Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist der min. Boost. Bei niedrigen Temperaturen und genug Voltage und Wattheadroom gehen die deutlich höher ohne irgendwas zu machen.Dachte 2520 ist bereits Boost?
Und anderes BIOS?
Ist aber dann kein original oder ?
Frag mal @Dampfkanes.Kennst jemand zufällig gute Wärmeleitpads für die ichill 4090 zum nachkaufen ?
Aber die Aufkleber oben die nur auf der Backblade sind darf man doch abmachen ohne Garantie Verlust ? erstes BildDer Garantie Aufkleber ist so normal. Mach den bloß nicht ab. ^^
Aber die Aufkleber oben die nur auf der Backblade sind darf man doch abmachen ohne Garantie Verlust ?
aber was füe ein sin macht der oben auf der Backblade an der Seite jaAber es steht doch auf dem Kleber drauf, dass du ihn nicht ab machen darfst!?
Wie "warm" wird denn dein Speicher? Hab jetzt schon des öfteren davon gelesen das gerade der GDDR6X selbst mit Wakü schon zu kalt werden könnte und Speicher OC verhindert. Der Sweetspot liegt wohl irgendwo bei 50-60°C.Einziges Manko, meine Ultra hat scheinbar Probleme, wenn ich den Speicher übertakte. Quasi, was der Bauer geschafft hat, kann ich vergessen. Aber Stock und mit 120% Powertarget ist alles super.