Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls du die D50 meinst, ja die hat nen 2. Display auf der oberseite.
Leider ohne Beleuchtung was das ablesen nachts ein wenig erschwert, aber die wichtigsten Infos bekommt man ja auch durch den sucher.
Also kann man auch wieder nur Nikon Objektive benutzen,...
Es geht mir ja um das kleine Display auf dem man seine Einstellungen bzw. wichtigen Infos sehen kann. Da der Bildschirm ja nicht dauerhaft sichbar ist oder ? So ein Bildschirm brauch ja auch Strom, wenn ich nun alles über ein kleines Display ablesen kann, dann würde das schonmal wertvolle Akkulaufzeit einsparen. Stell ich mir zu mindest praktisch vor.
Also kann man auch wieder nur Nikon Objektive benutzen, diese müssen dann aber nicht noch einen Motor haben oder ?
Wie sind denn so die Preise der Objektive, sind die wesentlich höher angesiedelt als die von Sigma und Tamron ?
Was benutzt ihr eigentlich so für Taschen für eure Ausrüstung?
Was benutzt ihr eigentlich so für Taschen für eure Ausrüstung?
mich würde mal interessieren was ihr von bildern im 16:9 format haltet?
das unterstützen ja mittlerweile einige kameras.
meint ihr das setzt sich durch?
Ich habe ne Tamrac Pro8
Passen ohne Probleme 3-4 Objektive und ne (D)slr oder sogar 2 (D)Slrs rein.
@Lilebror:
Das ist das Disply (nicht von mir das Bild)
Hier nochmal ein anderes Bild wo mehr infos auf dem Display zu sehen sind:
Ganz oben Links akkuladestand, daneben Verschlusszeit, noch eins weiter die Blende.
Dadrunter das kleine zeigt an, dass die SerienBilderfunktion gewählt ist (über ne einfache Tastenkombination zu erreichen/ändern)
rechts unten davon die verbleibdende Bilderanzahl, links davon die Belichtungsmessart sowei autofokuseinstllungen. Noch ein weiter links die Bildqualität (in diesemfall RAW, auch über ne einfach tastenkomination zu ändern)
Und da wo das "A" zu lesen ist, ist die leiste für die weißabgleichseinstellung.
€:
http://www.digitalkamera.de/Info/Nikon_D50_tanzt_zum_digitalkamera.de-Test_an_2775.asp
Nachdem ich den Text gelesen hatte war ich mir ziehmlich sicher, dass es die D50 wird
War gestern im MM und habe mir noch mal ne Pentax K100D geben lassen und ne Nikon D70, weil der Verkäufer meinte die wäre vom Gehäuse der D50 sehr ähnlich (?) naja jedenfalls gefällt mir die D50 nochmal etwas besser als die K100D Das einzige was mir imo noch im Wege steht ist das fehlende Geld
also die d50 is wirklich n feines gerät...
Ja, dem kann ich so zustimmen.
Ka ahung was sieso "fein" macht,aber irgentwie gefällt die mir sehr gut
den qualitativen Gewinn/Vorteil/Nutzen [eines Bildstabilisators] bei einer DSLR stelle ich mir dann auch ziehmlich hoch vor oder liege ich da falsch mit
Rauscht, unscharf, zu dunkel.
=> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=5180464#post5180464