[Sammelthread] Doom 4

Naja nach Dead Space wird es Doom doppelt schwer haben Käufer zu finden aber es gibt ja immer noch genug Leute die es allein wegen dem Namen kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man weiß noch gar nichts über das spiel, aber die ersten quacksalber fangen schon an das spiel schlecht zu reden.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App

Kann mir jemand sagen welchen textue MOD ich für DOOM 3 BFG verwenden soll gibt es da einen.!

Wieso schreibst du die gleiche Frage in 2 Threads vorallem hat Doom 4 damit absolut garnichts am Hut!

When it's done!

Es ist noch kein Release-Termin bekannt. Manche Spieleseiten schreiben von 2013. Aber ich glaub noch nicht dran, da es noch keine Infos zu dem Spiel gibt.

Wenn's genau so ein fail wie Rage wird dürfen sie es gerne behalten ...

Ich finde Rage absolut genial. Ist nicht immer nur rumballern, sondern auch mal ne Weile racen. :bigok:

Sollen da etwas Verkauszahlen gesteigert werden? Vom Termin der Beta findet man nichts und wartet vermutlich noch bis 2016... Aber bis dahin kann man dann Wolfenstein spielen...

Freu mich wie ein Schneekönig als ich gerade gelesen habe, dass ne Doom4 Beta kommt. Teil 3 war unfassbar geil . Beste Atmo allerzeiten in einem Spiel :hail:

Komisch, sonst sagen alle Doom 3 wäre scheiße, aber ich fand den Teil auch richtig geil und bin auf einen 4. Teil gespannt, vielleicht ja mal mit geilen Multiplayer??

Komisch, sonst sagen alle Doom 3 wäre scheiße, aber ich fand den Teil auch richtig geil und bin auf einen 4. Teil gespannt, vielleicht ja mal mit geilen Multiplayer??

Liegt wohl daran das die Atmosphäre damals gut umgesetzt wurde inkl. Jumpscares, das restliche Game jedoch, war, sagen wir entsprach nicht meinem Geschmack, mag mit grottig&Co nicht um mich schmeißen. Ist eben ein 08/15 Shooter mit ein paar sehr wenigen wirklich guten Umsetzungen, aber ein Verhältnis von 2 zu 10 reicht eben nicht aus um ein Spiel schmackhaft zu machen, das Gesamtkonstrukt muss passen. Hoffe daher, dass sie Doom komplett anders als vielleicht erwartet umsetzen und uns nicht den selben Kram in neuen Tüchern verkaufen wollen.

Freu mich wie ein Schneekönig als ich gerade gelesen habe, dass ne Doom4 Beta kommt. Teil 3 war unfassbar geil . Beste Atmo allerzeiten in einem Spiel :hail:

jup...wie oft ich mir da in die Hose geschissen hab :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

ich fand doom immer geil .. 1und 2 und 3 war am besten. geile atmo! Viele gute Details, die Marsvideos und mit der Maus Bildschirme bedienen, das hat fast kein Spiel danach mehr so gut hinbekommen. klar konnte man nicht kriechen und snipern und an wänden hochklettern, lol, wers braucht...

@Roach13
Dann spiel mal AMNESIA oder OUTLAST. :d

Doom 3... good old times...

@Roach13
Dann spiel mal AMNESIA oder OUTLAST. :d

outlast hab ich auch gezockt, fand ich jetzt nicht unbedingt schlimmer muss ich sagen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

gab doch schon mal geleakte DOOM 4 bilder zu sehen...da sah es so aus, als wenn teil 4 auf der erde
spielen würde (endzeit-szenario) und eher ein reboot, als eine echte fortsetzung wird!

persönlich finde ich Rage absolut spitze, nach Quake mit das beste FPS movement ever und wunderbar
knallige shootouts! die rennen lockerten das spiel toll auf und für mich persönlich ist es das mit abstand
schönste spiel! die geometrie, das art-design und die sureal detalierte textur...da stören mich die recht
low aufgelösten ecken kein stück! man merkt dem spiel bzw. der engine direkt an, dass es eine ganz neue
technik generation ist...alles per hand aufgezeichnet und überaus homogen zusammen gefügt!

einziges großes problem der engine...soll D4 schöner (besonders in sachen textur auflösung) und gar größer
als Rage werden, dann muss man locker mit 50gb+ spielgröpße rechnen!

Jo Rage war auch geil.. war halt diese Megatextur unschärfe Geschichte - also dass alles immer nachläd je nach System memory. dafür lief es aber 100% immer flüssig, das oberste Gebot eines Shooters. Und schmatziges Gameplay. Also Doom / id war eigentlich immer ein Garant für sowas. Schade dass Carmack jetzt weg ist - ich hoffe er macht was gescheites mit Occulus.

Kurz nochmal zu Doom 3: gabs da nicht nen Mod oder gar ein Remake, welcher/welches das Game grafisch auf den heutigen Stand hievte?!

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Naja es gab diese DOOM BFG Edition. Damit kann man auch die alten Doom Teile auf neuen PC´s zocken...

DOOM Teaser - YouTube

Quakecon also, na mal abwarten. Gibt ja einige grafisch brillante Kandidaten wie Divison, Witcher 3, Arkham Knight etc.! Da wird es jetzt schwierig für Doom, zumindest grafisch, zu beeindrucken. Ich bin gespannt....

Aus den Tiefen des Forums rausgegraben

DOOM - E3 2015 Teaser