Lilebror
Semiprofi
Ich hoffe hier machen noch einige andere User schöne Bilder von den Feuerwerken und veröffentlichen diese dann im Bilderthread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. . . .Das hat sich dann erledigt, die hatten die Kamera garnich mehr da und selbst wenn sie da gewesen wäre wollten die 700€ für haben, das wäre mir dann auch so zu teuer gewesen.
danke fürdie shcnelle antwortWo gehört das hin?
=> http://www.forumdeluxx.de/forum/show...11#post5157511
Bin mal so frei und antworte trotzdem hier: für das 55-200mm würde ich eigentlich keine Sonnenblende kaufen => Flaschenboden.
Für die anderen beiden wirst du doch wohl auf der Canonseite was finden..
Zu den UV-Filtern ist einfach soviel zu sagen: einfach Filterdurchmesser nehmen. Sollte auf dem Objektiv stehen. Würde dir nen Hoya oder Sigma Filer empfehlen, nen original Canon wirst du kaum brauchen..
Ziemlich bloed, waerst mal lieber fuer das Geld in den Urlaub geflogen!war das eine gute entscheidung?
Hab mir gerade auch mal Test zur D50 durchgelesen und die scheint ja einen solchen Motor zu haben und Rauscharm ist sie auch, bleibt nur noch der fehlende Bildstabi, hat sie eigentlich ein 2. Disbplay ? Finde das ist nämlich recht praktisch an der 350D und der K100D.