Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wär denn die Alternative, bzw. die andere Version?
Das jetzige gefällt mir nicht wirklich..Irgendwie ist rechts zu viel und links zu wenig. Ein bisschen gequetscht sieht es auch aus.
Einen "Schärfeverlauforden am Schmuckband" für besondere Leistungen als Schärfefinder liefer ich nach
@nachtschwarm
Es ist erkennbar...mehr aber nicht - morgen geht's weiter mit Versuch Nr.2
@rufus
Das Bild hat ein wichtiges Problem...die Hand ist abgeschnitten...sowas macht alles kaputt, gerade bei dem gezeigten - in der Hand muesste der Mann wohl seinen TT-Schlaeger halten...Bezug zum Sport verloren = du hast versagt...geselle dich zu N8schwaermer hinzu
btw...Jungx...nicht alles ernst nehmen
Anti T weil im Querformat genau das drauf ist was wichtig ist.
Der Tiago Apolonia in Siegerpose hinter ihm sich sein Gegner Tan am verschwinden und vor ihm ein Zuschauer der ihn feiert.Die Kamera von hinten auf ihn gerichtet, er ist in diesem Augenblick der Mittelpunkt. Alles konzentriert sich auf Ihn, nicht auf seinen Tischtennisschläger.
Ist nur sein Werkzeug aber nicht der Mittelpunkt. Wer ist wichtiger die Kamera oder der hinter der Kamera steht Anti T?
Da würde der Tischtennisschläger nur ablenken von der Bildaussage.
Er hat gewonnen und er hat das entscheidende 3:1 gemacht für den TTF Ochsenhausen. Sein Gegner hat sich umgedreht und verschwindet im Nichts.
Er Alleine ist der Mittelpunkt in diesem Augenblick. Das wollte ich rüberbringen mit diesem Bild.
Hochformatbilder mag ich nicht so sehr ausser es stört was mich am Rande.
@mad1120: Von den zwei von dir genannten würd ich abraten. Das sind die typischen Objektive aus den Prospekten. Ich selbst habe das Canon 55-250 IS und bin damit sehr zufrieden. (Die meisten meiner Bilder sind damit gemacht) Sollte man mittlerweile für 250€ bekommen.
für ne Nikon D60
@*Hagen*: Ist mir ein bisschen zu schräg von ser Seite...
@wischi
Sehr passend zum heutigen Tag...und schaut richtig gut aus...auch wenn einige Bereiche arg ueberstrahlt sind - tut der Stimmung darin jedoch keinen Abbruch.
@Plasticuser: Schöne Serie. Was sind das beim ersten für schwarze Flecken im Mast Beim zweiten könnte noch oben hin etwas mehr Platz sein. Ist aber sicherlich (r)eine Geschmackssache.
.