Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hayato schrieb:Erst denken, dann reden, Joe.
Welchen ISO / welche Blende?MFloX schrieb:DaReal: Mach mal den Objektiv-Deckel drauf und schau, dass die Cam wirklich kein Licht bekommt. Dann stellst die längste Verschlusszeit ein und nacher schaust dir das Foto mal auf Fehler durch.
Hoffentlich findest du nix...
Mach mal 'nen Extra-Thread auf.En!gma yahoo1 schrieb:Hallo,
habe vor mir in der nächsten zeit ne Digi Cam zuzulegen und da mich das Angebot so ziemlich umhaut wollte ich mal fragen was ihr mir in einer Preisklasse bis 400€ so empfehlen könntet... Kenn mich da echt nicht so aus und wollt mal wissen ob man dafür evtl was anständiges bekommt... thx
Dusauber schrieb:Mach mal 'nen Extra-Thread auf.
Ja, das ist schon ein DigiCam-Thread, aber wie Du siehst, hast Du immer noch keine Antwort bekommen. Wer hier liest, interessiert sich mehr für DSLRs.En!gma yahoo1 schrieb:Wie jetzt das ist doch der Digicam Thread also warum soll ich da nen neuen aufmachen
Hab eben mal ein bissl gesucht und einen (welche Digicamthread gefunden)... da wurde auf diesen Thread verwiesen
Bevor mir das auch passiert
Oder will mir hier keiner helfen dann nur raus damit
Kenn mich halt nicht bei den Kleinigkeiten von Digicams so aus... Also wenn jemand für mich nen Tipp hat ob ich für 400€ ne schöne bekomm, mit der man auch mal ne ordentliche Nahaufnahme hinbekommt.....
Wenn der Sensor kleiner ist, ist auch der Sucher kleiner. Aber so verurteilen würde ich die Panasonic nicht. Das 4/3 System ist nun nicht wirklich schlecht, sondern eher sogar sehr gut abgestimmt. Rauschen tut sie aber wohl sicher etwas mehr, außer man hat viel aus der internen EBV rausgeholt.kadajawi schrieb:Habe gestern abend gesehen das die Panasonic L1 einen dunkleren und kleineren Sucher haben soll als die Konkurrenz (wie, das geht?), und dabei auch noch $2000 kosten soll. Ok, mit Leica Kit Objektiv mit IS, trotzdem ziemlich heftig. Dabei wird die Bildqualität vermutlich Probleme haben mit "selbst" einer 350D mitzuhalten (was rauschen angeht). Irgendwie enttäuschend