[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahre 30 Minuten im Kreis MIT Server und als ich es endlich geschafft hatte war ich offline... Ist super.
 
Also,
den Club weiter nach vorne zu bringen dauert ja jetzt dann doch mal etwas länger :)

Die Ruf-Tour (das Zeitrennen) hat mich gestern bis 3h Nachts beschäftigt und in den Wahnsinn getrieben. Mit manchen Autos komme ich einfach nicht so recht klar. Dieser Flummi gehört dazu :fresse: Als es dann später wurde liefen die Server auch wieder anstandslos... waren wohl alle schon im Bett.


Ich habe übrigens gestern mal einem Kumpel das Spiel gezeigt, der zuletzt glaube ich Fifa 98 oder so gezockt hat. Der hat den Mund nicht mehr zu bekommen (und ich seine Hände nicht vom DS4 ab) :d Interessant wie Leute solche Spiele sehen, die nicht den Nerd-Background haben wie unsereiner hier.
 
Weiterhin MP kaum spielbar? Oh man.. :-( Dachte ich hab was verpasst da ich die Tage nicht zum fahren kam, aber wenn es so ist..
 
Die RUF-Tour hatte ich in 3 Anläufen durch. Mir geht die Britische Drift Challange auf den Keks.

So hat jeder sein Stückchen zu Tragen :d
 
Das einzige was ich nicht schaffe ist die Hennesy Hot Lap Challenge...ich komm nicht unter 1:17 -.-
 
Boar dieser Atom 8 geht ja gar nicht. Muss warten bis der Club Level 10 hat und die andere Karre der Klasse frei wird :d.

Am heftigsten war bisher die Hennessey Challenge. Hatte bei mir eher was von 24h Le Mans bei mir der Rundkurs xD.
 
Hab Gott sei dank alle Drift Challenges durch. Bin auch grad an der Venom Hot Lap und danach mach ich die restlichen Rennen fertig ;)
 
Das Spiel macht einfach nur nen riesen Spaß :d
Der Club lv10 wagen ist der Hammer, gleich mal die Prof Meisterschaft eingetütet ^^
 
Haha,
das beruhigt mich ja :)

tempos: ich finde den Mono super, abgefahrene kleine Karre!

Der Mono geht ab wie Sau! Find den auch geil!

Wird ma Zeit das die Live Herausforderungen kommen, das war schon mega stark. Ich halt mich deswegen momentan auch etwas zurück, sonst hab ich alles schon durch ohne das Feature.
 
Habe jetzt alle 225 Sterne geholt. Also wer GT6 gewöhnt ist, marschiert da durch alle Herausforderungen. So wirklich schwierig war eigentlich kaum was. 2-3 Anläufe und gut ist. Bin schon ein wenig enttäuscht.

Club lvl sind wir schon fast 14 Brot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nen PGR/MSR war auch um einiges Schwieriger, das geht mir auch so ein bisschen ab. Aber bin trotzdem vom Spiel begeistert. Hoffentlich Schrauben Sie in Zukünftigen Tour-Events bisl am Schwierigkeitsgrad. Aber dennoch nen Starkes Spiel, gibts nix!
 
Also doe venom gt runde ich gebs auf...hoffentlich kommt bald shareplay :d
 
Nein, leider nicht.

Macht aber im Single Player ne richtig Gute Figur. Also ich hab Spaß dran, wenn alle Online Features freigeschaltet sind, wirds umso besser. Also ich kann es empfehlen.
 
Bei mir luppt es gerade super, Club ist 15, rein in den Pagani Zonda R :d (Nachtrag: geil!!!)

Habe bei der Pro Trophy aber noch die Schwachstelle des Mono kennenlernen dürfen, dem fehlt eindeutig ein weiterer Gang :fresse: Wie die auf langen Geraden an einem vorbei fliegen ist ja nicht feierlich... da muss man dann halt alles in den Schikanen rausholen.

Ein herrliches Spiel.


PS: wieso kann ich nach einer Meisterschaft, also mehr als ein Rennen, nicht die letzte Runde neu starten? Total anstrengend, weil man so immer kurz vor dem Ziel gucken muss, ob es für alle Herausforderungen reicht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat es bisher immer funktioniert. Der BAC Mono is nur auf Beschleunigung aus, der is nur auf kleinen winkeligen Kursen gut, da spielt er sein potential aus.

15! Stark, bin morgen auch wieder am Start!
 
PS: wieso kann ich nach einer Meisterschaft, also mehr als ein Rennen, nicht die letzte Runde neu starten? Total anstrengend, weil man so immer kurz vor dem Ziel gucken muss, ob es für alle Herausforderungen reicht :hmm:
Vor Durchfahren der Ziellinie den OPTIONS-Knopf drücken und "neu starten" geht nicht?
 
Doch, klar, aber

1.) gehen die Punkte von dem Rennen verloren
2.) sind es ja manchmal nur Zehntel auf die es ankommt ;) Ist mitunter schwer zu sagen

Es geht in jeder Runde der Meisterschaft davor, nur am Ende nicht.
 
Die 1600km für den Club ziehen sich wie Kaugummi.
 
Habe das Spiel jetzt mal angefangen. Mir gefällt es gar nicht, die Grafik schwankt zwischen schön und potthässlich, der Spaßfaktor ist irgendwie nicht vorhanden. Zum Glück hat mich das Game nach Abzug aller Vergünstigungen nur 9€ gekostet.


Sent from my iPhone 4S
 
Kurvendurchschnittsgeschwindikeit 14.301 km/h wtf?:eek:
 
Ja die Grafik in den Tunnel sind extrem hässlich dachte ich habe da eine ps2 angeschlossen ...das schlimmste jedoch ist die KI die rammen ein von der Strasse und selbst wen man 5 sec Vorsprung hat in der nächsten Kurve aktivieren die ihr über boost und überholen ein mal locker.... Die KI ist eine Schande und die Grafik schwankt zu extrem ...forza horizon 2 als open world racer ist deutlich stimmiger und die KI deutlich besser abgestimmt ...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Die haben keinen "Überboost"... die überholen einen nur wenn man Fehler macht. Ansonsten fährt man vorne weg. (vorausgesetzt man hat das richtige Auto ;))\

PS: wie Spiele auf der PS2 aussahen haben wohl einige vergessen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleim der vergleich mit horizon sorry aber das sieht um längen schlechter aus. Das darf es als open world racer ruhig auch. Klar stimmig siehts aus da gibts nichts dran zu rütteln.

Und mir ist dir ki von DC zehn mal lieber als die von FH2 denn die ist nur dabei dass se halt auch mitfährt selbst mit fehlern gewinnt man locker jedes Rennen...
 
Alleim der vergleich mit horizon sorry aber das sieht um längen schlechter aus. Das darf es als open world racer ruhig auch. Klar stimmig siehts aus da gibts nichts dran zu rütteln.

Und mir ist dir ki von DC zehn mal lieber als die von FH2 denn die ist nur dabei dass se halt auch mitfährt selbst mit fehlern gewinnt man locker jedes Rennen...

Also ich habe heute horizon 2 und driveclub gespielt. Und ich kann nicht sagen das DC besser aussieht. Bist du bei DC mal durch ein Tunnel gefahren? Das ist eine ridgeracer ps2 Portierung. Da bekomme ich echt augenkrebs. Und das die KI ein immer rein fährt ist auch schrecklich...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh