Anfang zu lange in WT1 aufgehalten. Wie manche direkt in WT2 starten kriege ich irgendwie nicht hin, bin da direkt down. Aber irgendwann war ich am Punkt wo selbst WT2 kein Problem ist. Denke mit 35 mach ich schon Capstone T3.
 
Also an Pit 101 Speedruns ist grade nicht zu denken mit dem Barb. Mit vergleichbaren Gear wäre das in S4 ganz locker und chillig gegangen... aktuell farme ich lieber 80er, da fühlt man sich noch halbwegs sicher.... wobei die Bosse einen auch locker One Hitten trotz 65k Life, max Fortify und sogar Iron Skin an (Resis, Armor usw eh max)... fühlt sich an wie S4 ganz am Anfang, vor dem Nerf und dem Nerf-Nerf.

Mir ist klar, dass die Bosse wahrscheinlich wieder etwas verschärft werden mussten. War halt teilweise albern am Ende von S4. Und vor allem wenn man Tyraels und andere Ubers sieht mit der massiven Damage Reduction, musste wohl Boss Damage erhöht werden, sonst würde die einen Voll-Uber Char selbst auf 150 kaum kratzen.

Leider ist der Boss Damage auch überhaupt nicht das, was versprochen wurde beim bash Barb (S-Tier? Eher nicht). Sonst könnte man ja noch den Boss umhusten bevor er was macht. Zähe Geschichte grade. Was den Bash angeht vermute ich, dass irgendein Multiplikator nicht funktioniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaub ich hab mich am Anfang zu lange in WT1 aufgehalten. Wie manche direkt in WT2 starten kriege ich irgendwie nicht hin, bin da direkt down. Aber irgendwann war ich am Punkt wo selbst WT2 kein Problem ist. Denke mit 35 mach ich schon Capstone T3.
WT1 spielt man nicht :) Das bist du doppelt bestraft. Weniger XP und spielst mit Leuten zusammen, die ebenso total verpeilt sind.
 
@Nickelig

Glaub ich dir direkt. Aber… ich bin da halt echt instant down und bessere Rüstung gibts ja zum Start erstmal nicht. Dazu kommt, dass ich Rogue zum ersten Mal spiele und zu Beginn erstmal klarkommen musste. :d
 
Das einzige, was grade echt rockt ist der Loot im Pit. Der wurde scheinbar MASSIV aufgwertet... 4tes 3GA und die Teile werden immer besser:

lol.jpg


Nur krank
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh