[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend ging nix hat ewig gedauert bis ich Online war im DC. Aber auch wurscht weil PSN-Freundesliste eh nicht funzte.
Chulio versuche dich heute Abend nochmal zu adden. Hoffen wir das PSn und DC funzt.
Update hat er aber direkt gezogen aber so schnell, dass ich nichtmal gesehen habe das er was gemacht hat.
PS4 Angemeldet -> stand direkt schon "Installed. 1 Minute Ago".

Ich habe nicht eine Challenge auf der Strecke gesehen gestern (war laut DC aber Online).

Die Atom/Mono Challenge stelle ich zurück bis wir lvl 10 sind :d

Wenn wir Level 10 sind schaue ich mal was wir am Badge und Design sinnvoll ändern können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Level 11 war ich grad :d

Was ist der Ruf denn bitte für ein Flummi... boah da muss ich üben bis ich den beim Ruf Ride im Limit über die Strecke bekomme.


Ich weiss übrigens nicht was die Leute an der KI rummeckern.

- die bauen auch gerne mal untereinander Unfälle, gestern bin ich in eine Megakaramboulage von hinten reingeflogen, war das cool als ich unter einem Auto durch bin ;)
- die bleiben natürlich auf ihrer Linie, aber von hinten knallen sie einem nur rein, wenn man falsch bremst. Ich konnte bis jetzt fast alle Kollisionen auf eigenes Versagen zurückführen
- sie fahren um einen rum, bremsen wenn man ihnen den Weg abschneidet (und es nicht zu spät ist)
- die sind echt gut, und ich fühle kaum noch Gummiband. Da man mit der Zeit besser wird macht man halt nicht mehr die krassen Fehler, die es der KI erlauben wieder aufzuschliessen

@skip: ich habe gerade Marusia Drift gemacht bis ich deine Punkte hatte. So motivierend. Ehrlich, ich liebe dieses Spiel!
 
Wow sehr gut!

Wenn ich dir n tipp geben darf, hol dir gleich das GTE Wheel dazu. Achja und Pcars wurde auf März 2015 verschoben :(
 
Och ja. März 2015. Naja nochn Grund mehr für den DC Season Pass. :fresse2:

@scrollt: Ja die Punkte die du da aufführst find ich auch echt gelungen. Gerade das Sie selbst manchmal es verkacken und nen Unfall bauen etc. Aber mir ist gestern bei nem Rennen aufgefallen, das Sie sich nach dem Start (P1-P6) alle an einer Perlenkette aufreihen, sich aber nicht gegenseitig überholen. Erst wenn du dieser Gruppe dann näher kommst, fangen Sie an zu handeln. Und die Abstände werden nicht größer, Sie bleiben immer gleich. Wenn du in 2-3 Kurven, 2-3 Sekunden Vorsprung raus fahren kannst, aber den Rest der 4 Runden der Abstand gleich bleibt - stimmt da meiner Meinung nach was nich. Das ist auch das einzige was ich an der KI bemängeln kann.
 
Ja naja ich hab im Keller extra nen Gaming/Musikzimmer wo ich Zocke und Musikmache da hab ich mir dieses Jahr ENDLICH meinen Rennsitz etc. gegönnt.
 
Stark! Mal schauen wenn in 3 Jahren das Haus ansteht, werde ich mir auch ein Plätzchen dafür schaffen.

Rennsitz ist dann schon pflicht mit so nem Lenkrad. Hatte selbst mal eins am Schreibtisch montiert, aber das war nix halbes und nix ganzes.
 
Ja ich hoffe in paar Jahren is bei mir auch n Häuschen möglich dann wird das ganze noch etwas besser gemacht.
 
Für F1 2012 auf der Gamescom 2012 hatten die damals so Playeats aufgebaut die dich, wenn du Gas gegeben hast, nach vorne gedrückt haben. Hat sich angefühlt als würde es dich voll in den Sitz drücken, war der hammer :d
Haber leider keinen Platz für so spielchen. 0815 Lenkradtisch muss reichen ^^
 
Platz hätte ich ja auch in meinem Keller, aber eigentlich keine grosse Lust so viel Geld auszugeben... 2. PS4, 2. TV etc.pp.

