[Sammelthread] Diablo IV

Der Boss dort schickt mich aber nach kurzer gleich auf die Bretter, null Chance.
Die Skalierung mit dem Schild ist etwas merkwürdig. Habe ich jetzt schon öfters gelesen. Der Gegner wirkt für das Level dann deutlich stärker als der Rest. Blizzard fand es ne tolle Idee einfach ein Schild auf jeden Gegner, der zur Season Mechanik gehört, zu klatschen. Das soll dann irgendwie so wirken als wenn es schwer wäre.

Stimme aber @FM4E zu. Nach PoE2 bin ich da mit dem Barb durch ohne mir Gedanken zu machen. Es kam aber zumindest das Gefühl auf, dass ich es aufwendiger fand als D4 üblich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Barb is back. Mache jetzt schon über 17 Mrd. Schaden und meine Items sind ziemlich schwach und kaum aufgewertet. :fresse:

Blöde Frage laggt das Game bei euch auch so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh