Lilebror
Semiprofi
Sollte das eine Angebot noch stehen, könnte ich sie besichtigen, nur wird es dabei warscheinlich wohl eher weniger bleiben
Bilder sind jedenfalls 1. Sahne
Bilder sind jedenfalls 1. Sahne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde auch nicht unnötig Filter verwenden.
Polfilter natürlich gern, hab mir ja auch endlich nen B+W geholt,
der ist grad in Thailand im Einsatz, leider ohne mich
Hat jemand von euch einen Graufilter? Welche Ausführung bräuchte
man da, um an wirklich hellen Tagen noch mit F2.8 Bilder machen zu
können (Freistellen). Mit hell meinte ich sehr hell (Äquatornähe)
Was haltet ihr von einer EOS 20D für 650€ inkl. jeglichem Zubehör bei ca. 5-6k Auslösungen 2 Jahre alt ?
Bzw. generell erstmal die Frage, gibt es irgendwelche Grundsätzliche Markel an der Kamera warum man sich die nicht kaufen sollte ?
PS: Ich habe wirklich Spaß an der Fotografie und werde meine EOS 50 auch behalten wollen, aber irgendwie ist das ständige Entwickeln doch verdammt teuer, letzten Moant alleine über 100€ . .. und noch nebenbei sehr kompliziert weil die billigen Entwickler offt Mist bauen. Hinzu kommen dann noch die Zahlreichen Probleme mit Filmen etc . . . und um mich arg zurück zu halten, fotografiere ich wirklich viel zu gerne.
schau dir auf jeden fall den sensor an! dann greif zu
Wenn du bei ihm die Cam testest kannst du sicherlich seine CF nutzen und die Bilder per USB Stick mit nehmen,
vllt hab ich einen knick in der denkweise, aber musst du wenn du deine eigene cf karte mit nimmst nich auch nochmal kommen?
Weil die Bilder gleich anschauen geht ja mit oder ohne compact flash karte.
hmm, ich verstehe nicht ganz. kommst du mit der schnellsten verschlusszeit nicht hin? ich hatte das problem noch nicht. die 30D kann bis 1/8000 das habe ich aber noch nie gebraucht. das schnellste jemals, war 1/4000, bei offenblende......f1,8. wenn ich mal ein objektiv mit f1,4 haben sollte, dann komme ich bestimmt mal in den bereich, der 1/8000. mit f2,8 aber noch lange nicht.
wenn du trotzdem probleme hast mit der verschlusszeit, dann brauchst du einen neutralgraufilter, der über die ganze flache grau ist und einfach licht frisst. da würde ich zu filtern von b+w raten. da gibt es verschiedenen,die unterschiedlich viel licht schlucken. welchen du genau brauchst, kann ich dir nicht beantworten.
i
Kann man die auch ohne Karte anschauen ? Weiß denn einer wieviel digitalen Zoom die Kamera hat ?
Hatte überlegt nen weißes Blatt zu fotofrafieren und zu schauen ob flecken auf den Bildern zu sehen sind. Oder gibt es da noch andere Schäden die man vielleicht so nicht aufdecken kann ?
Fragen über Fragen
EDIT: Habs schon gefunden 10x digital Zoom
Die EOS haben Digizoom? Wusst ich noch gar nich xD
Ne Bilder ohne Karte kannste nich machen, nich das ich wüsste jedenfalls, im MM konnte die 30D immer nur da Geschossene Bild anzeigen, mehr aber nicht.
Die EOS haben Digizoom? Wusst ich noch gar nich xD
Ne Bilder ohne Karte kannste nich machen, nich das ich wüsste jedenfalls, im MM konnte die 30D immer nur da Geschossene Bild anzeigen, mehr aber nicht.
du kannst ins gemachte Bild einzoomen um die Qualität zu beurteilen.
Allerdings ist das Display der 20D nicht sonderlich groß
Also selbst mit meiner D50 kann ich Bilder ohne Karte machen
Musst nur im Menü schauen (also so ists bei Nikon) ob da etwas mit Auslöser: Lock oder so etwas steht und das dann ausschalten.
Geht imho nur bei Nikon.
Kann man die auch ohne Karte anschauen ? Weiß denn einer wieviel digitalen Zoom die Kamera hat ?
Hatte überlegt nen weißes Blatt zu fotofrafieren und zu schauen ob flecken auf den Bildern zu sehen sind. Oder gibt es da noch andere Schäden die man vielleicht so nicht aufdecken kann ?
Fragen über Fragen
EDIT: Habs schon gefunden 10x digital Zoom
Ich Verkaufe eine 20D(Body) mit fast 10.000 Auslösungen.
Die Kamera ist 2 Jahre Alt, Sehr gut erhaltene, Keine
Gebrauchsspuren, keine Kratzer, keine Schäden!!!
Technisch und optisch im Top Zustand.
Ich lege noch:
Akku, Ladegerät, Software, Anleitung .
Für 590€ inkl. Versicherte Versand
Abholung auch möglich!
CANON EOS 20D (Body)
inklusive üblichem Zubehör (Akkus, Ladegerät, Riemen, Software, Anleitungen, etc.)
circa 5 bis 6000 Auslösungen
Tip-Top, keine Kratzer, keine Schäden nichts!
Ein paar Schutzfolien sind noch dabei...
2 Jahre alt, inkl. Rechnung.
FP inklusive versichertem Versand 650 Euro!
Kein Feilschen, kein Kobern!
Fertig aus!
Also die Kamera ist laut ihm ein Zweitbody gewesen und deshalb halt wenig gebraucht worden.
Auf was genau soll ich denn beim Sensor achten ? Hatte mir überlegt mein Ef 50mm F1,8 mitzunehemen und mal ein paar Probe schüsse zu machen. Vielleicht muss ich noch ne CF Karte besorgen, aber das wird noch abgeklärt.
Der Postbote hatte kein Packet für mich ;(
Wie siehts eigentlich mit CF Karten aus, sollte man da lieber auf Karten zurückgreifen die etwas mehr Bandbreite bieten oder kauft ihr da auch so mehr nach dem "wer bietet mir das billigste" Prinzip ?