Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, geht das bitte auch in einem anderen Ton ?
tach leute ich such nä neue cam ! So im wert von 120-160€ 160€ Sind wirlich shcon max viel zu teuer eigenz! Lieebr so 120€ gerne auch wneiger!
Sollte viel pixel haben super qualität! Schnelle verzögerungszeit viso mit sound ..
Was mit der ?
http://geizhals.at/deutschland/a217587.html
Ich hab mir die mal angeguckt sieht zimmlich Gut aus und die Deteils sind auch gut und was sie alles kann..
Oder was meint ihr ?
Das ist schön für dich, das du keine Nachteile für dich feststellen kannst. Andere müssen (sehr) regelmäßig gegen Bühnen-, Hallen- oder Streulicht fotografieren und verzichten dann auf alle Filter. Das ist ein Erfahrungswert, den ich privat gemacht habe [YMMV] und mit dem ich sicherlich nicht allein da stehe. Mag sein, dass deine Profis die Verwendung eines Filters von ihrer Agentur oder der Versicherung vorgeschrieben bekommen? Ich bin in der glücklichen Lage mir dies selbst aussuchen zu dürfen und halte es auch mit meinem privaten Equipment so.lieber emi, ich kenne die hp ... wie schon oben geschrieben, ich habe hier keinen nachteil durch die verwendung eines solchen filters. KEINE! weder -0,01 EV licht, noch irgendwas! auch keine fokus probs etc etc etc .. NULL, NIENTE!
Ganz richtig...jeder muss letztendlich selbst entscheiden was ihm seine linse wert ist.
... und wie jeder richtige Gearhead solltest du deine Objektive dann lieber in die Vitrine stellen. Denn ein Filter wird deine Objektive ganz sicher nicht vor Glaspilz schützen. Ich wünsche dir dennoch, das du davon verschont bleibst mit jenem Bekanntschaft zu machen.mir einiges ... und pilz / schimmel will ich auf meiner linse schon mal garnicht haben
Hummel hat doch nur nen grauverlauf, oder?
So, meine CF Karten sind da, morgen müsste die Kamera da sein