Vielleicht mal irgendwann ein Lenkrad, im Moment geht es aber auch so noch ganz gut ;) Viel lieber hätte ich ja die Brille (Morpheus) auf der Nase, das wäre sicher extrem fantastisch. Vor allem Rennspiele sollten gut funktionieren ohne Übelkeit :)
 
Der Club PrOject GOtham von Schneckenos sucht noch Member (5 Plätze frei).

Beim Club FASTNFURIOS ist auch noch 1 Platz (oder mehrere?) frei.

Kann die Clubs nur aktuell halten, wenn ihr mir Infos rüberschiebt ;)
 
Also im Club FASTNFURIOS bin ich noch dabei ;)

Ist halt leider noch nicht wirklich angelaufen die ganze Sache, aber sobald der MP vernünftig läuft, wird das alles noch.
 
@skip: da hatte ich gerade abgeschaltet ;) War ja nur ein kleiner Pausen-Ausflug...

Wer ich für die Trophäen interessiert, im Speziellen die hier: Abgeräumt – Silber Trophäe, Schlage 3 Zielzeiten in einer einzigen Zeitrennen-Session, kann sich noch ein wenig durchmogeln. Ich hatte kein schlechtes Gewissen, weil sie nun schon zwei mal nicht gekommen ist, obwohl ich die Anforderungen erfüllt hatte...

1.) PS4 vom Internet trennen! (mit ging es bei mir nicht, ich vermute darum hatte es bei mir auch nicht geklappt. *guckdieservergrimmigan*)
2.) Zeitrennen auf einem Rundkurs. Chile ist gut, weil kurz
3.) Man muss 4 Runden fahren, jede Runder schneller als die davor. Es sollten noch keine Zeiten registriert sein auf der Strecke, sonst wird es anstrengend. Also laaaaaangsam anfangen und dann immer ein bissel steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
... kann es sein, dass online Cheater unterwegs sind? Gerade ein Rennen gefahren mit Herausforderungen, u.a. ein Durchschnittsspeed-Duell. Da hatte jemand mehr als 600km/h Durchschnittsspeed drauf :d
 
Ja, schrieb ich ja auch schon, dass da Fabelwerte normal sind.
Kann doch nicht so schwer sein in einem geschlossenen System wie der PS4 sowas abzusichern...
 
Nein Cheater online??? Nicht möglich :shot:

Sent from my Nexus 5 using Hardwareluxx

Sollte auf einem geschlossenen System wie der PS4 wie scrollt schon schrieb normalerweise nicht sein. Mir sind bei anderen Games, die ich online gezockt habe, bis jetzt zumindest keine aufgefallen. Auf dem PC, klar. Da kann man x-beliebiges Spiel online starten und sieht 5 Sek später einen Cheater.
 
Wallspeeding. Geht nur an bestimmten Stellen.

Manche Leute sind einfach unfassbar..

Ich leg ein Rennspiel ein und versuche von Anfang an, die Kurse sauber durchzufahren.
Manch anderer legt ein Rennspiel ein und bewegt sich quasi nicht auf der eigentlich vorgesehenen Strecke, sondern nur links oder rechts daneben, um irgendwelche Bugs zu finden, die man schamlos ausnutzen kann. Wozu kaufen solche Leute Rennspiele?
 
Als Ausgleich zu deren gescheiterten Existenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen anderen Grund und nur diesen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :shot:
 
Hab Wallspeeding das erste und letzte Mal in GT1 gemacht. Nur durch Zufall damals entdeckt. Verstehe nicht wie jmd. damit Spaß haben kann.
 
Der Mono ist ja geil :fresse2: Hat der Pattex unter den Reifen?

Aber die Server verderben wieder alles, alle Punkte am Club vorbei :( :( :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh