Tearlessdeath
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Crosshair VIII Hero
- Kühler
- NZXT Kraken X73
- Speicher
- 32Gb Corsair Dominator DDR4-4000
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4080 Gaming OC
- Display
- LG C2
- Gehäuse
- Fractal Design S2
- Betriebssystem
- Windows 10 64bit
Ja hab beide spiele lange genug gespielt sorry dann bist du blind. Die wagenmodelle und die Beleuchtung gehören mit zum besten was du momentan zu sehen bekommst. Allein die Wolkenberechnung sowas gibts in keinem anderen spiel.
Wenn man in fh2 durchn tunnel fährt siehts auch langweilig aus das ist halt so. Und DC sieht halt einfach natürlicher aus während fh eher bunt ist was aber zum Konzept gehört.
Und die Steuerung ist für ein arcadegame einfach perfekt so gut hat das zuletzt pgr4 hinbekommen.
Also bis auf den auto und streckenumfang bin ich mit DC vollstens zufrieden. Ist eigentlich genau das was ich erwartet hab.
Wenn man in fh2 durchn tunnel fährt siehts auch langweilig aus das ist halt so. Und DC sieht halt einfach natürlicher aus während fh eher bunt ist was aber zum Konzept gehört.
Und die Steuerung ist für ein arcadegame einfach perfekt so gut hat das zuletzt pgr4 hinbekommen.
Also bis auf den auto und streckenumfang bin ich mit DC vollstens zufrieden. Ist eigentlich genau das was ich erwartet hab.