Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den selbst auslöser sollte man auch bei einem guten verwenden, sonst verwackeln selbst meine bilder mit dem guten cullmann.
Ja, natürlich. Aber um des Nachts ein paar Buildl vom Himmel zu machen braucht's kein Cullmann, Herr HAMA reicht da auch ...
Geht um den Spiegelschlag, nicht ums Gewicht.Kompakt ist gut, ne DSLR ist so viel größer ja auch nicht. )
Ne Hama geht gar net- ich hasse dieses Ding und es landet aus frust immer in der Ecke.
Schon klar, Mantel ... Kompaktkamera klingt nur so abwertend.
?? ??
Naja egal hoffen wir das mantodea das verschmerzen kann
Wir können uns ja mal alle ne Runde umbenennen, um es McGizmo recht zu machen.
@Asa: Bauchtasche? Billig oder Marke?
kann mir wer ne passgenaue möglichst kleine Tasche für ne D40 empfehlen?
Ist nur nen kleines Objektiv drauf (so bis 70mm sollten reinpassen).
Zusätzlichen Platz in der Tasche brauch ich net, kaufen würdi ch natürlich am liebsten bei Amazon
Irgendwelche Ratschläge? =)
Du bist mit dem Platz für nur ein einzelnes Objektiv allerdings nicht mehr sehr flexibel. Wenn es eine Umhängetasche sein soll, würde ich am ehesten zu einer Holster-Tasche raten. Warum? Du kannst die Kamera mit angesetztem Objektiv und angesetzter Gegenlichtblende schussbereit, das Objektiv nach unten zeigend, in der Tasche verstauen. Alles was du nach dem herausnehmen noch machen müsstest, ist die Kamera einschalten und schon könntest du losfotografieren. Holster-Taschen gibt es inzwischen von fast jedem Hersteller, bei deinem Budget könntest du aber schon Marken wie Tamrac oder Lowepro und damit Qualität (Material, Nähte, Verarbeitung, Polsterung) kaufen.Sorry, nein, sonne kleine zum Umhängen mit Tragegurt halt Marke kanns auch sein, wollte aber net mehr als 30-35 ausgeben...
Hab sie gebraucht aber wie neu über Amazon für 20€.
Ihr glaubt mir nicht was gerade passiert ist
Gerade kam mein Paket von Foto-tip.pl obwohl ihre letzte Mail war "Bitte geben sie uns ihre Kontoverbindung wir überweisen das Geld so schnell wie möglich zurück"
Naja erstmal angucken und dann wahrscheinlich zurückschicken :/
Oder hat jemand interresse an einem BG aus Polen für die 350D/400D?
ich glaub nicht das sich jemand damit die cam gern kaputt machen möchte.
Darf man die Herren/Damen Semi-Profis nach einer Stativempfehlung um die 60 € fragen?
Hab mich schon totgegoogled, aber kam nix Vernünftiges bei raus.
kann mir wer ne passgenaue möglichst kleine Tasche für ne D40 empfehlen?
Ist nur nen kleines Objektiv drauf (so bis 70mm sollten reinpassen).
Zusätzlichen Platz in der Tasche brauch ich net, kaufen würdi ch natürlich am liebsten bei Amazon
Irgendwelche Ratschläge? =)
Ich glaub was dämlicheres hättest du ihm nicht empfehlen können...
Ich glaub was dämlicheres hättest du ihm nicht empfehlen können...