der beste rat ist immer noch der, dass du mal in einen laden fährst, der die alle hat und nimmst sie einfach mal in die hand. gute fotos kannst du mit allen genannten kameras machen. sie sollte aber trotzdem auch gut in der hand liegen, dann nimmt man sie viel lieber mit und benutz sie auch lieber. natürlich spielt bei der wahl der kamera auch die Geldbörse eine rolle, außerdem kann du auch mal durch den sucher schauen und gleich testen wie du mit den anzeigen im sucher klar kommst und wie dir der sucher überhaupt gefällt. die sind nämlich unterschiedlich groß und hell, wobei bei der helligkeit auch die lichtstärke des objektives eine rolle spielt.
ich würde mich aber vollkommen davon distanzieren unbedingt eine bestimmte marke kaufen zu müssen oder nicht zu kaufen. bei mir kam halt nur canon in frage, weil ich einfach zu gute erfahrung mit der marke gemacht habe. angefangen mit dem drucker bis hin zum Scanner und dann noch den weg über eine kompakte. die Produkte machen einen durchdachten eindruck und die beiliegender software ist auch wirklich zu benutzen und rundet das produkt oft noch ab. der letzte teil meines post`s ist aber eher subjektiv zu verstehen........
also, ab ins dörfchen und kamaras begrabbeln!
ich würde mich aber vollkommen davon distanzieren unbedingt eine bestimmte marke kaufen zu müssen oder nicht zu kaufen. bei mir kam halt nur canon in frage, weil ich einfach zu gute erfahrung mit der marke gemacht habe. angefangen mit dem drucker bis hin zum Scanner und dann noch den weg über eine kompakte. die Produkte machen einen durchdachten eindruck und die beiliegender software ist auch wirklich zu benutzen und rundet das produkt oft noch ab. der letzte teil meines post`s ist aber eher subjektiv zu verstehen........
also, ab ins dörfchen und kamaras begrabbeln!
Zuletzt bearbeitet: