Hi Jungs, hab meine 20D nach zig maligem verfahren und 2 Stunden verspätung dann doch noch bekommen!
Allerdings wars dann so spät das ich mir keine Speicherkarte mehr kaufen konnte, das werde ich dann morgen nacholen, vorerst nur eine 1GB Karte beim MM der Rest wird dann wie empfohlen im Internet gekauft.
Die Kamera ist in eine super Zustand, konnte alles begutachten wonach mir der Sin stand, also besser gings nicht. Er hatte sich ne 30D gekauft und hatte mindestens 2000€ an Optiken in seiner Bude stehen . . . naja wird wohl auch den ein oder anderen hier im Forum geben, der das hat aber die Kamera sieht fast aus wie neu.
Bezahlt habe ich nun 640€, ich wollte garnicht mehr weiter runtergehen, weil ich ihn habe 2 Stunden warten lassen (verdammtes schlechtes Gewissen). Ganz ehrlich, ich habe nie an
Freitag den 13. geglaubt, aber das hat sich heute/gestern geändert ! Vermutlich wird es morgen abend oder Sonntag abend die ersten Bilder geben
Muss mich erstmal noch ein wenig durch die Bedienungsanleitun wühlen
PS: Ich bin total kaputt, weil ich heute den halben Tag hinterm Steuer verbracht habe (bis nach Aachen und zurück ca. 100km, von hier nach Düsseldorf ca. 180km gesamm, weil ich mich auch ein "bisschen" verfahren habe
) Naja bis morgen Abend bzw. Nachmittag oder so.