Phill
Foto-Master of , April
rrrichtig! da ich aber evtl. bald eine safari-tour machen werde, suche ich aktuell ein juttes 70-200 2.8F! ist ein muss ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
F-OBJEKTIVE: DAS KONZEPT
CANON UND SEINE AUFGABEN
DIE WELT DER EF-OBJEKTIVE (OBJEKTIVE MIT FESTER BRENNWEITE)
DIE WELT DER EF-OBJEKTIVE (ZOOMOBJEKTIVE)
DIE WELT DER EF-OBJEKTIVE (EF-S-OBJEKTIVE)
ZUBEHÖR ZU EF-OBJEKTIVEN & DIE VIELFALT DER OBJEKTIVE VON CANON
GRUNDLAGEN ZU WECHSELOBEJEKTIVEN & EF-OBJEKTIVE UND DIGITALFOTOGRAFIE
FOTOTECHNIKEN
EF-OBJEKTIVTECHNOLOGIE
TERMINOLOGIE DER OPTIK & MTF-MERKMALE
TECHNISCHE DATEN & OBJEKTE IN DER ÜBERSICHT
Naja, also ich habe an meinen Teles keinen Stabi, und wenn du Makros machen willst wäre es sowieso ratsam (bzw. wohl nicht zu umgehen), dass du ein /gutes) Stativ dabei hat.
ps: in der Canon-Welt ist das EF 100-400/4.5-5.6 L IS USM der Klassiker unter den Safari-Objektiven. Das neue Sigmonster ist sicherlich toll, aber das Handling aus dem Auto heraus ist bestimmt nicht gerade der Bringer.
Bedienungsanleitung:Wird das nicht mit Lafette geliefert?
Optional: Provide your own Panzer.
Stabi hab ich schon. ist von meinem Vater. Und der kauft sich nur die besseren.
gibts den net in schwarz?
@Phill:
ps: in der Canon-Welt ist das EF 100-400/4.5-5.6 L IS USM der Klassiker unter den Safari-Objektiven. Das neue Sigmonster ist sicherlich toll, aber das Handling aus dem Auto heraus ist bestimmt nicht gerade der Bringer.
schade ich wollte ihn heute Mittag noch gefragt haben ob er nicht Makro-Aufnahmen bei der Safari machen kann - z.B.: Löwen , Geparde
Aber mal im ernst wenn er schnell ist - gehen auch Standard-Objektive wie 18-55mm
Aber jetzt bitte BTT. Ich kann nich mehr
rrrichtig! da ich aber evtl. bald eine safari-tour machen werde, suche ich aktuell ein juttes 70-200 2.8F! ist ein muss ..
Nur so zur Info: du kannst nicht jedes x-beliebige Objektiv an eine x-beliebige Cam schrauben.. daher würde ich schon eher die Kamera vom gleichen Hersteller nehmen, wie die Objektive sind (bzw. Bajonett).
Morgen kommt mein 85 1.2 L II, MFlox.
Endlich ist es da
gibts den net in schwarz?
Nope, beige ist doch viel Geiler, Canon Poserfarbe eben^^
Richtig, finde ich auch. Die Farbe gehört einfach dazu, da sieht man gleich: Das war teuer
schade ich wollte ihn heute Mittag noch gefragt haben ob er nicht Makro-Aufnahmen bei der Safari machen kann - z.B.: Löwen , Geparde
Aber mal im ernst wenn er schnell ist - gehen auch Standard-Objektive wie 18-55mm
Aber jetzt bitte BTT. Ich kann nich mehr
Gilt das nicht für jedes Zubehör von DSLRs (ausser für Filter und Gegenlicht-Sonnenblenden)
Ein guter Fahrer wird kein frei lebendes Tier so nah an euer Auto herankommen lassen, zumindest keine Nashörner oder Elefanten
Nur hier ist Ironie wohl kennzeichnungspflichtig