[Sammelthread] Diablo IV

Hat zufällig einer den Ring der Mitternachtssonne übrig und würde mir den vermachen?

Möchte unbedingt den Geistgeborenen testen 😵‍💫

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls sich keiner meldet kann ich dir am Abend gerne helfen schreib mir ne pm mit deinem Btag

Habe gerade ein Vermachten gefunden, trotzdem vielen Dank 👍

Woran kann man erkennen, ob man die Schriftrolle der Wiederherstellung bereits auf einen Gegenstand angewendet hat?

Nach season 2 mit dem dlc jetzt wieder eingestiegen. Unfassbar wie sich das Spiel ins positive entwickelt hat. Gefühlt sind alle Aktivitäten wichtig, nicht wie damals wo man nur Alptraumdungeons gerannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
@*Hagen* verstehe nicht ganz, was du meinst. Wenn du die Rolle angewendet hast, ist der Gegenstand ja wieder auf "Null". Nutzbar wird die Rolle ja eh erst, wenn das Item zu Ende vollendet wurde.

Sagen wir ich habe auf einem Item noch 2 Versuche. Nun überlege ich, ob ich damit das Risiko eingehen soll, einen bestehenden Wert zu verbessern. Das würde ich aber nur machen, wenn ich zusätzlich die Rolle anwenden kann, um noch mehr Versuche zu bekommen. Sonst wäre mir das Risiko nämlich zu hoch.

Müsstest doch wissen ob du das schon mal gemacht hast?
Fragt der nicht auch nach ob du das wirklich machen willst?

Ich kann mir doch nicht alles merken. Manchmal will man ja vielleicht auch nach etwas längerer Zeit nochmal etwas ändern. Aber ich weiß jetzt, wie man das erkennt: Das Item ist im Inventar geschwärzt, wenn man es schon einmal zurückgesetzt hat.

gefühlt jeden 2. Tag ein Patch. Ist iwo buggy ?! Mit PoE 2 fliegt das runter. mfg
und heult doch nicht wieder..:giggle:
Was bezweckst du eigentlich mit deinen Beiträgen?

Du lieferst 0 Beitrag zum Thema hier. Wir wissen, dass du das Spiel scheiße findest. Oder bist du etwa so mitteilungsbedürftig?

Habe die letzten Tage mal genutzt um auf Quill Volley umzuskillen. Auf einmal gehen 125er pits. Unfassbar wie einem die damage Zahlen um die Ohren fliegen. Kann man gar nicht mehr lesen so wie die aus den Gegnern raussprudeln 😅

Fühlt sich vor allem spaßig an. Jaguarsprung rein, cooldowns und alles geht hoch wie eine Bombe. Dann die charges zu den nächsten Mobs, wieder Sprung etc. Macht wirklich Spaß.

Jepp und mit Ravager kann man schön in die nächsten Mobs reindashen. Hat hier schon jemand die 300 Paragon voll?

Was bezweckst du eigentlich mit deinen Beiträgen?

Du lieferst 0 Beitrag zum Thema hier. Wir wissen, dass du das Spiel scheiße findest. Oder bist du etwa so mitteilungsbedürftig?
Halt einer dieser Kiddies die mit dummen Sprüchen im Mittelpunkt stehen wollen oder aber er hat generell Pech beim Denken :fresse:

Ich kann mir doch nicht alles merken. Manchmal will man ja vielleicht auch nach etwas längerer Zeit nochmal etwas ändern. Aber ich weiß jetzt, wie man das erkennt: Das Item ist im Inventar geschwärzt, wenn man es schon einmal zurückgesetzt hat.
Ich hatte mal versucht eine zweite Rolle anzuwenden, da teilte mir das Spiel bereits mit, es sei eine Rolle vorher genutzt worden und es ginge nicht mehr. OB sich das nochmal ändert, sofern das Item 12/12 vollendet wurde, kann ich dir leider nicht sagen.

Man kann sich ja gar nicht mehr gezielt seine mystics craften :/... Das zieht sich dann

kannst du noch immer beim Juwelier nur brauchst du runen dafür

Ah ok, das hab ich übersehen. Dank dir.

auf Eternal is das Ding bei mir ausgegraut

Ohne Runen drops wirds auch schwierig mitm craften :>

Habe auf Eternal bereits zwei Mythics gecraftet.

Dann hast du vessel of hatred erworben.

Du hättest eher zu Naennon sagen sollen, dass er VoH nicht erworben hat.

@PC User Der Patch heute ist über 4 GB groß ;)

Bei mir 785 MB..

edit:

und DLSS ist weg... was soll der Mist.
Bei euch auch?

Zuletzt bearbeitet:
falls jmd das Problem hat:

grundsätzlich soll man das ganze resolution scaling also dlss /fsr müll & co ausschalten

weiters gibt es anscheinend nen nicht angekündigten XP ( 35%) & Gold (50%) Bonus ( Wie viel % das lt. Blizzard Math wirklich sind weiß wohl niemand so genau :ROFLMAO: )

aber iwi hab ich trotzdem keine Lust mehr :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
XP-Bonus hört sich nicht schlecht an! Wollte als nächstes mal stumpf ein paar Paragonpunkte machen!

Um so mehr Blizz versucht zu fixen um so mehr Bugs bekommt das Spiel :ROFLMAO:
Nicht nur das das Spiel jetzt anscheinend noch öfter abstürzt auch funktioniert bei einigen die FL nicht mehr, auch ich bekomme da nur nen Error wenn man jmd hinzufügen will
Des Weiteren haben sie den Item Dupe noch immer nicht gefixt und auch der Temper /Master Exploit ist noch immer live:lol:

hm.. bei mir crasht nix, ist halt nur nicht mehr da.
Ohne ist die Graka zu laut.. 4k halt..
-------------
Welcher Mechanismus ist beim Quill Volley eigentlich dafür verantwortlich, dass man sich bewegen muss? Check ich nicht.
Merkt man gut bei den Bossen. Stehen und drauf einprügeln passiert fast nichts, 2x Evade-> Boss Tod.