[Sammelthread] Diablo IV

Dummerweise skalieren die Bosse ja auch mit T4 und sind ein absoluter Witz. Da können sie auch ne Schaltfläche einbauen die einfach den Loot dropt wenn man die Mats zum Beschwören hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Loot aufsammeln dauert länger als den Boss zu legen.

Genau.. Kann mich dunkel erinnern, am Anfang von D3 gab es solche Überbosse, das war echter Nervenkitzel die zu legen.
Hier gibt's nur die totennervige Lilith.

Ja ganz am Anfang waren die Überbosse mal schwer in D3 sind aber auch schon lange nur noch 1 shot
aber ja da stimme ich klar zu die Bosse sind schon extrem lächerlich (waren sie aber bis jetzt jede Season) aber wie gesagt Herausforderung sind die Pits nur die Season sind die eben auch total lächerlich wegen der SB bugs sonst wäre ja noch niemand auch nur in die Nähe von 150 gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne nVidia GPU? Falls ja, probier den 560.81 Treiber, die neueren haben wohl Probleme mit D IV.
Seit ich den älteren Treiber installiert habe, läuft das Spiel ohne Abstürze. Danke für den Tipp!

Hmm, mit dem 566.03 habe ich keinerlei Probleme.

Hattest du denn vorher Abstürze?

Ich bin vom Treiber 561.06 auf den 566.03 geswitcht. Dazwischen hatte ich mal einen Treiber, bei dem ich in D4 Abstürze hatte. Doch mit dem 566.03 läuft bei mir alles fein.

Vielleicht hat Blizzard inzwischen die Probleme in den Griff bekommen.