Digi-Cam *Quatsch* Thread (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt im Bereich der Messungenauigkeit.

:d Ihr glaubt mir nicht was gerade passiert ist :d

Gerade kam mein Paket von Foto-tip.pl obwohl ihre letzte Mail war "Bitte geben sie uns ihre Kontoverbindung wir überweisen das Geld so schnell wie möglich zurück" :d

Naja erstmal angucken und dann wahrscheinlich zurückschicken :/

Oder hat jemand interresse an einem BG aus Polen für die 350D/400D?

naja ich würde ihn benutzen wenn ich nicht schon den originalen gekauft hätte und nebenbei gesagt der griff sieht wirklich genau so aus wie das original (nur ohne Canon Logo).
der druckpunkt ist der Knöpfe ist auch gut und wenn ich mich richtig erinner wollte doch jemande den BG dort bestellen.

€: sonst geht er halt zurück... geht ja nicht die Welt von unter.

Gerade kam über Air Mail mein Lichtzelt aus Manchester, das wird gleichmal getestet. ;)

Ich warte noch auf mein Lichtzelt und Stativ ... nächste Anschaffung wird dann ein Makroschlitten. Verdammt noch eins, wieso hat mich keiner gewarnt, dass selbst ohne DSLR ständig Kohle in dieses Hobbie fließt. :fresse:

So sieht nen Lichtzelt aus, wenn es gerade aus der Verpackung kommt:

lichtzelt1.jpg

ich werd mir wohl auch noch so ein ding bestellen, sag mal wo du deins mit dem conroe her hast. :fresse:

Gibts bei ebay. :fresse:

Das ganze Zelt (80x80x80cm) ist in eine Rundeverpackung mit dem Durchmesser von 35cm gequescht, naja ich muss das mal glätten.

Ich warte noch auf mein Lichtzelt und Stativ ... nächste Anschaffung wird dann ein Makroschlitten. Verdammt noch eins, wieso hat mich keiner gewarnt, dass selbst ohne DSLR ständig Kohle in dieses Hobbie fließt. :fresse:
Kann ja keiner ahnen, dass du direkt jeden Krempel kaufst, der irgendwie an die Camera passt. :fresse:

Ja nein also Einstellschlitten würd' ich mir zweimal überlegen.
Ich würd' das Geld lieber bei Seite legen und es dann in die DSLR einfließen lassen.

Selbst wenn der Hintergrund gebügelt wäre, würde er scheiße aussehen. Ich glaube ich besorge mir mal ne Schwarze und eine Weiße Plastikplatte.

Von oben durch eine Leuchtstoffröhre beleuchtet.

lichtzelt2.jpg

Ich weiß ich habs noch garnicht gebügelt, aber selbst gebügelt wurde das nicht so gut aussehen.

lichtzelt3.jpg

das sieht echt nicht gut aus, deshalb werde ich wohl doch bei meiner fotobox bleiben müssen. :(

Darf man die Herren/Damen Semi-Profis nach einer Stativempfehlung um die 60 € fragen?
Hab mich schon totgegoogled, aber kam nix Vernünftiges bei raus.

langzeitbelichtung bei nacht
finepix s6500

Naja gut, da drückst du ja eigentlich nur einmal kurz auf den Knopf um den Selbstauslöser zu starten... da reicht dir evtl. ja auch ein Hama.

Ich hab mir jetzt vorher mal so einen Einstellschlitten bestellt. Ich hoffe, dass ich keiner von den Unglücksraben bin bei denen der beim Zoll geprüft wird (= nachzahlen).

Naja gut, da drückst du ja eigentlich nur einmal kurz auf den Knopf um den Selbstauslöser zu starten... da reicht dir evtl. ja auch ein Hama.

den selbst auslöser sollte man auch bei einem guten verwenden, sonst verwackeln selbst meine bilder mit dem guten cullmann. ;)

Ich hab mir jetzt vorher mal so einen Einstellschlitten bestellt. Ich hoffe, dass ich keiner von den Unglücksraben bin bei denen der beim Zoll geprüft wird (= nachzahlen).

:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh